Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

BOY'S!!! Alle gleich??? Die Antworten...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von LooLipop, 8 Oktober 2005.

  1. LooLipop
    Gast
    0
    Was ich schon alles an arten kennengelernt habe !!!
    Mal schauen was ihr dazu sagt

    Jetzt zum ersten:

    "Ich nenne diesen Typ-Jungen eine " Geier“

    Er giert nach Komplimenten und Anerkennung um sein Selbstbewusstsein in Form zu halten. Ihm fehlt die unschuldige Einfalt, die den meisten seiner Art zu eigen ist. Er ist durchtrieben!

    Das Gemeine an ihm:[

    Er hat eine Freundin, doch das reicht ihm nicht. Er tut einfach so. als hätte er keine. Die Unglückliche, die sich seine Freundin nennt, ahnt wahrscheinlich nie im Leben. dass sie eine Nebenbuhlerin hat. Die braucht dieser Typ, um sich und seinem Ego etwas Gutes zu tun. Weil er sich selbst nicht toll genug finden kann. müssen das seine Mädchen für ihn erledigen. Seinem Firt gegenüber tut er, als wäre sie die wahre Liebe seines Lebens. ER ist unglaublich charmant: "Es gibt nicht viele Mädchen wie dich" oder "du riechst so gut" oder solche Sachen. Er schreibt sms mit schönem Inhalt, er versteckt seine Komplimente so, dass man sich nur geschmeichelt fühlen kann!

    Ab und zu seufzt er wegen seiner ach so unglücklichen Beziehung.

    Diese schmeichelhafte Art kommt leider bei manchen Girlz gut an. Sie glauben ihm alles!

    Jede die einem solchen Typ begegnet sollte am besten die Augen zu machen und die Luft anhalten und warten bis er vorbei gegangen ist!!!

    Den für ihn wird man nie die Nummer 1 sein allein, weil er nie den Mut hätte mit seiner ach so ... naja nennen wir es Beziehung Schluss zu machen!!


    Sein Lieblingsspruch

    " Du hast mich ganz durcheinander gebracht, hast mein Leben auf den Kopf gestellt..."




    Nummer 2

    Diesen Typ nenne ich eine Katastrophe mit Folgeschäden(die man jedoch beseitigen kann)

    Also er war in einer längeren Beziehung und bisher ist es noch nie vorgekommen, dass ein solcher sich direkt in die nächste ernste Beziehung stürzt, erst recht nicht wenn er getrennt wurde. Das scheint immer nicht überall angekommen zu sein und ganz klar zu sein. Dauert halt bei Jungs ne Zeit lang! Aber was tun wenn man für eine solche Person Gefühle entwickelt?!

    Wenn man einen frisch getrennten getroffen hat und ein Tag ohne ihn ein freudloser Tag ist?!

    Es gibt nur eine Lösung:

    Mann lässt sich seine Nummer geben, geht umgehend nach Hause, schläft ein halbes Jahr und ruft ihn dann an.

    Dann müsste er bereit sein, sich das Genörgel einer neuen Freundin anzutun, Alles andere würde höchstens in eine Affäre enden, die im schlimmsten Fall damit endet, dass er zu seiner Ex zurückkehrt. Eine entwürdigende Erfahrung, die niemand zu machen braucht. Also erstmal drüber schlafen!


    Sein Lieblingsspruch

    Wenigstens war ich ehrlich!





    Nummer 3

    ItŽs time to say Goodbye!

    Es ist schwer einen Namen für solch einen Art Typ zu finden, denn er hat keinerlei Fähigkeiten oder stellt auf keiner weise etwas dar und auf irgendeine Art faszinierend er einen doch!

    Der Grund warum es ihm gelingt jemanden zu beeindrucken ist sein Aussehn, er muss noch nicht mal gut aussehn er hat eine Art an sich die einen nur selten vorbei gehen lässt obwohl man es besser getan hätte!

    Er testet das weibliche Geschlecht wie es pubertierende jungen im Alter von 14 tut, er will wissen wie weit kann ich gehn, wie unwiderstehlich bin ich und wie krieg ich die Nummer!!

    Er hat nicht viel mehr Hirn als ein Kanarienvogel wickelt einen jedoch mit dem schönen Gefieder schnell um den Finger! Gewusst wie!

    Die Art der blicke die einem sagen ich ruf dich an und man weiß ganz genau er wird nicht tun reizen einen...

    Ja ich denke jede ist schon mal auf einen solchen Typ-Jungen rein gefallen aber ich sag euch es sind nicht nur Südländer die einen solchen Augenaufschlag haben!!!

    Dazu nur Augen zu und durch!!!





    Nummer 4

    Der Casanova ( mit einem dicken "möchtegern"davor) oder auch der Sammler genannt er will sie alle, doch wenns drauf ankommt will ihn keiner. Hmm Problem, Schicksal oder doch einfach nur zu überheblich gehandelt.

    Ob blond ob braun ich liebe alle Fraun nach diesem Motto handelt und lebt er ohne zu wissen was die Mädchen rückzieher machen lässt, die gleich Masche bei jeder. Bla, bla, mich will keiner ,..und, was sagt man um seinem gegenüber nicht zu verletzen?!

    Nein natürlich siehst du gut aus ,und man macht ihm Hoffnungen wohl eher Illusionen bis dann die alles entscheidende Frage kommt:,, könntest du dir was mit mir vorstellen?" Und nun ganz langsam beibringen , dass man kein Intresse hat in einem 20 minütigen Text versucht man dann ganz sanft und mit viel Fingerspitzengefühl klar zu mache was man eigentlich in einem Satz hätte sagen können :,, du bist zwas lieb aber leider nicht mein Typ!" Und so ziemlich die dümmste ausrede ist: "Das würde unsere Freundschaft kaputt machen!" Sry an alle girls die ich jetzt verraten habe aber ist es nicht so, dass wenn nam Gefühle für jemanden hat die dümmsten Sachen macht und alles aufgibt um bei nur dieser einen Person zu sein! denkt mal drüber nach;-)

    Also weiter im Text ,nach dem man dann eine sensible 20 minütige Abfuhr zu Papier gebracht hat darf natürlich nicht fehlen:,,Aber wir bleiben Freunde!"

    FALSCH

    Natürlich bleibt ihr Freunde denn ER wird den Text überfliegen ihn mit einem:,,O.K." beantworten und sich direkt an die nächste ran schmeißen. Hmm reingefallen!

    Nun ist es aus mit den schönen Worten leider ! Denn wer möchte nicht das Gefühl haben das jemand um einen buhlt. Man setzt alles daran diesen leider etwas zu umfangreichen Text zu wiederlegen. Ob es klappt??? Vergesst es er hat in dieser Zeit schon 4 weitere Abfuhren bekommen.



    Nummer 5

    Der Einzelkämpfer

    Noch voller Neugier und Tatendrang unfähig sich auf etwas einzulassen angst seinen Kopf nicht mehr unter kontrolle zu haben.

    Wie ein junges Rehkids hüpft er durch die Gegend, Angst vor allem, was Emotional binden könnte.

    Jedoch sucht er das was wir alle suchen " Die Liebe" doch er wird sich nicht finden...... solange er sich nicht auf das Spiel einlassen wird er wehrt sich mit allen Mitteln. Mit lügen, mit Ausreden um sich selber nicht eizugestehen: ,, Ja es ist passiert ich bin verliebt"

    Schade eigentlich denn würde er es zulassen hätte er ein paar schöne Minuten... Stunden.... Monate.. und er würde sich nicht mehr gegen sondern mit der Welt drehen.



    Sein Motto:

    Leben um zu überleben!


    So und jetzt nochmal da es von vielen falsch verstanden wird! Ich sage NICHT das alle so sind und ich stecke niemanden in eine Kategorie, das macht jeder für sich selber wenn ihr euch wieder erkennt naja ..... wenn nicht ist doch gut wollte mal eure kommentare dazu hören und nicht einen kampf auslösen außerdem steht hinter dem "Alle gleich " ein frage und kein ausrufungszeichen.
    Ob ich recht habe oder nicht es geht mir nicht darum ..... Es sind nur 5 von: mein Gott, es gibt so viele details die nihct auf jeden passen ..... Aber das sind die negativen beispiele die ich kennengelernt habe
     
    #1
    LooLipop, 8 Oktober 2005
  2. Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    Ich als Mann melde mich mal, und muss zugeben das was du geschrieben hast verdammt gut ist!

    Kann 5 meiner Kumpels in diesen Thread wiedererkennen.
    Mich such ich noch da :tongue:
     
    #2
    Sveniboy1984, 8 Oktober 2005
  3. 21:31
    21:31 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Ich stimm Sveniboy da vollkommen zu!
     
    #3
    21:31, 8 Oktober 2005
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Jop, allerdings ziemlich passend. Ich find teilweise die "Charaktere" etwas überzeichnet, klischeemässig halt :zwinker: - Aber passt schon!

    Ich such mich selber auch noch da drin :eek4:
     
    #4
    XhoShamaN, 8 Oktober 2005
  5. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich kenn auch einige dieser Typen... :kopf-wand
     
    #5
    User 20526, 8 Oktober 2005
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Hmm ...
    auf mich passt nu von jedem Typen irgendwas - was bin ich dann nun? :zwinker:
     
    #6
    BadDragon, 8 Oktober 2005
  7. T.a.u.r.i
    T.a.u.r.i (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ^^ nette ausschreibung kenne viele die es so draufhaben ^^ ich hatte nie bock dazu es so extrem zu machen :grin:
     
    #7
    T.a.u.r.i, 8 Oktober 2005
  8. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    wenn ich mich nicht wiedererkannt habe, heißt das, ich bin nicht ehrlich zu mir selbst?

    bevor ich deinen kommentar unten laß hatte ich während des lesens den drang folgendes zu antworten :
    und was bist du für n typ frau? eine die soviele männer hatte, dass sie sie in kategorien einteilen kann, nur weil sie es nicht schafft hinter die fassaden zu blicken?
    naja who cares, in mir selbst tobt eine geteilte meinung über diesen post
     
    #8
    Jay-J, 8 Oktober 2005
  9. _J_
    _J_ (33)
    Meistens hier zu finden
    336
    128
    188
    vergeben und glücklich
    ja, es ist wirklich schade, dass ein paar dumme Jungs alles kaputtmachen und man dann später als "normaler" (die gibt es nämlich auch noch) das Nachsehen hat :grrr:
    Angefangen von zerstörtem Vertrauen zu wesentlich schlimmeren Sachen :angryfire

    ABER warum fallen so viele auf diese Sachen rein? :kopfschue
     
    #9
    _J_, 8 Oktober 2005
  10. precious
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Die Ausführungen sind echt gut. Ich habe zuhause ein Buch, dass auch ganz gut die unterschiedlichen Männertypen charakterisiert. Es scheint also ein allgemeines Strickmuster zu existieren.
    Natürlich glaube ich dass wir Frauen auch in solche Schemata eingeordnet werden können. Wäre ja sonst unfair. :grin:
     
    #10
    precious, 8 Oktober 2005
  11. FreeMind
    Gast
    0
    Seufz, ja wir sind halt alle gleich .. sind halt alle Menschen ... aber es geht dir ja garnicht um die Bestätigung darüber das du die glückliche die Erkenntnis gewonnen hast alle "BOYS" die dir begegen in bestimmte Schublade zu stecken. Na was für ein Typ bist du dann?

