Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Boxershorts & Stimulation

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blahhhh, 25 Juni 2003.

1. Blahhhh
    Gast
    0
    Ich weiss nicht. Kennt jemand mein Problem. Wenn ich Boxershorts trage und das in Verbindung mit ner Jeans stimuliert mich so, dass ich dann immer mit nem Ständer rumlaufe, was auf die Dauer nicht ganz so toll ist. Man sieht es ja auch :-D

Auf jeden Fall kann ich einfach keine Boxershorts tragen ohne dass ich nen Ständer kriege :-/, aber Boxershorts finde ich persönlich einfach am schönsten, nur dass ich sie jetzt nicht tragen kann ;-(

Blahhhh, 25 Juni 2003
  2. Manja
    Gast
    0
    Wenn du sie öfters trägst, gewöhnst du dich sicher dran.
    Das ist dann ein ganz einfacher Desensibilisierungsprozeß der Haut.

Zieh sie doch einfach an, wenn du daheim bist, da ist es ja egal, ob du einen Ständer hast. So kannst du vielleicht "üben", Boxershorts auch so anzuziehen...

Manja, 25 Juni 2003
  3. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ich trage auch Boxerschors, kenn dein Problem aber nicht wirklich.
    Kann mich nicht dran erinnern, dass das mal bei mir der Fall wäre. Es sei denn, ich hab ein hübsches Mädel gesehen, und meine Phantasie is mit mir durch gegangen, aber dann lag das wirklich nicht an der Shorts :grin:

Marsupilami, 25 Juni 2003
  4. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Ich trag auch immer Boxershorts (undzwar die großen gg) die auch nich so eng anliegen. Trotzdem kann ich das nachvollziehen...

Bind deinen freund halt mal mit ner kette fest *g*

sum.sum.sum, 25 Juni 2003
  5. Blahhhh
    Gast
    0
    Ja, mit dem Desensibilisieren ist ne gute Idee. Werde dieses Projekt mal angehen :smile:
    Wenn das nicht hilft, habe ich ja immer noch die Idee mit der Kette ;-)

Blahhhh, 25 Juni 2003
  6. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Und wie ist es bei anderen Unterhosen (nicht Boxershorts)? Kriegst du darin nie einen Steifen? Ich hab bei mir keinen Unterschied zwischen Boxer u.a. Shorts entdeckt.

ProxySurfer, 25 Juni 2003
  7. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Vielleicht spielt auch das Material des Stoffes eine Rolle, mancher verträgt z.B. bestimmte Chemiefasern nicht oder gerade besonders gut.
    Außerdem spielt auch ne Rolle ob die Eichel freiliegt oder Vorhaut drüber ist.

ProxySurfer, 25 Juni 2003
  8. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Warscheinlich liegts dran das die boxershorts n bisschen weiter ist und deshalb die jeans total ausfüllt. dadurch reibt der penis mit der eichel eben immer an der boxershortswand und dadurch wird er stimuliert und kriegt nen steifen.. so einfach is das gg

sum.sum.sum, 25 Juni 2003
  9. Blahhhh
    Gast
    0
    Ja, die Eichel liegt mehr oder weniger frei. Das wird dann auch das Problem sein. Bei "normalen" Slips kommt ja auch keine Reibung zustande. Hat also nicht mit dem Stoff oder so zu tun.

Blahhhh, 25 Juni 2003
  10. dingsda
    dingsda (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    ich hab recht spät begonnen boxershorts zu tragen, und mag mich auch daran erinnern, ich denke ich hab mich fran gewöhnt! :smile:

mit dran gewöhnt meine ich nicht, dass ich immer einen ständer habe, sondern das ich keinen mehr kriege davon.

dingsda, 25 Juni 2003
  11. Mazzi
    Gast
    0
    ach das gibt sich ganz von selbst... Hat echt nix mit stoff zu tun! Musst halt ne zeit lang mit ständer durch die gegend rennen... Wenn du den nicht irgendwie "verstecken" kannst, greif auf die ketten idee zurück :grin:

Mazzi, 25 Juni 2003
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich bin jetzt 17 und habe noch nicht begonnen Boxer Shorts zu tragen. Sie stehen mir wahrscheinlich definitiv nicht. Meine Freundin mag sie zum Glück auch nicht.

Ich muss noch was nachtragen. Also: Ich mag allen die Boxer shorts lieben oder tragen, die Freude daran von ganzem Herzen gönnen:grin:

simon1986, 25 Juni 2003
  13. Karstil
    Gast
    0
    also ich hatte des problem eigentlich ned, aber des mit der stimulation kenn ich ... da hilft nur durchhalten bis es nix mehr macht ..

Karstil, 26 Juni 2003
  14. sNaKe][353
    Gast
    0
    hm ne kenn das prob nie trage aber nur Boxershorts finde die einfach bequemer hübscher und so ~
    bei so normalen unterhosen wird doch alles abgequetscht oda ? finde die persönlic hauch ugly

@ Mädels was finet ihr schöner? Boxershorts oder Norm. Unterhosen

sNaKe][353, 26 Juni 2003
  15. mod.x-TrEmE
    0
    hmmm .... ich finde enge shorts bequemer ...

da baumelt ned alles so hin und her ^^

naj auf jedn fall hab i meine freundin auch damit angsteckt ...de zieht jetz auch lieber solche unterhosen mit kurzem beinansatz ( also so was wie hotpants) an !!!

also i find das viiiel mehr sexy als die normalen ...und bei m auch die boxershorts ...hihi

mei meinung ... *g*

cYa aLl
    mod.x-TrEmE

mod.x-TrEmE, 29 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...