Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Boxen - Comeback des Jahres :D

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von carbo84, 26 November 2006.

1. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi irgendwie tut mir der Axel Schulz schon fast leid :zwinker:.

Aber für 1,5 Millionen hätte ich mich auch von dem anderen da zusammenschlagen lassen :grin: .

Naja, so ein riesen Theater, für letztendlich gar nix ! Aber wer hätte es erwartet...

carbo84, 26 November 2006
  2. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Ach, das war ja auch gestern...:grin:

Wurde er K.O. geschlagen oder hat er nach Punkten verloren?

Freak2280, 26 November 2006
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    technischer K.O...

war einfach zum loooolen

Mr. Keks Krümel, 26 November 2006
  4. kerl
    kerl (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.138
    121
    1
    nicht angegeben
    selbst gelöscht

kerl, 26 November 2006
  5. blueanarki
    blueanarki (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    93
    1
    nicht angegeben
    Ist auch verständlich...Ewigkeiten nix gemacht, dann ein paar Monate trainiert und dann wieder Weltspitze? Dann könnte ja jeder kommen! :ratlos:

blueanarki, 26 November 2006
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Sehe die Chancen da aber nicht so groß. Maske ist mental zwar stärker, aber nochmal etwas älter, hat noch länger pausiert und hat immerhin nen (wenn auch nicht mehr taufrischen) WM als Gegner.

Ginny, 26 November 2006
  7. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war wirklich ein böser Kampf. Ich frage mich, was Axel Schulz während des Kampfs gedacht hat: "Wie gerne würde ich jetzt auf der Couch liegen und ein Bier trinken... Stattdessen stehe ich hier im Ring und lasse mich verprügeln."

*Mario*, 27 November 2006
  8. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Ach, das war doch vorherzusehen. Ich meine der werte Herr A. Schulz war ja noch nie ein "großer" des Boxsports. Hatte einige WM-Kämpfe und immer verloren... Noch dazu gegen einen 45-Jährigen George Foreman! Den Opa hätte er normal wegkloppen müssen, dass der nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist!
    Und wenn ich dann sehe, was die Leute von RTL für eine Mega-Show um diesen Kampf gemacht haben, da würde mir echt übel...
    "Er kommt wieder..." Ja, und wie! Lässt sich die Fresse verbeulen und gibt in der 6. Runde auf... Ganz klasse!
    Naja, für 3 Millionen hätt ich mich wahrscheinlich in der 1. Runde schon umhauen lassen, wär heimgefahren, hätt ein Bier getrunken und mir eins ins Fäustchen gelacht... Aber so wars schon ziemlich peinlich, der weiche Riese...

keep0r, 27 November 2006
  9. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nur keep0r voll und ganz zustimmen. Hab auch nen Kasten Bier gewonnen, weil ich gewettet hab, dass er K.O. geht.... :smile:

Echt lächerlich... ein Glück, dass wir sowieso noch mit Skat beschäftigt waren. :angryfire

lg Seppel

seppel123, 27 November 2006
  10. LoL, man sah auch das er nicht so doll trainiert hat...ich sah etwas mehr Speck als Muskeln an ihm.
    Naja und in ein paar Jahren will er wieder ein Rematch^^

thingcalledlove, 27 November 2006
  11. Schäfchen
    Schäfchen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.589
    123
    4
    Es ist kompliziert
    Ich erinnere mich noch immer an den Witz von damals:

"Axel Schulz schlägt so lange mit seinem linken Auge auf die Faust von Klitschko, bis sie bricht!"

:grin: :grin: :grin: *rofl* :grin: :grin: :grin:

Schäfchen, 27 November 2006
  12. D_Raven
    D_Raven (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    0
    Verheiratet
    Denke er wird sich auf lange Sicht mit diesem Kampf keinen finanziellen Gefallen getan haben.
    Sein Ruf ist jetzt total im Keller und ich denke die paar Werbeverträge die er hatte kann er sich jetzt auch von der Backe putzen. Ob sich das gerechnet hat ....

Naja vielleicht nimmt man ihn noch für Penaten- oder Harndrangpillen-Werbung :ratlos:

D_Raven, 28 November 2006
  13. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, als Weichei der Nation, kann er jetzt Werbeverträge für Erektionsstörunges-Mittel machen oder Pämpers für Ältere, die den Harndrang nicht mehr kontrollieren können...
    Oder auch diese Fitnessgeräte aus den Dauerwerbesendungen, wo man quasi nen Hilfsmotor eingebaut bekommt, damit das Training auf keinen Fall anstrengend ist!

Also der Kampf war wirklich megascheisse und RTL hat sich auch ziemlich blamiert dem Typen noch 1,5 Millionen zu geben, inkl. so einer riesen Show...

david24j, 28 November 2006
  14. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich glaub, der hat das nur wegen dem Geld gemacht! Immerhin hat er für den Kampf 3 Mio. Euro bekommen!
    Für Geld macht man bekanntlich ja viel und warum hätte er sich das sonst antun sollen, da er ja auch ein kleines Kind hat und von dem nicht wirklich viel hatte, weil er nur trainiert hatte.
    Außerdem ist er so im Gespräch geblieben und wird es auch weiterhin noch sein ....

Klinchen, 28 November 2006
  15. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Ach, klar hat der das nur fürs Geld gemacht!
    Die Kasse war leer und er brauchte halt Kohle...
    Die hatter jetzt erstmal wieder, mal sehen was kommt, wenn die auch wieder weg ist...
    Aber ich sags nochmal: ICH würde mich für 3 Millionen auch umhauen lassen, keine Frage! :zwinker:

keep0r, 28 November 2006
  16. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das war echt eine Verarsche für alle ernsthaften Boxer...
    Axel hat pro kassiertem Schlag 18 500 Euro bekommen.
    Die Zuschauer in der Halle sollten alle ihr Geld zurückbekommen!!
    Vllt. von Axel persönlich. Wie kann man diesen Sport jahrelang ernsthaft betreiben und dann so ausnutzen?
    Naja, leid tun kann er einem schon auch, dass es ihm finanziell so schlecht ging, dass er sich als Opfer verkauft hat.

Krass waren allerdings die Interviews nach dem Kampf. Axel total fertig, mit kaputtem Gesicht etc. und sein Gegner sitzt ganz gechillt an der Bar,als wäre er gerade von der Kosmetikerin gekommen.

xikitito, 5 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...