Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Boys: über was würdet ihr euch am meisten freuen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Saarbunny, 16 November 2005.

  1. Saarbunny
    Saarbunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hi ihr lieben,

    ihr wisst ja weihnachten steht vor der tür unn ich bin grad mal dabei mir gedanken für die Geschenke zu machen....ich weiß echt nicht, was ich meinem Freund (17) zu Weihnachten schenken könnte und dann kommt auch schon wieder der nächste Termin, mein Freund wird im Februar 18 unn ich hab keine Idee, was ich ihm schenken könnte :frown:.
    Könnt ihr mir vllt. helfen, oder sagen über was ihr euch am meisten gefreut habt?

    Liebe Grüße
    BunnY
     
    #1
    Saarbunny, 16 November 2005
  2. Kojote
    Gast
    0
    Ein wenig mehr zu seiner Person?

    Hobbies
    Arbeit
    Freizeitgestaltung
    Sport

    etc

    :smile:
     
    #2
    Kojote, 16 November 2005
  3. Saarbunny
    Saarbunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hmm ja, also Hobbys etc. hat er im Moment wenige, da er sehr mit der Schule gefordet iss un auch noch am Führerschein schafft :zwinker:.
    Gut, die einzige "Macke" iss, dass er en totaler Alfa Romeo -Fan iss :zwinker:
     
    #3
    Saarbunny, 16 November 2005
  4. Kojote
    Gast
    0
    Na da hast du es doch schon!

    Wieviel willst du den ausgeben?
    Wird er nach seinem FS einen Alfa Romeo fahren?
     
    #4
    Kojote, 16 November 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ich persönlich würde mich über eine riesige keksdose freuen.

    und nimm viel butter!
     
    #5
    Kerowyn, 16 November 2005
  6. Housemeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Lol
    bei mir ist's genauso... Dezember, Februar, und dann noch April Einjähriges (also davon geh ich jetzt mal aus :zwinker: )...

    Ich als Typ würde mich über n richtig gutes Rasierwasser freun.
    Oder kauft euch zu zweit Ringe, macht euch nen schönen Tag...

    Natürlich kommt was Persönliches immer ganz gut...

    Worüber ich mich mit am meisten freuen würde, wäre so ne Art Collage mit ner Glaspatte als Abdeckung zum Hinhängen. Weihnachten als Fest der Liebe, da kannst du ihm doch ein schönes eigenes Gedicht schreiben, das klebst du dann direkt in die Mitte. Links und rechts klebst du dann symmetrisch Fotos von euch hin (vllt wart ihr schonmal beim Fotografen und habt ein paar richtig gute). Unter die Fotos schreibste dann so Sachen wie „Liebe ist ...“ Immer der gleiche Anfang und am Ende dann das, was euch am wichtigsten ist.
    Das kann er dann hinhängen und hat was davon.
    Wenn du ihm sonstwas Kleines bastelst, dann ist’s immer umständlich mit dem Aufbewahren....Halt nicht so praktisch..
     
    #6
    Housemeister86, 16 November 2005
  7. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    hey meister, woher aus thüringen kommst du denn (kreis?)?
     
    #7
    Kerowyn, 16 November 2005
  8. Saarbunny
    Saarbunny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    57
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hat denn keiner mehr irgendwelche ideen :frown:
     
    #8
    Saarbunny, 16 November 2005
  9. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich find das schon ziemlich gut (und das von einem Mann, der sich über sowas freuen würde:smile: )

     
    #9
    Trudi, 16 November 2005
  10. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Find ich auch klasse!
    Ich find so persönliche Sachen eh viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner als wenn sie mir irgendwas teures kauft. Sicher, da freu ich mich natürlich auch, aber sone selbstgemachte Sache (muss ja nichtmal viel Zeit in Anspruch nehmen!) zeigt mir eher wieviel ich ihr bedeute als wenn sie einfach ins Geschäft rennt und was kauft. Zumal selbstgemachte Dinge natürlich auch nicht zu ersetzen sind. Einen RIng oder ähnliches kannst du dir auch allein kaufen gehen. Etwas schönes von deinem Lieben gemachtes (wie z.B. die Collage) kriegste nur bei ihm :zwinker:

    edit: Kerowyn bist voll das "Krümelmonster", oder? :zwinker:
     
    #10
    Hokos-Anonymos, 16 November 2005
  11. Trudi
    Trudi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich

    *gröhl*:grin:
     
    #11
    Trudi, 16 November 2005
  12. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Schenk ihm ein Kondom und ein verschmitztes Laecheln. :link:
     
    #12
    lostlover, 16 November 2005
  13. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab das gleiche problem weihnachten und dann im januar geburtstag hab keine ahnung was ich meinem süßen schenken soll....
    weiß nich ob ich das mit was gebasteltem machen würde
    wenn er dann mit einem teuren parfüm dasteht würde ich mir persönlich komisch vorkommen weiß nich wie das bei euch ist...
    wie lang seit ihr den schon zusammen??

    lg lily
     
    #13
    girl1991, 16 November 2005
  14. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ja, das stimmt. bei weihnachtskeksen mit mandeln, vanillezucker, butter, zimt etc werd ich schwach. das ist neben den geschenken das beste an weihnachten. :smile:
     
    #14
    Kerowyn, 16 November 2005
  15. Problem
    Gast
    0

    Hmm... *grübel* ................................... Ich habs! Schenk ihm doch nen Alfa-Romeo! :tongue:

    lol nee aber vllt ne Alfa-Romeo Schlüsselanhänger ^^

    Greetz Problem
     
    #15
    Problem, 16 November 2005
  16. Toni
    kurz vor Sperre
    376
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich freue mich immer über Unterhosen und Parfum (Eau de Toilet oder Deostick)
     
    #16
    Toni, 16 November 2005
  17. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Bind dir ne Schleife um und leg dich nackt untern Weihnachtsbaum :zwinker:

    Hmm, wenn er Alfa-Romeo Fan ist, villeicht was in die Richtung?

    Modell, Karten für die IAA (OK, terminlich doch etwas arg weit weg ...)
     
    #17
    Lt. Cmdr. Data, 16 November 2005
  18. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich am meisten darüber freuen, mehr Zeit mit meiner Freundin verbringen zu können.
     
    #18
    Touchdown, 16 November 2005
  19. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Süß :grin:
    Würd mich auch gern über solche feinen Kleinigkeiten so freuen können.... :geknickt:

    Titel: Verbringt viel Zeit hier ;D


    Mh....wenn ich ehrlich bin wär es mir warscheinlich selbst auch zu blöd ihr ein solches Geschenk zu machen. Ich selbst würde mich aber voll drüber freuen :smile:
     
    #19
    Hokos-Anonymos, 16 November 2005
  20. EndlessSummer
    0
    Es wär natürlich schon interessant, wie er sonst so drauf ist, viel hast du ja nicht erzählt...
    ich mein, der eine freut sich über ne kiste Bier/paar Flaschen Wein und ne Freundin, die sowas in der art dazu meint: " du weißt ja was immer passiert wenn wir beide was getrunken haben" und dann so´n dreckiges Lächeln dazu, der andere freut sich eben über Stofftiere oder Unterhosen...
     
    #20
    EndlessSummer, 16 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boys würdet euch
DasEinhornblabla
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
15 Antworten
Süße1
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2013
9 Antworten
Muriati
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2011
1 Antworten
Test