Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #1

    Boys: Bei SB Brustwarze streicheln

    Bei der SB streichel ich auch gerne meine Brustwarzen. Macht mich total geil. :grin: . Geht es euch auch so?
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #2
    Mein Freund nicht.Der ist froh wenn er endlich den Orgasmus hatte.Er beeilt sich immer ziemlich, da ist für sowas keine Zeit :zwinker:
     
  • Wollust65
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    119
    103
    9
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #3
    Es geht doch nichts übers genießen. Als ich es mir heute morgen neben schatzi selbst gemacht habe, habe ich immer mal wieder aufgehört um den Orgi hinauszuzögern. Ist doch geil. :link:
     
  • 11 Dezember 2005
    #4
    Nö. Wenn, dann darf das andere Geschlecht zart dran lecken. Mag ich aber auch nicht immer.
     
  • stefan_88
    stefan_88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #5
    Ja streichel meine Brustwarzen. Ist ein geiles Gefühl.
     
  • rosenrot
    Gast
    0
    11 Dezember 2005
    #6
    bei sb, berühr ich nie meinen koerper. ich find mich eklig :grin:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    11 Dezember 2005
    #7
    wie machst du das dann, wenn du dich nicht selbst berührst?
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    11 Dezember 2005
    #8
    Das ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen bei SB, so mit den flachen Händen über den Oberkörper streicheln, die Finger ganz leicht aus einanderr und dann spüren wie die Brustwarzen immer steiffer werden und zwischen den Fingern hängen bleiben :engel: Das ist der einzige Vorteil, dass sie so gross sind.

    Ich habe mich schon im Schwimmbad dabei ertappt....
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2005
    #9
    manchmal. Meine Nippel sind eh ziemlich empfindlich.

    Aber so geil wie meine Freundin :drool: kann ich die eh nicht bearbeiten.
     
  • sinus
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    93
    0
    Single
    13 Dezember 2005
    #10
    meine brustwarzen sind sehr zum leidwesen meiner bisherigen freundinnen absolut unempfindlich und spielen in meiner sexualität absolut keine rolle.

    ich hatte mal überlegt, ob es vielleicht am gegenüber liegen könnten, aber die bisherige erfahrung hat gezeigt, dass mir diese sexuelle erfahrung wohl einfach dauerhaft verwehrt bleiben wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste