Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Blahhhh
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #1

    Boxershorts & Stimulation

    Ich weiss nicht. Kennt jemand mein Problem. Wenn ich Boxershorts trage und das in Verbindung mit ner Jeans stimuliert mich so, dass ich dann immer mit nem Ständer rumlaufe, was auf die Dauer nicht ganz so toll ist. Man sieht es ja auch :-D

    Auf jeden Fall kann ich einfach keine Boxershorts tragen ohne dass ich nen Ständer kriege :-/, aber Boxershorts finde ich persönlich einfach am schönsten, nur dass ich sie jetzt nicht tragen kann ;-(
     
  • Manja
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #2
    Wenn du sie öfters trägst, gewöhnst du dich sicher dran.
    Das ist dann ein ganz einfacher Desensibilisierungsprozeß der Haut.

    Zieh sie doch einfach an, wenn du daheim bist, da ist es ja egal, ob du einen Ständer hast. So kannst du vielleicht "üben", Boxershorts auch so anzuziehen...
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    25 Juni 2003
    #3
    Ich trage auch Boxerschors, kenn dein Problem aber nicht wirklich.
    Kann mich nicht dran erinnern, dass das mal bei mir der Fall wäre. Es sei denn, ich hab ein hübsches Mädel gesehen, und meine Phantasie is mit mir durch gegangen, aber dann lag das wirklich nicht an der Shorts :grin:
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    25 Juni 2003
    #4
    Ich trag auch immer Boxershorts (undzwar die großen gg) die auch nich so eng anliegen. Trotzdem kann ich das nachvollziehen...

    Bind deinen freund halt mal mit ner kette fest *g*
     
  • Blahhhh
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #5
    Ja, mit dem Desensibilisieren ist ne gute Idee. Werde dieses Projekt mal angehen :smile:
    Wenn das nicht hilft, habe ich ja immer noch die Idee mit der Kette ;-)
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.019
    248
    671
    Single
    25 Juni 2003
    #6
    Und wie ist es bei anderen Unterhosen (nicht Boxershorts)? Kriegst du darin nie einen Steifen? Ich hab bei mir keinen Unterschied zwischen Boxer u.a. Shorts entdeckt.
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.019
    248
    671
    Single
    25 Juni 2003
    #7
    Vielleicht spielt auch das Material des Stoffes eine Rolle, mancher verträgt z.B. bestimmte Chemiefasern nicht oder gerade besonders gut.
    Außerdem spielt auch ne Rolle ob die Eichel freiliegt oder Vorhaut drüber ist.
     
  • sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.959
    123
    2
    Single
    25 Juni 2003
    #8
    Warscheinlich liegts dran das die boxershorts n bisschen weiter ist und deshalb die jeans total ausfüllt. dadurch reibt der penis mit der eichel eben immer an der boxershortswand und dadurch wird er stimuliert und kriegt nen steifen.. so einfach is das gg
     
  • Blahhhh
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #9
    Ja, die Eichel liegt mehr oder weniger frei. Das wird dann auch das Problem sein. Bei "normalen" Slips kommt ja auch keine Reibung zustande. Hat also nicht mit dem Stoff oder so zu tun.
     
  • dingsda
    dingsda (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    25 Juni 2003
    #10
    ich hab recht spät begonnen boxershorts zu tragen, und mag mich auch daran erinnern, ich denke ich hab mich fran gewöhnt! :smile:


    mit dran gewöhnt meine ich nicht, dass ich immer einen ständer habe, sondern das ich keinen mehr kriege davon.
     
  • Mazzi
    Gast
    0
    25 Juni 2003
    #11
    ach das gibt sich ganz von selbst... Hat echt nix mit stoff zu tun! Musst halt ne zeit lang mit ständer durch die gegend rennen... Wenn du den nicht irgendwie "verstecken" kannst, greif auf die ketten idee zurück :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.897
    398
    2.175
    Verheiratet
    25 Juni 2003
    #12
    Ich bin jetzt 17 und habe noch nicht begonnen Boxer Shorts zu tragen. Sie stehen mir wahrscheinlich definitiv nicht. Meine Freundin mag sie zum Glück auch nicht.

    Ich muss noch was nachtragen. Also: Ich mag allen die Boxer shorts lieben oder tragen, die Freude daran von ganzem Herzen gönnen:grin:
     
  • Karstil
    Gast
    0
    26 Juni 2003
    #13
    also ich hatte des problem eigentlich ned, aber des mit der stimulation kenn ich ... da hilft nur durchhalten bis es nix mehr macht ..
     
  • sNaKe][353
    Gast
    0
    26 Juni 2003
    #14
    hm ne kenn das prob nie trage aber nur Boxershorts finde die einfach bequemer hübscher und so ~
    bei so normalen unterhosen wird doch alles abgequetscht oda ? finde die persönlic hauch ugly

    @ Mädels was finet ihr schöner? Boxershorts oder Norm. Unterhosen
     
  • mod.x-TrEmE
    0
    29 Juni 2003
    #15
    hmmm .... ich finde enge shorts bequemer ...

    da baumelt ned alles so hin und her ^^

    naj auf jedn fall hab i meine freundin auch damit angsteckt ...de zieht jetz auch lieber solche unterhosen mit kurzem beinansatz ( also so was wie hotpants) an !!!

    also i find das viiiel mehr sexy als die normalen ...und bei m auch die boxershorts ...hihi

    mei meinung ... *g*

    cYa aLl
    mod.x-TrEmE
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste