Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys:Bart rasieren:Wie oft?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Rainbow_girl, 29 Juli 2005.

  1. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund hat ziemliche Probleme, wenn er sich öfter als alle vier Tage rasiert (Gesicht). Dann gibt das voll das Blutbad, weil er die halbe Haut vom Gesicht abzieht beim rasieren. :wuerg:
    Mir wäre es lieber, wenn er sich öfter rasieren könnte, weil die Stoppeln so fies beim Küssen kratzen... :schuechte :link:
    Aber wie kriegt man es denn hin, dass er nicht solche Probleme beim Rasieren hat? Er benutzt den Gillette Mach3, das sollte doch okay sein.
     
    #1
    Rainbow_girl, 29 Juli 2005
  2. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    alle 3-4 tage sonst tuts weh ! wenn es öfters sein sollte z.b jeden tag geht es nur wenn ich 10 min unter der warmen Dusche stand, dann sind die Stoppeln sehr sehr weich. RasiererGels usw haben bei mir noch nie geholfen.
     
    #2
    Jack80, 29 Juli 2005
  3. Gewitter
    Gast
    0
    wie wärs mit elektrorasierer?

    ich habe mich früher mit nassrasierer täglich rasiert und das reizte die haut etwas. elektrorasierer sind cool ^^
     
    #3
    Gewitter, 29 Juli 2005
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Minimum: 1x/Tag
     
    #4
    User 8944, 29 Juli 2005
  5. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Alle 1-2 Tage, aber trocken. Wenn meine Freundion nicht da ist, lasse ich mich aber auch mal gehen :engel:
     
    #5
    Marshmallow, 29 Juli 2005
  6. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Der Rasierer ist okay, aber die Intervalle sind zu groß ...
    Wenn er sich nur alle vier Tage rasiert sind die Stopeln/Haare zu lang und
    die Klinge "läuft" nicht mehr glatt - man schneidet sich ...

    Ich selber müßte mich eigentlich täglich rasieren,
    machs aber aus Faulheit auch nur jeden zweiten Tag ...
     
    #6
    Kronos, 29 Juli 2005
  7. dirk_pitt
    dirk_pitt (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    täglich, sonst sehe ich nach spätestens 3 tagen aus wie ein landstreicher :tongue:
    hautprobleme habe ich deswegen glücklicher weise keine.
     
    #7
    dirk_pitt, 30 Juli 2005
  8. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Mal eine wahrscheinlich total überflüssige Frage. Benutzt dein Freun irgendein Rasiergel/Schaum??

    Oder so einfach bissl nassmachen und basst scho?
    Hab den gleichen Rasierer. Aber ohne Schaum ist das der Reinste "Fotz'n-Hobl" :karate-ki

    Intervall? Unterschiedlich, mal alle 2-3 Tage. Manchmal auch länger, falls z.B. weis, dass Freundin keine Zeit hat lass ich mich auch schonmal gehen. Aber nach maximal 5 Tagen muss schon sein. Dann schau ich immer aus wie Aushilfsgauner :grin:
     
    #8
    Kenshin_01, 30 Juli 2005
  9. nex
    nex (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    dito
     
    #9
    nex, 30 Juli 2005
  10. [FoX]
    Gast
    0
    meistens alle 2 tage, bin auch zu faul für täglich :grin:
     
    #10
    [FoX], 30 Juli 2005
  11. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja klar, er benutzt Rasierschaum.
    Hm, vielleicht hat er einfach eine komische (empfindliche) Haut.
     
    #11
    Rainbow_girl, 30 Juli 2005
  12. bambif
    bambif (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Sollte eigentlich jeden Tag :smile: Sonst sieht das nach 2 Tagen aus, als ob ich ein Penner wäre... Ne witz bei seite, so jeden 2 Tag wenn ich zu faul bin auch jeden 3...
     
    #12
    bambif, 30 Juli 2005
  13. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Es hängt - zumindest bei mir - auch ziemlich vom verwendeten Rasiergel ab... - ich benutze jetzt seit einiger Zeit das neue (grüne) Mach3-schlagmichtot-Rasiergel und das sorgt - wie gesagt, zumindest bei mir - für ein sanfteres rasieren.

    Ansonsten würd ich evtl. ma auf ´nen Elektrorasierer wechseln (ich empfehle da Braun :zwinker: ).

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #13
    wasabi, 30 Juli 2005
  14. FrankyBerlin
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    93
    1
    nicht angegeben
    Empfehle jeden bis jeden 2. Tag. Und falls zu empfindliche Haut dann eine sensitive Rasiecreme bzw. Schaum. Vorher eventuell einen mit Warmen fast heissem Wasser getränkten Waschlappen aufs gesicht legen. Macht die Stoppeln weich und brennt nicht so. Ausserdem oft genug die Klinge wechseln, sonst schneidet die nicht und reisst nur noch *aua*
     
    #14
    FrankyBerlin, 30 Juli 2005
  15. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also es ist so, wenn mein Freund sich jeden oder jeden zweiten Tag rasiert, dass er dann quasi die oberste Hautschicht mit wegrasiert,so dass es total blutet. :eek: Die Stoppeln sind dann ja auch noch ganz kurz (aber lang genug um mich zu pieksen. :grrr: ). Aber vielleicht hilft ja ein anderer Rasierschaum?
     
    #15
    Rainbow_girl, 30 Juli 2005
  16. Quelk
    Gast
    0
    verschiedene rasierschaums ausprobieren, ausserdem drauf achten, dass man ne scharfe klinge benutzt. Falls das alles nicht hilft mal zur Kosmetikerin oder Hausarzt, die können da auch helfen
     
    #16
    Quelk, 30 Juli 2005
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.822
    248
    1.504
    Verheiratet
    Mein Freund rasiert sich alle 2 Tage. Kann aber auch mal ein längerer Intervall werden *g*, je nachdem, wie oft wir uns sehen :grin:...
     
    #17
    User 15352, 30 Juli 2005
  18. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ich rasier mich 1x pro Woche mit normaler Nassrasur und Rasierschaum.

    Hab mich früher mal alle 2 Tage bzw. 1x pro Tag rasiert. Leider reagiert meine Haut ziemlich empfindlich darauf. Bei so wenig Haaren (nach einem Tag) bekomme ich dann Pusteln und rote Haut überall wenn ich mich rasiere ... nicht schön :frown:

    Nach 6-7 Tagen sind die Haare so lang dass es kein Problem mehr ist, viel angenehmer zum rasieren. Bis dahin stört es mich auch nicht, nur fängt es dann leicht zu kratzen an, dann wirds wieder mal Zeit :zwinker:



    greetz, der Scheich
     
    #18
    Scheich Assis, 30 Juli 2005
  19. aenema85
    Gast
    0
    Im Moment täglich da ich beim Bund bin. Aber sonst lasse ich den Bart immer wachsen. Meistens lasse ich einen Kinnbart wachsen und rassiere einmal in der Woche den Rest weg.

    Freue mich wieder auf die Zeit nach dem Bund mit längeren Haaren und einem Bart. :grin:
     
    #19
    aenema85, 30 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Boys Bart rasieren
Verranon
Lifestyle & Sport Forum
10 Juli 2013
24 Antworten
imagewechsel
Lifestyle & Sport Forum
10 Februar 2010
41 Antworten