Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Boxershorts???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Dannyboy, 29 September 2002.

  1. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    SO un hätte ich nur noch eine frage, meine kleine fragerunde zum thema beschneidung betreffend :zwinker: (*vor baldiger op schiss hab* :frown: )

    Wie is das, wenn man beschnitten ist, hab mal gehört man kann dann nurnoch boxershorts tragen, keine slips mehr oder andere unterhosen, weil das sonst zusehr reibt und mehr als unangenehm ist...

    Stimmt des? :ratlos:

    *auf antworten gespannt bin*
    MFG
    Danny
     
    #1
    Dannyboy, 29 September 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Meinst du jetzt wenn die Beschneidung noch recht neu ist oder überhaupt? Also mein Freund ist beschnitten, ihm wurde aber nur ein ganz kleines Stückchen von der Vorhaut entfernt, also ist sie praktisch noch fast ganz dar und er trägt nur Retroshorts. Mein bester Freund ist aber "ganz" beschnitten und er trägt auch fast nur Retroshorts, also wird man wohl trotzdem noch andere Unterwäsche tragen können. :ratlos:
     
    #2
    *BlackLady*, 29 September 2002
  3. derhighlige
    0
    das stimmt net ganz . man sollte die ersten tage bzw. wochen generell weite sachen tragen da dein penis sonst gereizt werden könnte und das tut sau weh (ich kenn das).und mach dir keine sorgen wenn du meinen rat oben befolgst dann hast du eigentlich nix zu befürchten.
    ich hoffe ich konnte dir helfen und dir die angst(wenigstens n bissel)nehmen
    peace :cool2: derhighlige:cool2:
     
    #3
    derhighlige, 29 September 2002
  4. *BlackLady*
    0
    Das ist wohl klar, wenn man frisch operiert wird, dass da weitere Sachen besser sind, aber ich denke er meint allgemein nach der Beschneidung und da dürften enge Sachen kein Problem sein.
     
    #4
    *BlackLady*, 29 September 2002
  5. *BlackLady*
    0
    Wird die Beschneidung eigentlich unter Vollnarkose durchgeführt oder bekommt man nur eine örtliche Betäubung?
     
    #5
    *BlackLady*, 29 September 2002
  6. derhighlige
    0
    also bei mir wars unter vollnarkose
     
    #6
    derhighlige, 29 September 2002
  7. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    Also mein doc meinte, es würde unter örtelricher betäubung gemacht... aber ich glaub ich zieh vollnarkose vor :S:S:S
     
    #7
    Dannyboy, 29 September 2002
  8. likabird
    Gast
    0
    Hi,

    wies bei mir gemacht wurde weiss i nimma, war da nämlich 1 Monat alt. :grin:

    Ich bin beschnitten, die gesamte Vorhaut ist weg. Trage nur Boxershorts, allerdings nur aus bequemlichkeitsgründen. Mag net wenn da alles zamgedachtscht wird. Die Shorts sind haupttsächlich weit, nur wenn meine Freundin kommt zieh ich auch mal eng anliegende Shorts an. Sehen halt besser aus. Schmerzen oder ähnliches habe ich aber dann auch nicht.

    Grüsse LIKEABIRD
     
    #8
    likabird, 29 September 2002
  9. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    ich trage nur enge boxershorts, und da tut nix weh. das gefühl an der eichel ist nach ca. 3 wochen ein ganz anderes...man is da nicht mehr ansatzweise so empfindlich wie mit vorhandener vorhaut. also: keine panik! :eckig: übrigens: für die ersten tage nach der op bekommst du kleine mull-tücher, die du dir mit leukoplast über den penis kleben kannst. da reibt dann auch nix.
     
    #9
    Ben21, 30 September 2002
  10. Dannyboy
    Dannyboy (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    nicht angegeben
    okay, ich danke euch allen ma für eure beiträge :smile: Das beruhigt doch mal ungemein!

    Ich hoffe die op wird ne gar so... schlecht :S
     
    #10
    Dannyboy, 30 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boxershorts
engelohneflügel
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2014
18 Antworten
Unknowns
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juni 2012
12 Antworten
MasterOfDesaster
Aufklärung & Verhütung Forum
29 Dezember 2009
1 Antworten