Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: Auf welche Berufe steht ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ogelique, 7 April 2005.

?

Na, welche Berufe findet ihr toll?

  1. Lehrer

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Rechtsanwalt, Arzt und Co.

    7 Stimme(n)
    14,0%
  3. Sozialer Bereich

    5 Stimme(n)
    10,0%
  4. Krankenschwester, Pfleger,...

    4 Stimme(n)
    8,0%
  5. Kosmetikerin, Mode,...

    2 Stimme(n)
    4,0%
  6. Künstlerinnen

    2 Stimme(n)
    4,0%
  7. Hausfrau und Mutter

    2 Stimme(n)
    4,0%
  8. selbstständige Unternehmer

    4 Stimme(n)
    8,0%
  9. Wissenschaftler, Ingenieur,...

    10 Stimme(n)
    20,0%
  10. mir egal, sonstiges,...

    14 Stimme(n)
    28,0%
  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Analog zu der anderen Umfrage - jetzt umgekehrt :smile:

    Bin mal gespannt :jaa:
     
    #1
    ogelique, 7 April 2005
  2. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Mir eigentlich egal ... nur keine Krankenschwester ... tief eingemeiseltes Grundprinzip meinerseits.
     
    #2
    schlummerschaf, 7 April 2005
  3. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    wieso das denn?
     
    #3
    ogelique, 7 April 2005
  4. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    hauptsache nicht bwl oder jura ...
     
    #4
    beefhole, 7 April 2005
  5. fauler_sack
    0
    ich glaube es würde mich schon ein bisschen stören, wenn sie das gleiche macht wie ich. ansonsten ises mir aber ziemlich egal. sie muss auch kein besonders großes einkommen haben. im gegenteil, ich würde mich wahrscheinlich besser fühlen, wenn ich (wenns soweit ist) einen größeren teil zum familieneinkommen beisteuere.
     
    #5
    fauler_sack, 7 April 2005
  6. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Hab da meine diversen negativen Erfahrungen gemacht, möcht da auch nicht näher drauf eingehen. Hat aber nix mit berufsbedingtem Konflikt zu tun.
     
    #6
    schlummerschaf, 7 April 2005
  7. Reservoir Dog
    0
    Ich finde eine Lackiererin oder ne Mechanikerin interessant.

    Absolute Abneigung zeige ich gegenüber: Friseurin, Kosmetikerin und so ein krims-krams. Nur schlechte Erfahrungen gemacht.
     
    #7
    Reservoir Dog, 7 April 2005
  8. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also ich würd alles ankreuzen ausser Ärztin, Krankenschwester und Rechtsanwältin.. oh schreck oh graus.. ich hätte beinahe die Beamtin vergessen.. nene.. da lass ich die Finger von..

    ausserdem wären da noch die Hyperemanzen.. nei nei nei, da iss keine dabei.. *sfg*
     
    #8
    Baerchen82, 7 April 2005
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Lustig, ich würde mich gerade freuen, wenn er das gleiche machen würde wie ich :smile:
     
    #9
    ogelique, 7 April 2005
  10. schlummerschaf
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    Verheiratet
    Ja, da fällt mir doch noch ein: nie mehr ne Friseurin ... da bin ich Kind doch sehr gebrandt.
     
    #10
    schlummerschaf, 7 April 2005
  11. Tusse
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich verdiene (netto) das doppelt von meinem Freund (mind. noch die nächsten beiden Jahre) - tut ner Frau auch mal gut :bandit:
     
    #11
    Tusse, 7 April 2005
  12. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    problem ist vielleicht das dann bei manchen dann noch leichter konkurrenzdenken in der partnerschaft aufkommt ...
     
    #12
    beefhole, 7 April 2005
  13. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Ich könnte da nix angeben. Der Beruf ist mir ziemlich wurst, schließlich bin ich mit dem Menschen zusammen und nicht mit sienem Beruf.

    Wobei: Ich hätte ein Problem mit einem Beruf der sehr viel reisen verbindet, z.B. Stewardess..
     
    #13
    Gilead, 7 April 2005
  14. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Klar, aber ich würde mich freuen, jemanden zu haben, mit dem ich mich über meinen Job unterhalten kann
     
    #14
    ogelique, 7 April 2005
  15. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ja ist sicher ein riesen vorteil ... wenn ich mich richtig erinner wolltest du dich beruflich in richtung forschung entwickeln ... da ist ein partner der sich selbst in dem bereich auskennt sicher vorteilhaft um auch nach der arbeit noch n bissl kreativ zu sein ... (kann mir mal jemand ne gute uebersetzung fuer bouncing ideas off each other nennen ?)
     
    #15
    beefhole, 7 April 2005
  16. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Eben. Und jemand, der sich keinen Deut dafür interessiert wird nur genervt sein, wnn ich etwas davon erzähle...
     
    #16
    ogelique, 7 April 2005
  17. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    aber ob naturwissenschaftlerinzucht auf dauer so ne gute idee ist ... naja abwarten :smile2:
     
    #17
    beefhole, 7 April 2005
  18. fauler_sack
    0
    ja ich glaub das ises. gemeinsame interessen find ich gut(davon hatten wirs ja vorhin schon), aber gleiche berufe fänd ich komisch. allerdings nur wenn auch die aufgabenfelder gleich sind. mal angenommen, meine partnerin und ich wären beide maschinenbauingenieure und sie würde sich mit turbomaschinen beschäftigen während ich leichtbau mache, das wär mir egal. es darf halt nicht exakt das gleiche sein.

    solang die berufe soweit auseinander gehen, dass man nicht auch beruflich dauernd übereinander stolpert ist alles in ordnung
     
    #18
    fauler_sack, 7 April 2005
  19. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hab' gar nicht gedacht, dass Wissenschaftlerinnen so beliebt sind :smile:
     
    #19
    ogelique, 7 April 2005
  20. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    sag doch die ing und rer net studenten sind alle hinter den paar wenigen maedels die das studieren (vorausgesetzt sie sind attraktiv) hinterher ...

    achja tu mir nen gefallen und benenn das @boys im titel um ... da stehen einem ja die haare zu berge ...
     
    #20
    beefhole, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys welche Berufe
Klity
Umfrage-Forum Forum
7 März 2015
27 Antworten