Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Boys Anal

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von daniel-f, 24 Juni 2008.

Stichworte:
  1. daniel-f
    daniel-f (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    Hallo Boys, Hey Lady´s

    Mein Freund wird nächste Woche 18 Jahre alt, nun möchte ich ihn an seinem Geb. abend mit etwas bestimmten überraschen ^^

    genau... mit Sex... :zwinker:


    meine Frage: Ich bin eher der "passive" und er eher der Wilde, was muss ich beim Anal Sex beachten?
    Ich habe es zwar schonmal selber getestet (womit is auch egal :ratlos: ) und war beim Orgasmus sehr angenehm überrascht.
    Wenn er ihn jedoch " rein und raus " zieht, kommt da kein Schmerz-Gefühl? würde mich doch mal stark interesieren.

    danke euch :smile:

    bussy dani
     
    #1
    daniel-f, 24 Juni 2008
  2. Lucky7
    Lucky7 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi! ich hab das mit meiner freundin neulich auch zum ersten mal gemacht

    ...auch wenn jetzt wieder alle schreiben würden benutzt die suchfunktion...

    Also eigentlich sind nur ein paar kleine Sachen wichtig!

    Gleitgel ganz ganz ganz wichtig!!
    Dein Freund muss vorsichtig sein!!
    und du musst ihn halt führen und ihm sagen wenns weh tut..
    und du musst völlig entspannt sein.
    Wir haben es 3 mal versucht bis es geklappt hat..seit dem machen wir es oft. Uns macht das total Spaß :smile:

    Lg
     
    #2
    Lucky7, 24 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boys Anal
leasieb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2012
12 Antworten
dark-devil
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Februar 2004
43 Antworten
mavarik
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Januar 2004
17 Antworten