Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Boxen

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Mumpf, 22 Juni 2003.

  1. Mumpf
    Mumpf (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na noch einer wach???

    Wer macht die lange nacht mit, also ich bin dabei. Boxen ist zwar nur ne Randsportart, aber es reizt trozden ungemein. Mann liegt monentan Spannung in der Luft.

    mfg

    Mumpf
     
    #1
    Mumpf, 22 Juni 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    *schläfrig* *meld*
    Ich hab mien Maul zu weit aufgerissen...jetz häng ich hier wieder ;-)
     
    #2
    glashaus, 22 Juni 2003
  3. Hauie
    Hauie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    nicht angegeben
    ich habs zwar nicht so mit dem boxen aber dieser kampf war heftig. also wie die beiden sich da die köpfe eingeschlagen haben, wow. der cut über dem linken auge von Vitali, auweia, der war richtig boa *schüttel*. das ergebnis find i aber "bescheiden", also i bin mit den "punktrichtern" einer meinung, das Vitali der bessere war.
     
    #3
    Hauie, 22 Juni 2003
  4. Karstil
    Gast
    0
    also für mich is vitali ganz klar der weltmeister!
     
    #4
    Karstil, 22 Juni 2003
  5. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Der Klitschko ist ja um seinen Sieg gebracht worden, durch den doofen Ringarzt...


    In der Ukraine, wo der K. herkommt, intressiert sich angeblich keine Mücke für ihn...
     
    #5
    muenti, 22 Juni 2003
  6. Lovedoctor
    Gast
    0
    Seit wann ist Boxen eine Randsportart???

    Ich denke die Welt hat gesehen wer der beste Boxer auf diesem Planeten ist zur Zeit. Und er auf gar keinen Fall unverdient seinen Gürtel behalten.
    Kltischko ist Mittelmaß, Lewis hat ihm seine Grenzen aufgezeigt.
     
    #6
    Lovedoctor, 22 Juni 2003
  7. Ery
    Ery (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    1
    Single
    ich hab den kampf zwar net gesehen, aber ich find lewis klar besser.
    ich hab ma im stern ne 1:1 abbildung seiner faust gesehen, die is sooo risieg, da hab ich richtig angst vor (natürlich will ich die faust von klitschko auch net spüren) :grin:
     
    #7
    Ery, 22 Juni 2003
  8. Mazzi
    Gast
    0
    Also ich fand der Vitali war klar besser und das der Kampf abgebrochen wurde riecht doch schon wieder stark nach schiebung....
     
    #8
    Mazzi, 22 Juni 2003
  9. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habs auch live gesehen aber um die uhrzeit bin ich dann doch nichtmehr im forum.
    und um eins mal klarzustellen der ringazt hat keine schuld, weil er kann den kampf überhaupt nicht abbrechen, sondern nur dem ringrichter eine empfehlung geben, wenn einer schuld ist, dann der ringrichter der den kopfstoß nicht gesehen hat, falls es einer war.
    für mich war vitali auch besser, aber ein "klar" verkneif ich mir. beide haben einstecken müssten und dass die 5 cuts (immerhin 60 stiche) die sicht von vitali zumindest ein wenig eingeschränkt haben, dürfte wohl klar sein. trotzdem hätte ich gerne ein richtiges und nicht nur ein technisches ko gesehen. und ich denke dass der kampf auf garkeinen fall über 12 runden gegangen wäre, und vielleicht hätten wir dann einen neuen wbc und ibo weltmeister.
     
    #9
    Samael, 22 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test