Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

boygroups

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von largerthan..., 13 März 2005.

  1. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    hallo mich würde mal interessieren welche boygroup ihr am besten findet bzw. fandet. wenn ihr keine mögt dann sagt die die ihr am wenigsten blöd findet.
     
    #1
    largerthan..., 13 März 2005
  2. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    mit Boygroups kann ich absolut nichts anfangen.
    höre eigentlich nur (Hard)Rock

    am wenisten blöd waren Take That
     
    #2
    SadNessie, 13 März 2005
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Es gibt keine Boygroup die ich leiden kann.
    Und auch keine die ich am wenigstens blöd finde die sind für mich alle dämlich *g*

    EDIT: ach, wenn die Beatles zur Wahl stehen: gegen die kann man nix sagen! (ist das überhaupt ne Boygroup??)
     
    #3
    User 12616, 13 März 2005
  4. gwyneth
    Gast
    0
    als ich 9 oder 10 war, so genau weiß ich es nicht mehr, fand ich new kids on the block (oder wie immer die hießen) toll *schäm*
     
    #4
    gwyneth, 13 März 2005
  5. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    ja, NKOTB fand ich als Kind auch toll
     
    #5
    SadNessie, 13 März 2005
  6. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Wenn ich mal ehrlich sein darf: ich find die alle stockschwul bis zum Abwinken. :kotz:
     
    #6
    User 29377, 13 März 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    war von 12-15 oder so Take That Fan, finde Robbie Williams immernoch ziemlich geil, nur nicht seine Musik :blablabla
     
    #7
    Honeybee, 13 März 2005
  8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also vor langer langer Zeit war ich mega Take That und danach dann Backstreet Boys Fan! Ich will gar nicht wissen, wieviel tausend Euro ich damals für die ausgegeben habe! Aber die Musik von Take That hör ich trotzdem noch gerne und schäme mich nicht dafür! Und Robbie Williams ist eh ne geile Sau! :grin:
     
    #8
    StolzesHerz, 13 März 2005
  9. ..gibts die noch??
    Also ich mag zB WiseGuys - auch ne Boygroup (jedenfalls alles Jungs und ne Gruppe)
     
    #9
    smileysunflower, 13 März 2005
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ich oute mich als ex Backstreet Boys Fan :schuechte

    Aber wenn die Beatles schon eine Boygroup sein sollen (oder waren), dann entscheide ich mich heute für die Beatles.
     
    #10
    simon1986, 13 März 2005
  11. AustrianGirl
    0
    ja, ich gebs zu.
    Ich war großer Fan von den Backstreet Boys. Und das gehört zu meine Vergangenheit und es ist mir nicht peinlich!
     
    #11
    AustrianGirl, 13 März 2005
  12. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Take That war's früher mal... Lang lang ist's her... *lach* :zwinker: Die waren halt so richtig "cool", als ich so 11-14 war. :tongue: Aber die Musik von Robbie Williams find ich teilweise immer noch ganz gut! :smile:
     
    #12
    Sternschnuppe_x, 13 März 2005
  13. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    new kids on the block eindeutig :grin: und die prinzen mmmmm fan war ich eigentlich nie.... ausser vieleicht von east 17 aber nur 3 monate da kam mein älterer Cousin und meinte das sei peinlich.... :ashamed:
     
    #13
    zasa, 13 März 2005
  14. QuendaX
    QuendaX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    101
    0
    nicht angegeben
    Es ist ja schon unfreiwillig komisch, als man gehört hat, dass einige Mädchen bei der Trennung von Take That magersüchtig wurden oder sich gar umgebracht haben... wie müssen sich denn da bloß die Eltern fühlen :ratlos:

    Zum Thema:
    Die Backstreet Boys fand ich damals (mit 11,12) ganz okay.
     
    #14
    QuendaX, 13 März 2005
  15. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Also soweit ging das bei der TT-Trennung bei mir nicht! *kopfschüttel* :ratlos: Ich fand's schon schade, aber erstens keinen Grund zum Heulen und zweitens ganz cool, weil auf MTV 2 Tage lang oder so praktisch non-stop sämtliche Videos/Dokus/Interviews liefen, die jemals von Take That gemacht worden waren. :tongue:

    Und die Beatles würde ich übrigens nicht wirklich als "Boyband" einordnen..
     
    #15
    Sternschnuppe_x, 13 März 2005
  16. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    yoooo wiseguys und prinzen :smile:
     
    #16
    Sonata Arctica, 13 März 2005
  17. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    Ich oute mich jetzt mal als Westlife-Fan... Ich find, dich machen ganz gute Musik.
     
    #17
    starlight.fire, 13 März 2005
  18. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Also die Beatles würd ich persönlich ja nicht grade als Boygroup im eigentlichen Sinne bezeichnen :zwinker:

    Gut finde ich keine der obigen Bands. Take That haben ein paar ganz akzeptable Lieder und die letzte Platte von den Backstreet Boys war teilweise erträglich, da nicht seichter Pseudo-Liebes-Pop.
    Ich hab aber von keiner dieser Bands eine CD, hatte auch nie eine und ändern dürfte sich das nie. Nicht ganz meine Richtung :zwinker:

    Ach Edit: Blue find ich soweit bis zu nem gewissen Grad ganz okay. Nicht, dass ich das täglich hören würde, aber so alle paar Monate passen die schon mal, find ich...
     
    #18
    Dawn13, 13 März 2005
  19. largerthan...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    402
    101
    0
    nicht angegeben
    BLUE HAB ICH VERGESSEN! ich wusste da fehlt was.
     
    #19
    largerthan..., 13 März 2005
  20. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Ich war früher fanatischer CITA Fan. Habe unmengen an Geld für Fanartikel und Konzerte ausgegeben, es gab nichts was ich nicht hatte.

    Ich war echt krank damals :tongue:
     
    #20
    *Anrina*, 14 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten