Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BOY2BOY Erfahrungen ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von swisspacha, 25 Dezember 2004.

1. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    Drehen wir doch den Spiess um und fragen die Herren der Schöpfung, ob sie schon mal Erfahrungen mit einem anderen Kerl gemacht haben!

Ich persönlich hatte noch nie was mit nem Kerl ausser mal n'Kuss, bin aber so aufgeschlossen, dass ich sage "sag niemals nie..!". Eines weiss ich aber ganz bestimmt: Ich würde NIEMALS nen Kerl ficken, geschweige denn, mich ficken lassen!
    Alles andere... hmmm.. ich weiss es nicht!
    Bin aber 100pro hetero und fühl' mich in keiner Art zu Jungs hingezogen.

Wie steht Ihr dazu?

swisspacha, 25 Dezember 2004
  2. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey.
    Also,
    ich hab noch keinen Jungen geküsst und kann es mir zum momentanen Zeitpunkt auch nicht vorstellen.
    Wir haben mal in jungen Jahren uns (ich und ein Freund) zusammen Erotikzeitschriften mit herunter gelassener Hose angeguckt.
    Aber lang lang ist es her.....
    Mehr war da nicht.
    Ich hab mich dann doch mehr zum weiblichen Geschlecht hingezogen gefühlt.
    Allerdings sehe ich liebe auch nicht geschlechtsbezogen.
    Also wenn ich mich eines Tages in nen Jungen verliebe ist es halt so und fertig.
    Aber aus meiner Sicht blebe ich auf jeden Fall auf der weiblichen Seite.
    Zumindest heutig.

Bis denn

-me-

Ostwestfale, 25 Dezember 2004
  3. Largo
    Largo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    Single
    Hab 2 Typen geküsst, is auch schon Jahre her. Waren jedesmal beide total stramm und mit sexueller Lust hatte das nix zu tun, kam so. Brauch ich nicht unbedingt wieder, hab trotzdem meine Stimme für "sag niemals nie" abgegeben..das Leben ist lang!

Largo, 25 Dezember 2004
  4. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    nachdem ich heute den thread "lesbische erfahrungen" gestartet habe, melde ich mich natürlich jetzt zu diesem thema.

also, ich könnte mir NIEMALS vorstellen, mit einem mann etwas anzufangen. wenn in meinen erotischen träumen ein mann vorkommt ist der ofen aus und die erotische stimmung ist vorbei. das wird sich wohl auch nicht mehr ändern, muss es auch nicht. ich werde da kaum was verpassen :zwinker:

AndyM, 25 Dezember 2004
  5. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee also mir sin die frauen schon viel lieber sin einfach schöner haben titten un 2 löcher un einfach mir einfach VIEL lieba :grin:

fraktion89, 25 Dezember 2004
  6. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Sag niemals nie...und lieber bi als nie...

Ich fühle mich generell zu Frauen hingezogen und habe bisher noch keinerlei Tendenzen zu Männern entwickelt - familiär vorbelastet wäre ich ja...Aber so eine einem Dreier oder Vierer (was ich allerdings noch nie hatte) mal etwas auszuprobieren...wieso nicht.

@fraktion89: (Ich bin jetzt mal seeehr diplomatisch...) Ich denke nicht dass es den Frauen gerecht wird, unsere Hingabe zu ihnen auf Titten und Löcher zu reduzieren; da könntest du ebensogut eine Puppe vögeln.

q:, 25 Dezember 2004
  7. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Könnt ich nie und nimmer. Fühle mich zu 100% zu Frauen hingezogen.

