Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Boxershort

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Kai__1984, 2 März 2003.

  1. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Jetzt mal die Gewissensfrage an alle: enganliegende oder weite Boxershorts was ist bequemer, auf was stehen die Mädels?
    Marke Eng oder Marke "Freischwinger"?
     
    #1
    Kai__1984, 2 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    ENG!!!
    Ums mal deutlich zu sagen! :grin: :drool:
     
    #2
    *BlackLady*, 2 März 2003
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    weit :smile:
     
    #3
    Rapunzel, 2 März 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Mir ist's egal. Find beides gut.. kommt auch auf den Kerl (sorry dass ich wieder dieses unbeliebte Wort verwende.. ;-)) an.
     
    #4
    MooonLight, 2 März 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Eng und weit *ggg*
     
    #5
    Teufelsbraut, 2 März 2003
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    schließ ich mich an :grin:
     
    #6
    Bea, 2 März 2003
  7. User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    103
    4
    Single
    Was denn nu ?
    Könnt ihr euch mal enscheiden ?
     
    #7
    User 2404, 2 März 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    ich mag's gern eng... :smile: und mein freund trägt auch enge shorts und ich find das total sexy. :drool:
    außerdem find ich strings bei meinem schatz auch sehr erotisch... früher hat mir das bei männern nie gefallen - aber bei meinem freund schaut das echt fein aus... *schwärm*
     
    #8
    succubi, 2 März 2003
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nö, hab keine Lust mich zu entscheiden - enge wie weite Boxershorts haben ihren Reiz. Interessant is lediglich, was drinnen steckt *ggg*.
     
    #9
    Teufelsbraut, 2 März 2003
  10. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    auf jeden fall enge!
    weite sehen meiner meinung nach so schlampig aus...
     
    #10
    Mieze, 2 März 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Naja, es gibt auch sehr schöne, nichtschlampige weite Shorts... :smile:

    Mein Freund hat nur weite und ich auch - weil die so subba bequem sind... und da gibts wirklich schwer schöne Exemplare... :grin:
     
    #11
    kaninchen, 3 März 2003
  12. curledsue
    curledsue (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde enge irgendwie leckerer! :grin:
     
    #12
    curledsue, 3 März 2003
  13. Væna
    Gast
    0
    hui! enge und weite können geil sein! ich finde, die verpackung ist unwichtiger wie das, was drinne steckt :drool:
     
    #13
    Væna, 3 März 2003
  14. Velvet
    Gast
    0
    egal.....gaanz egal.
    schließe mich da mal an : Interessant is lediglich, was drinnen steckt *ggg*.
     
    #14
    Velvet, 3 März 2003
  15. CheeseUs
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    öhm... kommt ganz auf meine laune an...
    aber am liebsten sind mir eigentlich normale slips.. oder auch gern mal n' string...
    tja... jeder hat einfach so seine vorlieben...
     
    #15
    CheeseUs, 3 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boxershort
iila
Umfrage-Forum Forum
20 Februar 2007
15 Antworten
Psycholein
Umfrage-Forum Forum
8 April 2006
30 Antworten