Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Boys - Über welchen Fummel würdet ihr euch freuen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Njoy87, 5 Januar 2006.

1. Njoy87
    Gast
    0
    hallo ihr lieben,

ich möchte gerne mal meinen freund mit einem sexy outfit überraschen! aber auch wenn ich ihn sehr gut kenne (3 jahre Beziehung) weiß ich nicht in welche richtung ich gehen soll?!

und da ich ihn damit gerne heiß machen würde, muss ich schon das passende dafür finden...

also, steht ihr mehr männer mehr auf niedliche wäsche, lack und leder oder edele corsagen?

liebe grüße njoy

oh sorry, das war das falsche forum ^^

Njoy87, 5 Januar 2006
  2. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das is doch von Mann zu Mann verschieden...

Also so a schöner String, der fast gar nix is...is scho was feines...
    Oder UW und noch a hauchdünnes Hemdchen an...

Ach es gibt echt so viele Möglichkeiten...probier einfach ma was aus...

BamBam026, 5 Januar 2006
  3. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das bringt doch aber nix wenn du hier rumfragst - der Geschmack deines Freundes muss schließlich nicht dem der Mehrheit entsprechen. Kannst du nicht z.B. 'nen Kumpel von ihm fragen, ohne dass dein Freund es mitbekommt oder einfach mal so ganz beiläufig bei 'nem Schaufensterbummel fragen, wie er denn diese und jene Dessous findet? Wär doch "sicherer". :zwinker:

Haschkeks, 5 Januar 2006
  4. superfalk
    superfalk (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    0
    Single
    Nimm schwarze, weiße, rote oder rosane Dessous. Weniger ist mehr!:zwinker:

superfalk, 5 Januar 2006
  5. Njoy87
    Gast
    0
    ja ihr habt schon recht das man das nicht verallgemeinern kann.

aber ím thema dessous habe ich noch keine erfahrungen mit ihm gemacht....

Njoy87, 5 Januar 2006
  6. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hat er in den ganzen 3 Jahren nicht mal zu irgendeinem BH gesagt, dass der besonders schick ist oder so? Dann hättste ja zumindest 'nen Anhaltspunkt.

Andererseits wird's bestimmt auch nicht seine Rattigkeit schmälern, wenn du jetzt was in der falschen Farbe kaufst oder so - den es zählt ja, was drinsteckt. :zwinker:

Und wenn du noch nicht bescheid weißt, dann kauf vllt. für den Anfang nicht gleich was krasses mit Lack oder so. (Allerdings kann er natürlich auch total drauf abfahren...aber das wissen wir ja leider nicht :/)
    Wie gesagt: ich finde, 'n "Informant" aus dem Freundeskreis wär nicht schlecht. :grin:

Haschkeks, 5 Januar 2006
  7. Njoy87
    Gast
    0
    ja dann werde ich mal schauen was ich machen kann...

thx für den tip!

Njoy87, 5 Januar 2006
  8. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich schätz mal, dass ihm schon gefallen wird, was du kaufst...bestimmt! :zwinker:
    Kannst ja bei Gelegenheit berichten, wofür du dich entschieden hast usw. :zwinker:

Haschkeks, 5 Januar 2006
  9. Mr. White
    Mr. White (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    nicht angegeben
    Servus,
    Vielleicht kann man es doch ein wenig verallgemeinern...:
    Wenn du es zu nuttig findest ist es genau richtig.
    In diesem Sinne

Mr. White, 5 Januar 2006
  10. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben

Ein Unterhemd aus Alben, die ich schon immer haben wollte [​IMG] ...

wildchild, 5 Januar 2006
  11. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mich mach schöne Spitzendessous mit Strapsen oder halterlosen Strümpfen bei meiner Freundin wirklich sehr an.
    Aber wie schon gesgat wurde ist das wohl bei jedem anders.

TNT17, 5 Januar 2006
  12. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    achja.....das ist wieder ein schönes Thema das mir ziemlich bekannt vorkommt ^^

Mein schatz ist in der hinsicht ganz schlimm...ich würde ihn auch gerne mal mit sowas überraschen, gehe immer mit ihm in die unterwäsche abteilung und sage "jetzt sag mir mal, was würde dir gefallen"...dann rennt er da ein bisschen wild rum und bleibt stehen...."weiß nicht"....
    "wie weißt nicht?" frage ich dann und halte ihm was hin
    "das ist schon okay" kommt dann von ihm :flennen:
    mehr nicht....*heul*

Aber wehe wir gehen neue shorts für ihn kaufen dann muss ich die immer aussuchen WEIL....mir solls ja gefallen *logisch????*

Und wenn ich ihn frage was er denn von Strapsen hält...dann kommt bloß "sowas mag ich nicht"

tolllllllll :kopfschue
    Wer soll denn da schlau drauf werden....helppp :schuechte

Flocati, 5 Januar 2006
  13. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Ich mag da auch keine außergewöhliche Sachen...
    Normale chice Unterwäsche reicht da vollkommen...

Maierkurt, 5 Januar 2006
  14. Njoy87
    Gast
    0
    das ist mir teilweise auch schon aufgefallen. wenn in filmen frauen unterwäsche tragen, die ich absolut nuttig finde, sagt er, dass er es schön findet. :tongue:

aber ich muss mich ja auch irgendwie noch wohlfühlen darin.

Njoy87, 5 Januar 2006
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Wenn ihr beide Inetsurfer seid.. dann such dir Unterwäscheseiten..

Such dir was raus was du passend fändest.. geb ihm die URL und frag ihn was er dazu meint und bla.. Männer haben die Angewohnheit sich auf die Hauptseite zu schleichen und selbst rumzusuchen :grin: dabei musst du ja nicht auf den Preis achten.. das kannst du ja in der Stadt machen.. :smile:

vana

[sAtAnIc]vana, 5 Januar 2006
  16. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    ... schaut Euch doch mal zusammen einen Beate-Uhse-Katalog an - da hat's für alle was. Und er wird Dir schon sagen, was ihm gefällt.

PS: Katalog zusammen anschauen ist erotischer als gemeinsam vor dem PC sitzen und Netz-Seiten durchackern ...

User 34625, 5 Januar 2006
  17. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

Flocati, 5 Januar 2006
  18. Safety_First
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also dann haste ja doch schon einen kleinen Anhaltspunkt. Was war das denn für ein Outfit in dem Film, dass dein Freund gut fand?
    Ich würd dann mal davon ausgehen, dass er Dessous schon mal nicht schlecht findet...
    Meine Freundin hat mich mal im Minirock, Halterlosen und Stiefeln überrascht. Das fand ich auch sehr sexy. Sie war dann auch über meine äußerst positive Reaktion überrascht :grin:.
    Du kannst da ja auch mal ein Paar verschiedene Outfits probieren, ich denke da wirst du schon merken, was ihm gefällt.
    Wie ist das eigentlich beim Einkaufen? Kannst du ihn nicht mal mitnehmen, vielleicht kann man da herausbekommen was ihm gefallen würde.

Safety_First, 5 Januar 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich denke, mit einer hübschen Korsage, Halterlosen oder Strapsen kannst du nicht viel falsch machen... etwas durchsichtig, etwas Spitze, am besten in Schwarz... bei anderen Farben ist es immer etwas schwierig, abzuschätzen, ob ihm das auch wirklich gefällt... weil jemand oben etwas von rosa sagte... Meinem Freund beispielsweise gefällt rosa Unterwäsche in den meisten Fällen eher nicht... Aber schwarz ist doch immer gut. Oder, wenn er auf den Unschuldslook steht, zieh weiße Strapsen an, ist eine tolle Kombination :zwinker:

Kuri, 5 Januar 2006
  20. cunni24
    cunni24 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    Was ich recht neckisch finde sind ganz knapp geschnittene Pantys in so nem (ich nenn es immer Geilheitsstoff :ashamed:)) Polyamid- Elastan Gemisch. Noch ein ganz dünnes Hemdchen aus selbigem Stoff und dann bin ich hin und weg.

cunni24, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...