Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys... 2 girls der traum ??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sanne27, 6 Juni 2007.

  1. sanne27
    sanne27 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Jungs und natürlich auch Mädels...:drool:

    ich hätte da mal eine Frage an die Jungs, träumen Jungs wirklich alle von Sex mit 2 frauen ? Für mich als lesbisches Mädel doch ganz interressant. Höre so oft von Freunden, das sie sich das als richtig geil vorstellen, also dabei zu sehen zu dürfen ect ...

    also darum meine frage an euch : Findet ihr das wirklich interressant, wenn ja warum ? Wollt ihr dann dabei nur zu sehen oder auch mitmachen ?

    schonmal vielen Dank für eure Antworten !! :grin:
     
    #1
    sanne27, 6 Juni 2007
  2. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    naja, also ich bin generell keinem dreier abgeneigt, denke das wäre einfach ne Erfahrung wert, außerhalb einer Beziehung.

    egal ob das nun insgesamt 2 frauen oder 2 männer wären, hat beides seine Reize.

    2 frauen wär halt geil, beide zu verwöhnen, oder auch zu sehen, wie sie sich verwöhnen....

    wenn das passieren würde, möchte ich auch mitmachen^^, zusehen könnte ich dabei nicht, da würd ich wahnsinnig werden:engel:

    aber das dies "mein absoluter Sex Traum" wäre, kann ich nicht behaupten.
     
    #2
    Chimaira, 6 Juni 2007
  3. Fremdgeher
    Fremdgeher (36)
    Benutzer gesperrt
    12
    0
    0
    in einer Beziehung
    ein dreier mit zwei frauen wäre schon ne geile sache
    aber dafür muss man erstmal zwei finden die das mitmachen würden
     
    #3
    Fremdgeher, 6 Juni 2007
  4. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    schon alleine, wenn 2 Frauen miteinander rummachen siehts geil aus (find ich). also warum keinen Dreier probieren? Nur, find mal eine Mitstreiterin?!
    Bzw. lass da mal, wenn du in Beziehung bist, keine Eifersucht bei deiner Freundin entstehen - DAS ist wohl das größte Hindernis
     
    #4
    stega, 6 Juni 2007
  5. ErSehrNett
    Gast
    0
    ......
     
    #5
    ErSehrNett, 6 Juni 2007
  6. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Ich wär schon mit einer Frau vollkommen zufrieden.
     
    #6
    User 9402, 6 Juni 2007
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dito!und ich weiß net als fantasie ja vielleicht ganz nett,aber in real möchte ich mich dann lieber mit einer frau ausgiebig beschäftigen!
     
    #7
    User 12216, 6 Juni 2007
  8. User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.919
    198
    649
    vergeben und glücklich
    Sehe ich auch so.:zwinker:
     
    #8
    User 67771, 6 Juni 2007
  9. Erwin82
    Erwin82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    ich hatte mit einer frau zur zeit schon genügend stress, da müssen's nicht gleich zwei auf einmal sein.
     
    #9
    Erwin82, 6 Juni 2007
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    EINE Frau zu finden wäre schon super, aber gleich zwei? Utopie!

    Ok, im Bordell ist das möglich. Aber 2 Frauen zu bezahlen ist arg teuer, unter 100 Euro geht da nix. Kann ich mir nicht leisten. :eek:
     
    #10
    ProxySurfer, 6 Juni 2007
  11. Bullet
    Bullet (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    zusehen ist schon sehr erregend,wenn beide Frauen ihre Körper gegenseitig liebkosen, aber mitmachen ist viel besser, mit das beste was ich kenne :cool1:
     
    #11
    Bullet, 7 Juni 2007
  12. Der Damager
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja!
    auf jeden fall ^^
     
    #12
    Der Damager, 7 Juni 2007
  13. luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    ja, das ist tatsächlich etwas, was ich sexuell unbedingt noch erleben möchte!
    das bloße zuschauen wäre dabei genauso reizvoll, wie das mitmachen - jedes eben auf seine eigene art und weise!

    ich finde, das hat fast etwas von kunst. frauen verkörpern für mich einfach das schöne, begehrenswerte, die leidenschaft, begierde... und was kann es da schöneres geben, als zwei frauen zu beobachten, die sich selbst so sehr begehren.

    mit allen sinnen genießen, sag ich da nur! :smile:
     
    #13
    luke.duke, 8 Juni 2007
  14. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich wäre sofort dabei...:tongue: Das ist etwas was auch ich unbedingt noch erleben möchte. Leider hat das keine meiner bisherigen Freundinnen gewollt, außer einer- aber dazu kam es nicht mehr. Und als Single ist es dann doch schwer gleich 2 zu finden...:grin:
     
    #14
    User 56700, 8 Juni 2007
  15. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein Traum ist es sicherlich nicht, also ich würde auch ohne diese Erfahrung zufrieden sein. Aber wenn sich die Gelegenheit bietet würde ich ganz sicher nicht nein sagen :engel:
     
    #15
    Mecki, 8 Juni 2007
  16. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Es ist traumhaft. Konnte schon mehrmals bei einem solchen Erlebnis dabei sein und nach dem 1. Mal konnte ich dann auch still als Mann daneben sitzen oder "mal eben" rausgehen.
    War und bin dann aber trotzdem immer froh, wenn ich mal mitmachen durfte, oder (es ist meistens) so, die Mädels dann zu mir kamen!

    2 Frauen, die sich gegenseitig verwöhnen sind einfach 2 wunderschöne Wesen, denen man zusehen sollte, denn auch wenn ich als Mann dieses Gefühl bei meiner Freundin nie erreichen werde, ich kann immer viel von den 2 süßen lernen.
     
    #16
    lovermz20, 8 Juni 2007
  17. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    Melde mich auch mal zu Wort :smile:

    ich glaube das es Männern schon ziemlich gut gefällt zwei Frauen beim lesbensex zuzusehen.
    aber ich glaube auch das es die wneigsten Männer "schaffen" beide Frauen zum Orgasmus zu vögeln. :zwinker:
    Die optischen Reize sind wohl das was im Vordergrund steht.
    (ist zumindest das Statement meines Mannes)
     
    #17
    kurzie, 8 Juni 2007
  18. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Als experimentierfreudiger Kerl würd ich das schon gerne mal ausprobieren. Aber das wird ein Traum bleiben, denn ich glaub kaum, dass meine Partnerin mit ner 2. Mitstreiterin einverstanden wäre:schuechte
     
    #18
    User 48403, 8 Juni 2007
  19. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben

    Das stimmt, das ist wirklich schwer!
    Beim 1. dreier kanns auch mal richtig schnell gehen...mit der Zeit hat sich das bei mir aber gelegt...
    Als ich das 1. Mal 2 Frauen beim gegenseitigen Verwöhnen zusah konnte ich meine Augen keine Sekunden von den beiden ablassen, inzwischen geh ich zwischendurch sogar schonmal einkaufen, duschen etc. um die beiden mal allein zu lassen, damit sie sich NUR auf sich konzentrieren müssen und keiner an mich denken muss. Wenn ich dann wieder langsam in den Raum schleiche sind die zwei auch ganz schnell bei mir...
    Aber beide Frauen zum Orgasmus zu bringen ist schwer (aber bei vielen ist das bei 1 Frau schon schwer, oder?), kam aber schon vor!
     
    #19
    lovermz20, 8 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys girls traum
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
38 Antworten
shorty25
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 März 2016
1 Antworten
Love Expert
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 August 2015
47 Antworten
Test