User 9402, 26 Dezember 2004
  8. Dasding
    Dasding (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hab das 1. gewählt, muss dazu sagen, dass ich für Männer rein gar nix gefühlsmässig empfinde und mich daher nicht als bi abstempeln würde.
    Ich betrachte mich als 0815 normaler Mann :zwinker:
    Habe jedoch festgestellt, dass ich noch bis heute echt ein Problem damit habe, bspw. in einer Gruppendusche zu duschen oder auf der Toilette so Mann neben Mann geht auch net, keine Ahnung warum, ich bin da total verspannt, ist einfach sehr unangenehmes Gefühl! :grrr:

Dasding

Dasding, 26 Dezember 2004
  9. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    ich hatte -grob überschlagen- 8 mal so viele kerle im bett, wie weiber.... :zwinker:))

lillakuh, 26 Dezember 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich habe immer ein heftiges Bedürfnis nach Kuscheln und körperlichem Kontakt gehabt, das war vom geschlecht eigentlich unabhängig. Weil Mädchen unerreichbar waren, traf es andere Jungen. Das ging bis zum echten Sex, für andere Jungen war ich eine Art Mädchen-ersatz.
    Ein einziges mal habe ich mich in einen Jungen verliebt, übrigens in einem Gewitter in einer abgelegenen Hütte. Vielleicht weil wir Angst hatten und "nicht einsam sterben wollten"....

Jetzt habe ich eine Freundin und die "Chance" mich in einen Mann zu verlieben ist sehr gering geworden.

Aber die Liebe schlägt zu wie sie will. Zu sagen dieses sei normal und jenes "Nicht normal", finde ich falsch. Kürzlich habe ich gelesen dass bei den Tieren gleichgeschlechtlicher Sex sehr weit verbreitet ist. z.B bei den Delfinen.

Zur Umfrage. Ich bin nicht schwul und nicht bi und nicht hetero. Ichbin was ich bin.

simon1986, 26 Dezember 2004
  11. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    Ich finde es sehr interessant, dass es doch einige unter uns gibt, die sich unter Umständen mal auf ein Abenteuer einlassen würden. Das zeigt doch,
    dass die Männer doch viel selbstbewusster, neugieriger und offener gegenüber Neuem geworden sind.

swisspacha, 26 Dezember 2004
  12. lillakuh
    lillakuh (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.551
    121
    0
    Single
    unter Umständen!?????????

lillakuh, 26 Dezember 2004
  13. fraktion89
    Verbringt hier viel Zeit
    288
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich red jaz mal nich von dem charakter weil da kann ne frau genauso sein wie ein mann deshalb wäre es in dem fall egal ( der charakter is natürlich sehr wichtig)

fraktion89, 26 Dezember 2004
  14. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    Wieso gegenüber "Neuem"? Sex ohne strenge Rücksicht auf das Geschlecht ist doch so alt wie die Menschheit! Schon die Bibel musste es "verbieten"!!

simon1986, 26 Dezember 2004
  15. User25889
    Gast
    0
    ich habe zwar noch keine erfahrungen gemacht (egal welches geschlecht) aber würde gern mal welche mit anderen Jung's machen :grin:

User25889, 27 Dezember 2004
  16. gshock
    Gast
    0
    hatte ich noch nie und hab's nächstens auch nicht vor :zwinker:

gshock, 27 Dezember 2004
  17. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    häääää? warum dürfen denn die mädels auch abstimmen? :grrr:

tierchen, 27 Dezember 2004
  18. smok
    Gast
    0
    Würds gern mal ausprobieren (glaube am liebsten n mmw 3er), schwul bin ich aber definitiv nicht *G*

smok, 28 Dezember 2004
  19. swisspacha
    DieterBohlen-Klon Themenstarter
    971
    0
    1
    Single
    Die Männer werden ganz klar selbstbewusster, neugieriger und stehen den Mädels in punkto "Offenheit etc." in nichts nach. Coole Entwicklung! :zwinker:

swisspacha, 28 Dezember 2004
  20. AustrianGirl
    0
    das behauptet auch keiner :rolleyes:
    dass ihr alle so eine angst vor "schwul-sein" habt :rolleyes:
    das nennt man neugier, ausprobieren, reiz.....dass ihr immer "ICH BIN ABER NIIIICCCCHT SCHWUL" dazu schreiben müsst...^^
    ich finds eigentlich geil, wenn sich 2 (attraktive, nicht zuuu mädchenmäßige) männer so richtig küssen...ich würd so gern mal lillakuh jmd. küssen sehen.....

AustrianGirl, 28 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...