Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

bowling

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von kerl, 28 Oktober 2004.

  1. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    @bowling-stars + stümper

    wieviel punkte macht ihr so in einem spiel?

    wieviel spiele macht ihr hintereinander.

    spielt ihr in einem verein?



    lg
    kerl
     
    #1
    kerl, 28 Oktober 2004
  2. Minimausy
    Gast
    0
    hi!

    mh.. alkso bei mir ist es ziemlich unterschidlich in einem Spiel.. also wenn ich spiele erreiche ich bei einem Spiel vielelicht etwa zwischen 70 und 90 Pkt... ALso zumindest so die letzten Mal, aber es kommt auch schon mal vor, dass es weniger waren. Aber ich war shcon lange nicht mehr Bowlen.

    Also meistens machen wir 2 oder 3 Spiele hintereinander! Ich meine es ist ja auch eine kostefrage!

    Nein ich speile nicht im Verein!

    LG MiniMausy
     
    #2
    Minimausy, 28 Oktober 2004
  3. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben

    ach du scheisse! :eek4: ich gehe schon seit über 10 jahren mit meinen kumpels bowlen, aber wesendlich mehr "erbowle" ich mir auch nicht.
    gestern war es mal wieder besonders grausam.

    lg
    kerl
     
    #3
    kerl, 28 Oktober 2004
  4. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    ich hab ein spiel mal vor paar wochen 188 geworfen..... :gluecklic

    aber sonst so im schnitt 100 und wenns besser läuft kann es auch mal so 120-140 punkte werden... spiel jetzt so halbes jahr regelmässig einmal sonntags... meist so 2 oder drei spiele :zwinker:
     
    #4
    boy_X, 28 Oktober 2004
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    623
    vergeben und glücklich
    wir spielm meist 3 runden ,in der ertsen verkack ich immer total ^^,...dann werdich plötzlichsuper und gewinne und in der letzen häng ich meist kurz hinter der bestmarke meines zweiten spiels,.....und das is grundsätzlich IMMER so :zwinker:
     
    #5
    Sonata Arctica, 28 Oktober 2004
  6. Peppi86
    Peppi86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich spiele nur mit freunden ab und an zum spaß und dann nicht mit punkten, sondern ein spiel was "pferderennen" heißt..
    naja je nachdem wie gut der wurf war desto weiter geht das pferdchen nach vorn und wer halt als erstes im ziel ist gewinnt *g*
     
    #6
    Peppi86, 28 Oktober 2004
  7. Lita
    Gast
    0
    bei mir ist das auch total unterschiedlich.
    Das reicht von 70 bis 110

    Haben schon als 3 Spiele hintereinander gemacht, kommt immer drauf an, ob wir noch Lust haben oder nicht.

    In einem Verein bin ich nicht.
     
    #7
    Lita, 28 Oktober 2004
  8. diebels
    Benutzer gesperrt
    62
    0
    0
    nicht angegeben
    Die "Schallmauer" 100 sollte schon geknackt werden. Die erste Runde ist meist di e Beste, da ich da noch nüchtern bin :zwinker:
     
    #8
    diebels, 28 Oktober 2004
  9. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    ja! ja! bohre auch noch in meiner wunde. :grin:

    aber wie ich das sehe hat mein jämmerliches bowlingleben doch noch einen sinn.
    ich spiele im normalen durchschnitt. :grin:

    lg
    kerl
     
    #9
    kerl, 28 Oktober 2004
  10. CreamPeach
    Gast
    0
    mein bestes war 75 *gg* und das, wo ich sonst furchtbar unsportlich bin....nuja, die kugeln ham´s mir angetan *g*

    achso: verein- nö. nur aus fun.
     
    #10
    CreamPeach, 28 Oktober 2004
  11. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hab noch nie gespielt :schuechte
     
    #11
    Mr. Poldi, 28 Oktober 2004
  12. CreamPeach
    Gast
    0
    och kirby...bowling ist toll :smile:
     
    #12
    CreamPeach, 28 Oktober 2004
  13. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, kann schon sein.
    Aber alleine geh ich da garantiert ned hin ...
     
    #13
    Mr. Poldi, 28 Oktober 2004
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm so zwischen 80 und 120 liegt das meist. Ab und zu gibt es natürlich auch noch ausreiser nach oben oder unten *g*
     
    #14
    mhel, 28 Oktober 2004
  15. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mein letztes Bowling-Spiel ist dermaßen lang her, dass ich keine Ahnung habe..
     
    #15
    MooonLight, 28 Oktober 2004
  16. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    na dann solltest du mal wieder gehen! das lenkt schön ab und ausserdem kann man sich eine prima zerrung in der arschbacke holen. :grin:

    lg
    kerl


    ps
    @hi kirby
    alleine ist doof. aber du wirst doch bestimmt noch ein oder zwei finden die mit kommen.
     
    #16
    kerl, 28 Oktober 2004
  17. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Kerl, du schwindelst: Wenn ich dabei bin, schaffst du mindestens 97, meist über 130!
    Leider liegt mein Durschnitt nur bei 100, aber ich kann mich mit dem besten LEERmeister ja noch steigern...:zwinker:
     
    #17
    Daucus-Zentrus, 28 Oktober 2004
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Nein, das sollte ich nicht, weil es nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen zählt..
     
    #18
    MooonLight, 28 Oktober 2004
  19. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    das du "durschnittrunterzieher" dich hier auch noch zu wort melden musst war ja klar.
    was machst du denn hier?
    solltest du nicht auf bahn zum training sein, damit du mich nicht wieder blamierst?
    jetzt fehlt nur noch der "quotenkoreaner" dann ist unser dreamteam wieder zusammen.

    im prinzip bin ich froh wenn ich über 100 pin´s komme.
    aber seit dem ich mit dir spiele bin ich schon froh wenn ich überhaupt was treffe. :grin:
    "glücksspiele" mit 4 strikes hintereinander zählen da nicht.

    lg
    kerl
     
    #19
    kerl, 28 Oktober 2004
  20. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    Sei bloß ruhig, sonst GEWINNE ich demnächst immer mit dem Toten Opa...!
     
    #20
    Daucus-Zentrus, 28 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten