Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

boxershorts

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pure_Poison, 21 November 2003.

1. Pure_Poison
    0
    Huhuuu Ihrs,

also hmmm, wie soll ichs denn sagen... Na besser ich frag mal, was die Frauenwelt an dem Mann sehen will. Also untendrunter. Mein Freund hat immer diese "normalen" unterhosen an und ich find die soooo abtörnend... :kotz: Weis nicht wie ich ihm beibringen kann, mal Boxershorts etc anzuziehen ohne ihn gleich zu beleidigen :ratlos: Wie ist das bei euch?
    Ich weis schon, es kommt nicht auf die Kleidung an :grin: aber immer wenn ich ihn so seh, dann macht meine Lust eine 180° Wendung.

strange_girl

Pure_Poison, 21 November 2003
  2. Timtendo
    Gast
    0
    *hehehe* ... harter schlag ... kein sex wegen unterhose :grin: ... da hat er selber schuld ... kann dich da gut verstehn :grin:

Timtendo, 21 November 2003
  3. Jessy1968
    Gast
    0
    Also ich mag an meinem Freund am liebsten Boxershorts, aber mehr die engen, da er so einen schönen Knackpo hat, kommt der da drin immer so schön zur Geltung *g*
    Und zum Glück hat er nur Unterwäsche dieser Art.....
    Schenk ihm doch einfach mal eine.....so eine wo du ihn gern drin sehen magst, vielleicht kommt er ja dann drauf *g*

Jessy1968, 21 November 2003
  4. Angelina
    Gast
    0
    Mhm,
    ja wenn du das abtörnend findest,
    dann ist das nunmal so. Kleider machen eben Leute!
    Dieses Sprichwort gibts nicht umsonst.
    Kannst ihm ja einfach ne Boxershorts zu Weihnachten schenken.
    So eine von NEw Yorker... die sind doch endcool,
    aus Satin oder eine witzige ausm Katalog mit Feuer drauf und einem Pfeil dorthin wo dann drauf steht: "Mach mich an!"

Mein Schatz zieht NUR Boxershorts an.
    Aber nur die weiten *g*

LG

Angelina, 21 November 2003
  5. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Wie wäre es denn, wenn du ihm einfach ma Boxershorts schenkst ?? Kannst ihm ja dann sagen, du würdest gern ma sehen wie er damit aussieht und dann sagst du ihm das du ihn so echt sexy findest und so. Dann wird er sicher nicht mehr nein sagen :smile:

Deufelinsche, 21 November 2003
  6. Pure_Poison
    0
    Hmm, na das mit dem schenken is so eine Sache. Wer weis, was ER mir dann schenkt :eek: Mennooo, das is so doof, ich bin eigentlich net so der typ der das so direkt sagen kann bzw zeigen kann. So dumm :geknickt: Aber ich seh als einzigen Ausweg echt nur, dass ich ihm sowas schenk...

Pure_Poison, 21 November 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Jo - n Geschenk als Wink mittem Zaunpfahl is mir auch als erstes durch den Kopf gegangen (gut das bald Nikolaus is :zwinker: ) Kann dich da schon verstehn - ich find "normale" Unterhosen auch eher ... *wie soll man das freundlich sagen* ... unschön :smile:

kaninchen, 21 November 2003
  8. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Solang er nich im String vor Dir rumhüpft, hehe... Versuch mal ihm eine zu schenken, aber abwarten, ob er sich darin dann wohl fühlt...

Kathi1980, 21 November 2003
  9. (¯`·Anubis·´¯)
    Verbringt hier viel Zeit
    333
    101
    0
    vergeben und glücklich
    habe bis 12 immer slips getragen und einmal boxershorts angehabt und nun habe ich nur noch und meine ex fand es auch immer supi :cool1: schenk ihm einfach eine, dann zieht er sie sicher an und dann will er mehr haben, glaube mir.

.::Anubis::.

(¯`·Anubis·´¯), 21 November 2003
  10. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Ich würd auch vorschlagen du schenkst ihm einfach mal eine, am besten jetzt zu weihnachten, oder wenn dus so lange nich mehr aushälst ... es is ja bald nikolaus :grin:

Dabei fällt mir ein, ich trage auch meistens nur die normalen unterhosen, ob meine Freundin das auch abtörnend findet?? Sie hat dazu noch nichts gesagt, aber wenn ich so die allgemeinheit lese is des ja fast nen Weltuntergang ...

