Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Boxershort mit integrierten Kondomen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 64931, 17 Juli 2007.

  1. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Hallo,

    anscheinend gibt es Boxershorts mit kleinen Taschen, in denen Kondome für eine Woche integriert sind. Mir wurde aufgetragen sowas zu organisieren :ratlos:
    Hab leider über google nix gefunden, vllt kennt ja einer von euch so ein Teil bzw. nen (online)shop wo man sowas erwerben kann?
     
    #1
    User 64931, 17 Juli 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich würd mal im Sexshop fragen. Die haben ja auch viele solche "Scherzartikel". Orion oder Beate Uhse.
     
    #2
    krava, 17 Juli 2007
  3. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    #3
    User 16418, 17 Juli 2007
  4. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Off-Topic:
    echt integriert? Muss ich mir da so etwas wie einen Gummi-Trommelrevolver vorstellen:eek:
     
    #4
    BABY_TARZAN_90, 17 Juli 2007
  5. Street-Fighter
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    31
    Single
    La La La Lass dich nicht verarschen...
    Sicher, dass du nicht verarscht wurdest?

    Falls das wirklich ernst war und du eine solche Boxershort gefunden hast, setz bitte mal den Link hier rein. Das würde ich zu gerne mal sehen :grin: .

    Gruß
    Street-Fighter
     
    #5
    Street-Fighter, 17 Juli 2007
  6. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    113
    81
    Verheiratet
    DIe person die den Vorschlag gemacht hat wohnt in ner Großstadt und hat das da wohl in nem Geschäft gesehen...
    Als Beispiel (mit nur einer Tasche):
    zum Shop
     
    #6
    User 64931, 18 Juli 2007
  7. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Fehlt nur noch "Montag" "Dienstag" "Mittwoch" .... *g*

    Tschuldigung.... *räusper*
     
    #7
    User 34612, 18 Juli 2007
  8. Tamara2303
    Tamara2303 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    1
    Single
    mal ne ganz andere frage? wenn da 7 kondome drin sein sollen... eins für jeden tag..... bedeutet das, das es so gedacht ist die shorts eine woche am stück zu tragen :ratlos:
     
    #8
    Tamara2303, 18 Juli 2007
  9. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich denke es bedeutet das die Shorts dann so lange getragen wird. :wuerg:

    Ist das überhaupt gut die Kondome da drinnen zu haben, die gehen doch bestimmt kaputt :ratlos:
     
    #9
    haeschen007, 18 Juli 2007
  10. Suzanne
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Verheiratet
    #10
    Suzanne, 2 August 2007
  11. TheWayIfeel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    #11
    TheWayIfeel, 30 März 2011
  12. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    du bist dir aba schon bewusst das der thread drei jahre alt is ne ^^
     
    #12
    Evenjelyn, 30 März 2011
  13. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Off-Topic:
    aber trotzdem genial :grin:
     
    #13
    Aily, 30 März 2011
  14. Evenjelyn
    Benutzer gesperrt
    601
    53
    30
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    naja wir benutzen keine, aber von der sache an sich bin ich nicht überzeugt. klingt zwar lustig, aber ich wenn ich mir vorstelle den ganzen abend beim tanzen bewegen etc das kondom in der boxershorts zu haben..ich weiss nicht ob man sich dann noch auf dieses kondom verlassen sollte
     
    #14
    Evenjelyn, 30 März 2011
  15. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich dachte jetz es geht um eine boxershorts, bei dem man gleich beim anziehen in ein Kondom reingleitet, das innen quasi aufgespannt ist. Bild wurde entfernt der sinn hierbei entfällt dann wohl völlig. Bild wurde entfernt
     
    #15
    CCFly, 30 März 2011
  16. TheWayIfeel
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Single
    reingleitet?? haha.. also ich find die short super praktisch und stylisch.. wenn ein frisches kondom vorm ausgehen reinkommt, kann man dem auch trauen, auch wenn man mal tanzen geht... habt ihr schonmal belastungstests gesehen, die zeigen, was die dinger aushalten?
     
    #16
    TheWayIfeel, 31 März 2011

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boxershort integrierten Kondomen
PeterLicht
Lifestyle & Sport Forum
22 April 2015
4 Antworten
Emilie
Lifestyle & Sport Forum
1 August 2010
11 Antworten
Phobie
Lifestyle & Sport Forum
18 Mai 2009
12 Antworten
Test