Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boy/girl will meinen freund nicht verlieren was kann ich machen!will um ihn kämpfen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sweety17, 19 Oktober 2004.

  1. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich will alles versuchen, um meinen freund nicht zu verlieren und um ihn zu zeigen wie sehr ich ihn liebe!!
    Nur ich habe keine ideen mehr!
    Habt ihr ne ahnung, was einen jungen so richtig beeindrucken kann?
    Vielleicht können mir da auch mal ein paar jungs helfen!!
     
    #1
    Sweety17, 19 Oktober 2004
  2. Wolfsnacht
    Gast
    0
    Wenn er dich nicht mehr liebt kannst du rein gar nichts machen.

    Wenns nur Streit war dann würd er sich sicher über einen netten Abend freuen.
     
    #2
    Wolfsnacht, 19 Oktober 2004
  3. Sweety17
    Sweety17 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    von nicht lieben ist garkeine rede!
    Ich will ihn einfach nur nicht verlieren,er hat gesagt er braucht zeit für sicherstmal!! will ihm aber zeigen wie sehr ich ihn liebe da ich ihn nicht verlieren will, weil er der wichtigste mensch für mich ost!
     
    #3
    Sweety17, 19 Oktober 2004
  4. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn du ihm einen Brief schreibst und ihm darin deine Gefühle erklärst?
     
    #4
    Sevenay, 19 Oktober 2004
  5. Liwjatan
    Gast
    0
    Hm.. ich weiss nicht ob es besonders gut ist. Wenn er sagt er braucht mal etwas Zeit für sich, kann es nach hinten losgehen wenn du dich ihm jetzt aufdrängst.

    Hattet ihr streit? Wie lange seit ihr denn schon zusammen? Weiss er das du ihn noch liebst? Hast du das gefühl er liebt dich noch?

    :zwinker:
     
    #5
    Liwjatan, 19 Oktober 2004
  6. DarkAngeBGE
    0
    Ich denke ein Brief wär okay wo du ihm deine Gefühle schilderst und ihn dann in Ruhe lässt.
     
    #6
    DarkAngeBGE, 19 Oktober 2004
  7. PIMP Basti
    PIMP Basti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Denke ich auch, tim!

    Ich wüsste jetzt nicht, in wiefern du deinen Freund beeindrucken könntest!
    Ich denke mal du hast ihm schon oft gezeigt wie sehr du ihn liebst. Allerdings braucht dein Freund, Zeit um sich zu finden und seine Gefühle zu sammeln.
    Ich wünsche dir aber noch alles Gute, hoffentlich packst du das!
     
    #7
    PIMP Basti, 20 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boy girl will
wonderkatosh
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 April 2016
6 Antworten
Räubertochter2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2014
3 Antworten
Räubertochter2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2014
3 Antworten
Test