Ich glaub ich schenk mir auch mal ne Boxer zu Weihnachten :zwinker:

webfighter, 21 November 2003
  11. prinZ
    Gast
    0
    Schenk ihm aber auf keinen Fall so enge Boxershorts,
    ohne ihn zu Fragen ob er das mag,
    weil die koennen ziemlich einengend sein
    und als stoerend empfunden werden :grin:
    Mir gehts aufjedenfall so.. :zwinker:

prinZ, 21 November 2003
  12. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich weiß ja nicht wie es deinem Freund geht, aber ich für meinen Teil kann und will mich mit (Boxer)Shorts nicht anfreunden, zuviel "Freiheit".
    Wenn meine Freundin mir sowas schenken würde käm da vmtl. nur ein müdes Lächeln bei raus. Ich würde sie zwar ihr zu Liebe mal anziehen, mehr aber auch nicht. Und auf (Boxer)Shorts umsteigen schonmal gar nicht.

Just my 0,02 €

Mr. Poldi, 21 November 2003
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    Das käme mir komisch vor wenn ich Boxer shorts geschenkt kriegen würde von meiner Freundin, die weiss was ich trage.
    Aber an diesen Boxershorts scheint eine ganze Welt zu hangen, die müssen mehr sein als ein schlabriges Stück Stoff.

Wenn ich mal welche geschenkt bekäme, kein problem: Boxer shorts brennen länger als ein String :angryfire

simon1986, 21 November 2003
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Naja, aber das Auge ißt nun mal mit... unserein als Frau zieht ja auch keine langen Unterhosen mit Rüschen a la Oma im Bett an oder kommt mit ner Ganzkörperstrumpfhose daher.
    Man hat einfach gewissen Assoziationen mit gewissen Dingen - und bei solchen Teilen isses wohl eher keine erotische, sondern hat eher was mit älteren Herren in Badeschlapfen zu tun :zwinker:
    Mein erster Freund hat sich nach einiger Zeit auch so nen "Fehltritt" erlaubt (obwohl er sonst Boxershorts getragen hat) - da is er in nem Slip angetanzt, der ausgesehen hat, als würde er ihn schon tragen, seit er 9 war (also wirklich ein ekliges, altes Ding) - da hab ich ihn auch gefragt bzw isses mir eher rausgerutscht "igitt, MUSST du sowas anziehen?" *lol*.
    Da ist die Methode des Kaufens doch netter, als meine :grin:

Teufelsbraut, 22 November 2003
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.539
    398
    2.015
    Verlobt
    @Teufelsbraut

Also wenn es sooo dringend ist, muss frau schon zu ungewöhnlichen Mitteln greifen.

Boxer shorts = brutal gekürtzte Oma-Unterhosen, an denen die Rüschen abgesägt sind :angryfire

simon1986, 22 November 2003
  16. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi ihrs!
    Mein Freund trägt auch nur Boxershorts :cool:
    Ich würd aber net sagen, dass andere Unterhosen mich abtörnen würden.
    Aber wenns bei dir so schlimm is, dann würd ich ihm einfach mal eine schöne von z.B. New Yorker schenken. Hab ich auch mal. Steht ihm acuh richtig gut :drool:

chen, 22 November 2003
  17. Darkfire20
    Gast
    0
    hihi. Ich könnte es mir gar nicht mehr vorstellen, ohne Boxershorts herum zu laufen. Schenk ihm mal welche. es gibt ja auch unterschiedliche, engere oder eher lockere

Darkfire20, 22 November 2003
  18. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von den Frauen wird doch auch immer "verlangt" sexy zu sein, dass heißt welcher Mann wünscht sich keine schicke Unterwäsche oder manchmal gar Strapse an der Freundin, da ist es jawohl net zuviel verlangt, wenn auch die Männer etwas schickes tragen. Also Boxershorts sollten es schon sein, vorzugsweise die engen, aber die weiten sind auch noch ok.
    ich würde ihm auf alle Fälle eine zu Weihnachten schenken. probiers halt. man weiß ja nie ganz sicher, ob Geschenke gefallen, aber ich würds probieren. kannst ja noch was anderes nettes dazu kaufen.

Libelle, 22 November 2003
  19. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meiner Freundin zuliebe was "schickes" (ist eh Geschmackssache) anzuziehen hab ich auch kein Problem mit, solange das nur optische Auswirkungen hat. Das ist aber bei (Boxer)shorts nicht der Fall.
    Ich find die Dinger total unangenehm/unbequem und da bringen mich keine 10 Pferde zu sowas längerfristig zu tragen.

Mr. Poldi, 22 November 2003
  20. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    ich wär auch dafür, dass du ihm einfach mal schicke boxershorts schenkst. die größe lässt sich ja leicht rausfinden...

und wenn das alles nichts hilft - zieh ihn einfach aus ;o)

diamond in love, 22 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten