Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Boxen: Gewinnt Maske?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 21 März 2007.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Am 31.3. steigt Henry Maske gegen Hill wieder in den Boxring. Gewinnt er den Kampf? Oder ergeht es ihm so wie Axel Schulz?
     
    #1
    ProxySurfer, 21 März 2007
  2. Sperit
    Sperit (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Ahnung wer gewinnt, schließlich isses schon ne ganze Weile her, als ich Maske das letzte mal im Ring gesehen hab.
    Ich geh aber stark davon aus dass er sich nicht so blamieren wird wie Schulz neulich
     
    #2
    Sperit, 22 März 2007
  3. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Na, wie Schulz wird sich Maske sicherlich nicht aus dem Ring hauen lassen. Dennoch wird er m.M. nach wahrscheinlich verlieren: Seine Zeit ist schlicht und ergreifend vorbei und ich glaube eher, dass es um die Kasse geht, weil er bei seinen anderen Projekten danebengehauen hat. Er sollte vielleicht schon froh darüber sein, wenn er nicht im Ringstaub liegt.
     
    #3
    thomHH68, 22 März 2007
  4. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Ich denke mal auch, dass er besser dasteht als Schulz, aber dennoch wird er vermutlich verlieren. 10 Jahre ohne Kampf ist doch eine extrem lange Zeit und Hill ist einfach noch mehr im Geschehen als der alte Henry :zwinker:
     
    #4
    User 67627, 22 März 2007
  5. Staubsauger
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verlobt
    Das hat weder was mit Sport und schon gar nicht mit Boxen zu tun. Axel ist nicht so mit Intelligenz und Verstand gesegnet und hat noch nie was gerissen, 'n typischer Rummelboxer - aber Henry, das enttäuscht mich schwer :geknickt: . Habe ihn immer für intelligent und anständig gehalten. Ich denke er wird genauso erbärmlich die Fresse voll kriegen wie Schulz. Trainer gewechselt, der andere ist kein Fallobst, immer noch im Geschäft - keine Chance.
     
    #5
    Staubsauger, 22 März 2007
  6. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Ich gehe davon aus das sich Maske einfach überschätzt und den Kampf nicht gewinnen wird. Sicherlich nicht so blamabel wie Schulz, aber schaden wird es seinem Image auf jeden Fall. Wenn es bisher nicht schon passiert sein sollte.
     
    #6
    User 39864, 22 März 2007
  7. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, dass er es leider nicht schafft. 10 Jahre sind eine verdammt lange Zeit, erst recht im Boxen, und Virgil Hill ist Weltmeister, kein Aufbaugegner. Es wird auf alle Fälle besser laufen als bei Axel Schulz, Maske wird sich sicher besser vorbereitet haben und, trotz des Alters, in besserer Verfassung sein. Aber einen Sieg halte ich für sehr sehr unwahrscheinlich.
    Ich weiß zwar nicht, wieviel man darauf geben darf, aber einer von Maskes Sparringspartners ließ verlauten, er sei absolut nicht beeindruckt gewesen von seiner Verfassung und er gebe ihm keine Chance. Das mag zwar übertrieben sein, aber könnte auch Wahrheit beinhalten.
     
    #7
    Ginny, 22 März 2007
  8. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich glaube an den Gentleman!
    Sieg nach Punkten für Maske! Er war ja nie der Typ, der seinen Gegner umhaut. Aber er hat solide über die Runden geboxt und dadurch eben seine Titel geholt!

    Und ich hoffe er hat noch sein altes Einlauflied. Conquest of Paradise hab ich echt schon richtig vermisst!
     
    #8
    keep0r, 22 März 2007
  9. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    :schuechte Ähem....ist da jetzt ein Schreibfehler oder versteh ich das nur nicht?
     
    #9
    User 67627, 22 März 2007
  10. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Selbstverständlich ein Tippfehler, was denn sonst? :zwinker:
     
    #10
    Ginny, 22 März 2007
  11. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Denk Maske kriegt aufs Mowl. Nicht so übel wie Schulz, aber immer noch genug.
    Comebacks bringen's einfach nicht wie ich finde.
    Aber bitte, soll er's versuchen :zwinker:
     
    #11
    User 29377, 22 März 2007
  12. P-3-X
    P-3-X (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Ich schätze, egal wie der Kampf ausgehen wird, es wird ne knappe sache.
    Ich hoffe für Maske natürlich, dass er gewinnt, oder jedenfalls sollte er verlieren, dies nach Punkten tut und sich anständig hält. Hauptsache es wird nicht sone Blamage, wie bei Schulz.
     
    #12
    P-3-X, 22 März 2007
  13. Marc1979
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    103
    14
    nicht angegeben
    Schade, dass Maske noch mal in den Ring steigt. Er hatte eine gute Karriere und setzt nun sein Ansehen aufs Spiel - so wie Schulz. Eigentlich hätte er es nicht mehr nötig, er muß niemandem mehr etwas beweisen.

    Und dann nach so langer Zeit und in dem Alter - da glaub ich nicht dass er eine Siegchance hat.

    Ich würd ihm dem Sieg gönnen, aber dran glauben tu ich bestimmt nicht!
     
    #13
    Marc1979, 22 März 2007
  14. DerKönig
    DerKönig (35)
    Benutzer gesperrt
    646
    0
    0
    Single
    Ik hoffe die dumme Sau kriegt ordentlich aufs Maul ,selbst Schuld sich da nochmal zu hinreissen zu lassen.
    Den Hill hat er ja nicht mal zu Bestzeiten kleingekriegt.
     
    #14
    DerKönig, 22 März 2007
  15. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Ach komm!
    Ich denke schon, dass das da in seinem letzten Kampf irgendwie so gedeichselt worden ist, dass der Hill gewinnt...
    Maske wollte eh aufhören und er war Weltmeister zu der Zeit. Wer wäre DANN Weltmeister gewesen? Wie wäre dieser Weltmeister ernannt worden? Wie wäre das gelaufen? Ich habe keine Ahnung...

    Maske haut ihn um und fertig! :zwinker:
     
    #15
    keep0r, 23 März 2007
  16. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Naja, so unüblich ist das ja nicht. Lewis und Klitschko sind auch als WM zurückgetreten. Wobei ich nicht behaupten will, dass Maske im letzten Kampf keinen Sieg verdient gehabt hätte.
     
    #16
    Ginny, 23 März 2007
  17. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hoffe ja das er wie axel verliert ich find das lächerlich feiert sein abschied mit grossen tränen und kommt dann wieder diese comback´s gehen mir sowas auf den nerven schlimm !!
     
    #17
    Hackbraten, 23 März 2007
  18. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich wünsche Maske aber nicht, dass er bei der Aktion sein Gesicht verliert. Er kann ja meinetwegen verlieren, aber dann wenigstens ehrenhaft. Wenn er fightet und es reicht halt einfach nicht, wird kein Mensch was Schlechtes über ihn sagen...
     
    #18
    keep0r, 23 März 2007
  19. midas
    midas (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke Maske schafft es, schließlich ist er durch den Kampf Schulz gewarnt. Ich denke auch, dass er sich wesentlich besser vorbereitet hat, als axel!
     
    #19
    midas, 23 März 2007
  20. die jule
    die jule (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ich glaube zwar nicht das er es schafft, aber ich wünsche es ihm :zwinker:
     
    #20
    die jule, 23 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boxen Gewinnt Maske
dummdidumm
Umfrage-Forum Forum
27 November 2007
33 Antworten
bfdhd
Umfrage-Forum Forum
30 Juni 2007
1 Antworten
Test