Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys: Ab wann wisst ihr das Sie auf euch steht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Blurry23, 14 April 2008.

1. Blurry23
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Nach einiger Zeit in der Suchfunktion und einigen missglückten Treffern frage ich euch einfach nochmal so

Ab wann wisst ihr, dass ein Mädchen / Frau auch euch Männer steht? Wenn sie andauernd bei euch rumlungert und Nähe sucht? Euch anspricht? Oder gar berührt während des Gesprächs? Oder zwinkert sie euch zu? Was muss sie tun um recht eindeutig zu werden?

Nun gut...euch direkt ansprechen, aber das wär zu leicht :zwinker:

Blurry23, 14 April 2008
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Also ich kann nur von mir sprechen, aber ich lasse mir sowas wenn, dann nicht direkt ansehen und ich würde sagen, es ist verdammt schwer, das heraus zu finden :zwinker:

Witwe, 14 April 2008
  3. Thomaxx
    Gast
    0
    ...mich muss man mit der Nase reinstülpsen, ansonsten check ich gar nix :tongue:

Thomaxx, 15 April 2008
  4. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Dasselbe bei mir.

Teilweise erinnere ich mich nach 10 Jahren an ein Mädel und frage mich "wollte die vielleicht was von mir?" :smile:

löwe-leo, 15 April 2008
  5. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    ich geh prinzipiell davon aus, dass sowieso alle mehr oder weniger scharf auf mich sind

ne Spaß beiseite

die Zeichen zu erkennen hängt auch maßgeblich von der eigenen Laune ab
    wenn man gut drauf ist entdeckt man überall einladende Gesten, wenn nicht nicht

alle von dir genannten Dinge können Zeichen sein, verschiedene Frauen setzen sie verschieden stark ein

dav421, 15 April 2008
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    so isses bei den meisten kumpels von mir...
    ich weiß noch..guter freund in der disco...rechts ne blondine,links ne brünette (oder so ähnlich),tanzen ihn an....er-checkt nix!ich musste den schon mit riesigen augen anschauen,bis ich seinen blick gefangen habe und diesen weiterleiten^^

User 46728, 15 April 2008
  7. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    ebenso ^^ wobei ich mir gerne die frauen aufsuche :engel:

XxXx_Playa_xXxX, 15 April 2008
  8. MakemyNight
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    bin da auch wie ein stück kantholz.
    bekomm da gar nix mit. aber freundinnen die dabei sind die winken
    schon rum und wollen mich drauf aufmerksam machen aber nichmal das bekomm ich mit.

MakemyNight, 15 April 2008
  9. CoolBoy
    CoolBoy (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    90
    nicht angegeben
    Nun, da ich schon oft enttäuscht wurde etc. check' ich das wohl erst, wenn mir jemand das steckt ^^ In Gesten / Andeutungen interpretiere ich nicht zu viel, hinterher stimmt's doch nicht...

CoolBoy, 15 April 2008
  10. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ein paar Monate später komme ich meistens zufällig auf die richtige Idee. Im Regelfall ist es dann natürlich zu spät. Hach, ein leidiges Thema... ein zu stumpfes Vorgehen empfiehlt sich schließlich auch nicht, aber zu subtil dürfen Frauen bei mir auch nicht sein.

Strider, 15 April 2008
  11. musicus
    musicus (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    103
    8
    in einer Beziehung
    sie muß es mir sagen; klar und verständlich und erkennbar ohne ironie.

musicus, 15 April 2008
  12. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    bedauerlicherweise werden die signale von den mädels in keiner weise einheitlich oder eindeutig verwendet. insofern ist meine gigantische fehlerquote bei der erkennung sicher verständlich. berühren während des gesprächs? machen viele, ohne irgendwie drüber nachzudenken!

in der regel erkenne ich zeichen daß eine frau was von mir will wenn sie a) mir gefällt und b) ich was von ihr will. andernfalls erkenne ich solche zeichen nie...

m.

User 11320, 15 April 2008
  13. Anonymous0815
    Verbringt hier viel Zeit
    933
    103
    19
    Single
    Ich kann den Vorschreibern nur beipflichten: Wir merken es nicht. Frauen: Werdet so deutlich wie nur irgend möglich. Wir Männer gehen grundsätzlich davon aus, dass uns keine will.

Anonymous0815, 15 April 2008
  14. coastertom
    coastertom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Hehe, das ist ja mal ein geiler Spruch :zwinker:

Das liegt wohl eher daran, dass du dann auch die Zeichen nicht deuten willst, wenn du selbst nichts von ihr willst :zwinker:

coastertom, 15 April 2008
  15. Hilfiger
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    113
    28
    offene Beziehung
    Ich merke es daran, dass sie sich mindestens genauso oft bei mir rührt wie ich bei ihr.

Hilfiger, 15 April 2008
  16. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    Meine Erfahrung: Frauen machen das sehr deutlich, wenn sie an einem Mann Interesse haben. Wenn der Mann keine Zeichen erkennt, liegt das daran, das es keine gibt.

Viele Männer reden sich trotzdem ein, daß die Frau Interesse hat. Sehen Signale, wo es keine gibt. So ist dann die nächste Abfuhr garantiert.

löwe-leo, 15 April 2008
  17. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    also ich erkenne das auch perfekt, wenn eine frau an einem *anderen* mann interesse hat....

m.

User 11320, 15 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...