    Aber hey, du bist mit der Erkenntnis allen über und das ist ja sowieso egal ...

    AleX

    PS. Also mal ehrlich bis auf den letzten Absatz klang das echt gut, aber dann fällst du etwas aus der Rolle ;-)

    PS2 Nicht bös sein, ist ja egal.

    PS3 Tut mir leid das du uns alle schon kennengelernt hast.
     
    #11
    FreeMind, 8 Oktober 2005
  12. precious
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Auf jeden Fall bist du ein Individuum!
    Kein Grund also in eine Identitätskrise zu fallen, nur weil du in keine Schublade passt! Sei froh darüber! :grin:
     
    #12
    precious, 8 Oktober 2005
  13. Schildi
    Schildi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    Verheiratet
    Hm. Is gar nicht so schlecht die Aufstellung.
    Ich hab als 16 jahrige auch mal eine gemacht.
    Hatte aber bissl andere Kategorien.

    Und meinen Schatz find ich in diesen 5 hier echt nicht. Irgendwie. Obwohl ich sehr oft denke, dass seine Eigenarten typisch Mann sind.
     
    #13
    Schildi, 8 Oktober 2005
  14. Bernd.das.Brot
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    Single
    also ich bin dann ne mischung aus typ 1 und 3. Ich kann gut komplimente machen usw, auch sms und texte schreiben, finde nur nie eine und bekomme dann auch immer nur was von wegen freundschaft usw zu hören :frown:
     
    #14
    Bernd.das.Brot, 8 Oktober 2005
  15. xman2
    xman2 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    3
    Single
    ... hab da auch ein paar Freunde die ich wieder gefunden hab :zwinker:


    mich selber nicht!
     
    #15
    xman2, 8 Oktober 2005
  16. Joxemi
    Joxemi (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kann mich da nicht wiedererkennen :link: :link:
     
    #16
    Joxemi, 8 Oktober 2005
  17. bleifrei
    bleifrei (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    93
    2
    nicht angegeben
    naja, nicht ganz : ich kann mich einordnen in :

    ich bekomm das was ich will - und bin weder nicht intelligent noch irgendwas anderes negatives...

    hui - arrogant- oder : aber ich sag wenigstens was ich will und mach frauen keine falschen hoffnungen...
     
    #17
    bleifrei, 11 Oktober 2005
  18. wildchild
    wildchild (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    865
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh nee, nicht noch so ein altklug daher redendes, junges Früchtchen :rolleyes2
    Wenn du uns Männer so toll durchschaut hast, wie wir es selbst nicht
    einmal können - ... -.- ... -, wieso schreibst du dann nicht ein Buch
    über uns und klapperst damit die Buchverlage ab ? :rolleyes2

    Wer hätte gedacht, dass die unbekömmlichen "Früchte" von "Sex and
    the city" noch nicht vergammelt sind ?
     
    #18
    wildchild, 11 Oktober 2005
  19. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja diese bösen Jungs schlimm aber ohne sie wäre es langweilig.
    Vielleicht ist es ja mit bösen Jungen so wie mit bösen Mädchen?
    So ein bischen Arschloch ghört doch zum Mannsein dazu oder?
     
    #19
    dark denise, 11 Oktober 2005
  20. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Keiner deiner Jungs hat wirklich positive Charakterzüge in Deinen Augen. Du schreibst zwar, daß dies nicht repräsentativ für alle Männer gelten soll, daß du aber nur in Schubladen denken kannst wird trotzdem deutlich. Wenn Du in der Liebe niemanden findest, der Dir so paßt wie Du´s gern hättest, liegt der Fehler bei den bösen Männern, logo. Werd mal langsam erwachsen. :rolleyes2
     
    #20
    Grinsekater1968, 11 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - BOY'S Alle gleich
bessere_Welt 2.0
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 September 2016
62 Antworten