Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: Behaarungszusammenhang

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von macrosoftie, 31 August 2003.

  1. macrosoftie
    0
    Heute mal eine Umfrage an die Jungs, wobei auch die weiblichen Besucher ihr Erfahrungen schildern dürfen.

    Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Behaarung an verschiedenen Körperstellen und -regionen ? Also z.B. starke Oberschenkelbehaarung = viele Haare auf der Brustmitte oder starke Unterarmbehaarung = starke Unterschenkelbehaarung ?

    Mich würde auch interessieren, wie bei euch das Brusthaar verteilt ist (also wo es wächst):

    - Brust oben zum Hemdkragen hinaus
    - Brustmitte
    - Um die Brustwarzen
    - Runter zum Bauchnabel
    - Am Bauch selbst
    - Nur vom Bauch nach unten
     
    #1
    macrosoftie, 31 August 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Glaube nicht, dass es da einen richtigen Zusammenhang gibt. Mein Freund hat zB starke Beinbehaarung, aber wenig Brusthaare und an den Armen schauts ganz normal aus.

    "Verteilung" :grin:: Brustmitte bis Brustwarzen und am Bauchnabel nur unten ein paar.

    Natürlich können die 'normalen' Haare, die man überall hat, auch als Behaarung ausgelegt werden, aber die lass ich mal weg. :zwinker:
     
    #2
    Lila, 31 August 2003
  3. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Ich glaub eher, dass das was mit dem Alter zu tun hat. Im Alter werden die Haare am Körper immer mehr und am Kopf immer weniger :grin:
     
    #3
    manager, 31 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys Behaarungszusammenhang
Klity
Umfrage-Forum Forum
7 März 2015
27 Antworten