Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • 24 April 2004
    #1

    @ boys: auf was für einen typ girl steht ihr??

    erstmal nur körperlich gesehen -.-
     
  • Kaiser Dong
    0
    24 April 2004
    #2
    Im Grunde is mir das völlig egal welche Figur meine Schnitte hat. Solange sie noch durch die Tür passt und nicht in den Gulli fällt ist mir das wurst. Momentan ist die Figur meiner Tina noch im grünen Bereich. Vielleicht hier und da ein paar Pfunde zuviel - aber noch im grünen Bereich. Wenn se aber jetzt richtig fett wird such ich mir ne andere.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    24 April 2004
    #3
    groß und schlank, aber ich darf ja nicht abstimmen :frown:
     
  • silvermike
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2004
    #4
    klein und richtig schön rund
     
  • Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    103
    3
    Single
    25 April 2004
    #5
    Da spricht die wahre Liebe ...
     
  • Thierry Henry
    0
    25 April 2004
    #6
    Das Gefühl hab ich auch...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    25 April 2004
    #7
    Wenn der Partner irgendwann richtig fett wird, dann kann er noch so sehr verliebt sein, aber die Beziehung wird scheitern, wenn es dann nicht mehr seinen idealen entspricht!
    Der Partner muss nun mal attraktiv sein, sonst funktioniert das auf kurz oder lang nicht mehr!
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    25 April 2004
    #8
    also so 1,60 bis 1,75m find ich am beseten. Das ist für mich klein oder mittel. Dazu schlank!

    evil
     
  • ralfrauch
    Gast
    0
    25 April 2004
    #9
    Ich finde es geil, wenn sie ein wenig kleiner als ich bin, aber gut, ich bin 1.90 Meter, ist ja kein Kunststück. Außerdem wenn sie schon ein bis zwei Kilo mehr hat, da hat man was zum anfassen. Wie meine Freundin eben ist.

    Also welche mit Essstörungen, oder wo man die Knochen schon sieht, nein danke.
     
  • 25 April 2004
    #10
    klar soll sie attraktiv sein, aber es gibt ja auch so ehegatten die fertigen nen essplan an und haben limits ab welchem gewicht die beziehung gefährdet ist... talkshow!
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    25 April 2004
    #11
    Ich denk' mal, dass Gewichtsschwankungen eine Liebe nicht gefährden sollten. Die echte Liebe vorausgesetzt.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    25 April 2004
    #12
    seh ich genauso, auch wenn es nicht mehr der Körper ist in den ich mich verliebt hatte, so ist es doch immernoch der Mensch in den ich mich verliebt hatte.

    @topic: mittelgroß und schlank würd ich sagen, meinetwegen auch nen bissl überm Idealgewicht
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.019
    248
    671
    Single
    25 April 2004
    #13
    Ist mir eigentlich egal, nur absolut Extremes gefällt mir nicht: ZU dick, ZU dürr, ZU groß. :zwinker:
     
  • Felbie
    Felbie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verliebt
    25 April 2004
    #14
    Meine Freundin passt schon in mein Wunschbild
    aber ich bin da eigentlich ziemlich offen.

    So zwischen1,60m bis 1,80m schlank bis mittel wäre okay
     
  • 26 April 2004
    #15
    kommts euch aufs gewicht an oder nur wies aussieht?
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    26 April 2004
    #16
    Groß udn schlank. Weil: Ich bin selber 190cm klein und finds blöde, wenn Frau sich zum Küssen immer auf nen Wasserkasten stellen muss. :grin:
     
  • Neil
    Neil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    26 April 2004
    #17
    Zur Zeit: blond , längere Haare mit größeren Brüsten. Die können auch gerne etwas (!!!!) "hängen". Nicht zu schlank. Das ist der Frauentyp der mich zz geil macht, Dies aber rein sexuell, und hat nix mit Liebe etc. zu tun.
     
  • seki#2
    Gast
    0
    26 April 2004
    #18
    Ich stehe nicht so auf einen bestimmten Frauentyp, sie sollte einfach nur geil aussehen :tongue:
     
  • phil{2}
    Gast
    0
    26 April 2004
    #19
    zur zeit wär das optimal :zwinker:
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 April 2004
    #20
    nicht zu dünn und nicht zu dick. dazwischen ist alles erlaubt.. solange es zur austrahlung und zum typ passt
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste