Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boy´s, Tipps zum besten Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von e.lite, 3 Juli 2006.

  1. e.lite
    e.lite (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hallo,

    wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt, wie ihr richtig abgeht ? also die Methode... zum nachmachen :tongue: zu Deutsch, Wie holt Ihr euch einen runter, sodass ein richtig geiler und intensiver Orgasmus kommt ?

    Ich kenne schon zb. Ein band um den Sa** und so weiter :zwinker:

    Danke schon mal für die Tipps !

    tschö
    e.lite
     
    #1
    e.lite, 3 Juli 2006
  2. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich zögere den Orgasmus einfach um sehr sehr lange Zeit hinaus. Kann bis zu einem halben Tag oder so betragen. Einfach mal wichsen, kurz vorher aufhören, was essen gehen. Wichsen, aufhören und zocken. Wichsen, aufhören und einkaufen gehen. Und Abends, nach etwa 5-10x aufhören so richtig die Sau rauslassen ^^

    Die Fontäne ist abartig.

    Habs bisher paar mal so gemacht, also da sollte man schon irgendwas gutes zum reinspritzen nehmen, war verdammt viel und wäre verdammt weit gespritzt =/

    Ausserdem war mir das mal unabsichtlich bei der Freundin passiert. Wir kamen nicht zum Sex, hatten aber sehr viel Petting und so an einem Tag. Danach bin ich aufs Klo, musste mich echt mal entladen. Gott wie geil ^^ was geileres gibts nicht :grin:

    Liebe Grüsse und viel Spass ^^
     
    #2
    Stupify, 3 Juli 2006
  3. Shadows
    Shadows (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Wieso zensierst du "Sack"?!

    Kannst z.B. immer kurz vorm Kommen aufhören...wirklich ganz kurz davor, sodass es sich schon gut anfühlt, du aber dann doch nicht kommst.
    Das 3, 4 mal und dann richtig loslegen.
    Gibt aber sicher noch anderes.

    "was geileres gibts nicht"??

    Wenn deine Freundin dir einen runtergeholt hätte, hättest du nicht besser gefunden?!
     
    #3
    Shadows, 3 Juli 2006
  4. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich nicht beurteilen, sie hats bisher nicht jedesmal herausgezögert. Denke aber schon, dass das sehr imposant wäre ^^ Sie hätte bestimmt nen Schock :drool:

    Liebe Grüsse

    P.s: War ja auch auf SB bezogen
     
    #4
    Stupify, 3 Juli 2006
  5. Shadows
    Shadows (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    Schlag's ihr doch mal vor.:zwinker:
     
    #5
    Shadows, 3 Juli 2006
  6. Stupify
    Stupify (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Werd ich :smile: Nicht, dass ich ihr das hätte verheimlichen wollen, aber is halt noch nicht dazu gekommen.

    Freu mich ja schon ^^

    Liebe Grüsse
     
    #6
    Stupify, 3 Juli 2006
  7. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    PC-Muskel anspannen und dabei weitermachen mit der Hand

    Die Technik mit dem Sack abklemmen hat bei mir noch nie irgendwelche Wirkung außer nen nettes Gefühl (aber keine verstärkten oder verzögerten Orgasmen) gebracht.

    p.s.: http://www.schoener-onanieren.de
     
    #7
    einTil, 4 Juli 2006
  8. Giftzwerg
    Giftzwerg (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    180
    101
    0
    Single
    Die Methode mit dem sich richtig Zeit lassen, kann auch ich nur empfehlen! Zum Beispiel mal nen ganzen Tag lang Zeit lassen, immer mal wieder ein bisschen anfangen und rechtzeitig aufhören. In den Pausen aber auch "geile" Sachen machen (z.B. Pornos gucken) und dann wieder loslegen. Nach ein paar Stunden wirds dann ein richtig genialer Orgasmus!

    Und dann hab ich hier auch schon mal beschrieben, was echt toll ist:
    http://www.planet-liebe.de/vbb/showthread.php?p=2220281#post2220281

    Da bleibt mir dann jetzt zum Schluß nur noch zu sagen: Viel Spaß weiterhin und Du wirst die für Dich schönste Methode schon noch rausfinden!!
     
    #8
    Giftzwerg, 4 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Boy´s Tipps besten
wonderkatosh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 November 2016
9 Antworten
KaiPhill
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2015
9 Antworten
Eananasi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Juni 2014
19 Antworten