Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Boxershorts

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonnenschein, 9 Juni 2002.

  1. Sonnenschein
    0
    Ich hab da mal eine ganz doofe Frage.

    Hab vorgstern meinen Freund das erste mal unter die Gürtellinie gefasst und auch sein Glied gespührt. Allerdings hat er sich irgendwie komisch angefühlt.
    Könnt ihr mir sagen, wie sein "bestes Stück" in seiner Boxershorts bzw. im normalen Slip normalerweise liegt ?!

    Ich weiß, komische Frage....
     
    #1
    Sonnenschein, 9 Juni 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    öhhhm...

    naja
    kommt drauf an
    jeder trägt #ihn' anders.
    wenn er boxershorts udn weite hosen anhat is er entweder links oder rechts.
    er hängt auf alle fälle nach unten, wenn dein freund nicht erregt ist.
    bei ganz engen hosen...

    ka.

    aber man fühlt das doch.
    was meinst du denn mit komisch?
     
    #2
    BockeRl, 9 Juni 2002
  3. bubblegum
    Gast
    0
    immer anders

    hi erstmal!
    also bei meinem freund ist er oft an der seite wenn er steif ist! ist immer anders! mal ist er auch in der mitte....ziemlich komisch, oder?? :loch: :tongue:
     
    #3
    bubblegum, 9 Juni 2002
  4. Coinage
    Gast
    0
    ALSO ... erstmal muss ich sagen das dieser Thread einfach nur lustig ist...

    Ähm ... ja, wie oben gesagt, wenn ich weite Hosentrage, dann hängt er halt. Wenn ich n Slip in einer Anzughose -> is angenehmer beim arbeiten - trage 'liegt' er nach oben. Hmm ... joah.

    Grüße ...
     
    #4
    Coinage, 9 Juni 2002
  5. Schnupp
    Gast
    0
    Also, wenn ich mit meiner Freundin im Bett liege und kuscheln und küssen, usw. Dann liegt er mit der Spitze zum Kopf nach oben, weil er ja erregt ist :grin:

    Wenn ich aber ganz normal in der Gegend unterwegs bin, dann 'hängt' er... *g*
     
    #5
    Schnupp, 9 Juni 2002
  6. ka
    ka
    Gast
    0
    ich wunder mich auch manchmal über ihn... wenn er vorher hing und dann steif wird, und dann so nach unten hängt, also steht... frag ich mich manchmal warum das nicht weh tut, denn wenn er erstmal draussen gewesen wär, könnte ich ihn nie wieder so nach unten biegen :zwinker:
     
    #6
    ka, 10 Juni 2002
  7. Tenhodonzeton
    0
    Weil in die Schwellkörper kein Blut fleißen kann, wenn die Hose dagegendrückt. Wenn allerdings schon Blut drin ist, ist es, wegen der Sperre, natürlich nicht möglich ihn nach unten zu drücken, bzw nur unter großen Schmerzen und physischem Schaden am Glied.
     
    #7
    Tenhodonzeton, 10 Juni 2002
  8. SupaFly
    Gast
    0
    Ganz verschieden, je nach Lust & Laune :zwinker:
    Wie´s halt zufälligerweise liegt, bei mir gibts da keine "Standard"-stellung.
     
    #8
    SupaFly, 12 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boxershorts
engelohneflügel
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2014
18 Antworten
Unknowns
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2012
12 Antworten
MasterOfDesaster
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2009
1 Antworten