Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Boys: 2.Orgasmus

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 25 April 2003.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    Vorhin las ich die Umfrage zum 2.Orgasmus bei Girls und will die nun auch für Jungs stellen. Also, wenn ihr bei SB oder Sex gekommen seid, könnt ihr dann gleich nochmal oder nicht?
     
    #1
    ProxySurfer, 25 April 2003
  2. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Habs schon woanders vermerkt: Habs bei SB mal auf dreimal in ner halben Stunde gebracht. Dann wars aber erstmal gut für die nächsten Tage. :zwinker:

    Ansonsten bin ich nach einem Mal schon gut bedient und zufrieden. Geht zwar öfters, aber nur wenns sein muss, und meist muss es das nich.
     
    #2
    Nightingale, 25 April 2003
  3. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    also theoretisch reicht ne pause von.. 10-20 minuten..
    mit streicheln und kuscheln.. (beim sex)

    bei SB... will ich ja das schöne Gefühl so lange wie möglich halten,
    deshalb zögere ich das solange raus, daß der Orgasmus dann
    auch so richtig gut ist und ich danach kein bedürfnis nach nem zweiten verspüre..

    was ich in der regel auch beim sex versuche..
     
    #3
    Zunge23, 25 April 2003
  4. Nightingale
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    Single
    Lieber einmal, dafür richtig, gell? :smile: :drool:
    Da wird dann gleich alles gegeben :grin:
     
    #4
    Nightingale, 25 April 2003
  5. Stefan16
    Gast
    0
    Ich muss ca. 15 min Pause machen dann kann ich in die 2. Runde. LöL also bei SB
     
    #5
    Stefan16, 28 April 2003
  6. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    ist total unterschiedlich... mal brauchts etwas länger, mal geht's nach fünf Minuten wieder. Je nach Lust und Laune.
     
    #6
    opossum, 29 April 2003
  7. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hängt wirklich von meiner Lust ab...

    Mal nur einmal am Tag, mal hab ich 3 mal am Tag Sex mit meiner Freundin, mal flammt die Lust nach ca. 30 Min schon wieder auf *g*....gaaanz wechselhaft
     
    #7
    Würstchen, 29 April 2003
  8. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Das hängt zugegebenermassen von der Frau ab. Meistens setzt aber nach dem Verkehr eine Lustlosigkeit ein. Ich weiss aber, dass es möglich ist mich sofort wieder zu erregen.
     
    #8
    Uwe, 29 April 2003
  9. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Ist bei mir auch total unterschiedlich.
    Mit ner pause von 15-20 Min. kann ich schon nochmal, aber das ist eher selten. Klar kommt es mal vor, dass wir beide nach dem ersten Mal noch heiß sind. Aber im Normalfall sind dann schon erstmal ein paar Stunden Pause.
     
    #9
    Marsupilami, 29 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boys Orgasmus
Klity
Umfrage-Forum Forum
7 März 2015
27 Antworten
Test