Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: Auf welchen Typ Frau steht ihr?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von nit, 28 Juli 2005.

1. nit
    nit (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    Single
    An die Männer/Burschen im Forum:
    Auf welchen Charaktertyp Frau steht ihr eher? Auf einen von den beiden die ich beschrieben habe, auf eine Mischung aus beiden oder ein ganz anderer Typ? Wie sieht euer Traum-Charaktertyp aus?

Typ 1: Das schüchterne, "brave" Mädchen, was immer lieb, nett und höflich ist. Sie ist eher zurückgezogen, meistens sehr unauffällig, spricht selten Leute an. Ist aber freundlich und hilfsbereit und kann gut zuhören. Sie versucht immer allen alles recht zu machen, und geht Streit und Konflikten eher aus dem Weg. Sie gibt meistens nach und hält nicht immer nur an ihrer Meinung fest. Sie denkt sehr viel nach bevor sie etwas tut, und tut alles sehr überlegt.

Typ 2: Selbstbewusstes Auftreten; sie sagt ihre Meinung, macht manchmal blöde Witze und versucht so gut wie möglich Beachtung zu erlangen. Ist nicht gerade immer freundlich, wenn sie schlecht aufgelegt ist oder ihr etwas nicht passt, sagt sie es. Sie ist eher "burschikos", reißt Witze und nimmt öfters andere auf die Schaufel. Sie macht manchmal unüberlegte Sachen und versucht "cool" zu sein.

Natürlich gibt es noch viel mehr Charaktertypen, aber mich würde es interessieren, welchen von diesen beiden Typen ihr eher mögt. Ich habe versucht von beiden Typen positive und negative Eigenschaften zu beschreiben.

nit, 28 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also gut, von den beiden Typen den ersten. Bei der zweiten stört mich das "burschikose" und das "auf cool machen".

Chabibi, 28 Juli 2005
  3. T€DD¥
    Gast
    0
    Ich nehm das dritte :zwinker:
    von beidem etwas.

ich kann mich net entscheiden, beim ersten typ gefällt mir das stille usw nicht, beim zweiten typ find ich dieses "auf cool machen" blöd...

T€DD¥, 28 Juli 2005
  4. - Sinus -
    - Sinus - (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Ich will auch lieber eine Mischung aus beiden!
    Also eben das "brave" Mädchen, was immer lieb, nett höflich ist, was freundlich und hilfsbereit ist, gut zuhören kann und aber auch spontan sein kann und auch sagen kann wenn ihr was nicht passt.

- Sinus -, 28 Juli 2005
  5. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Ich würde gerne wissen, wie die beiden sich verhalten, wenn sie schlechte Laune haben und wenn man ordentlich mit ihnen Krach bekommt. Nr 2 ist eigentlich eher ein Mann :smile: aber vielleicht flirtet sie ja auch gern, - Nr 1 könnte eine Traumfrau werden, wenn sie den Mund etwas öfter aufbekäme. Was ich mag ? Vermutlich so eine Mischung aus beiden, ganz spontan gesagt :smile:

Grinsekater1968, 29 Juli 2005
  6. büschel
    Gast
    0
    von allem das beste:

selbständig, intelligent, humorvoll, kooperativ, fürsorgend, individualistisch, konsistent, verantwortungsbewusst, sinnlich und hinreichend aggressiv und spottend

also einfach lebensfähig irgendwie

büschel, 1 August 2005
  7. Sweetsymphony
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    Single
    Wuerde ich wirklich oberflachlich werden, ich wuerde ersteres von beiden waehlen.

Das zweite passt nicht zu mir, dass erste umso besser. Aber sie waere dann fast ein Clon meines Characters, wenn man viel verallgemeinert.
    Bin ich genau, wuerde beides missfallen. Nunja, sollte man nunmal nicht zu verallgemeinern.

Es fehlt das etwas ernste.
    Hoffe das hier ist nicht wirklich so ernst gesehen.

Sweetsymphony, 1 August 2005
  8. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Am besten son Mittelding.

Aber wenn eher die zweite, irgendwie mag ich Leute, die immer sagen was sie denken.

Kenne Mädels die immer zu allem Ja und Amen sagen und ich würde da nicht mit auskommen.

Immer lieb immer nett, das wird doch langweilig: "Du, holst du mir mal nen Bier?" "Ja, sicher!" Aber innerlich denkt sie sich; Blöder Arsch, kann er auch selber holen...

"Du holst du mir mal nen Bier?" "MACH DOCH SELBER!"

Zumal ich selber ein bisschen ruhiger bin, müsste meine Traumfrau schon nen bisschen giftig sein.

Genau wie ein Nachbar von mir; Er Dipl.Ing. jetzt Berufschullehrer, ziemlich ruhig aber Peilung ohne Ende, totalen Überblick und seine Frau, total das aufgedrehte Huhn, ständig in Bewegung (Gastwirtin) die fällt überall auf. Aber Top Frau.

Sowas in der Richtung würd mir auch gefallen.

Henk2004, 1 August 2005
  9. Sverige
    Sverige (30)
    Benutzer gesperrt
    327
    0
    0
    Single
    Auf jeden Fall die erste!

Sverige, 1 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...