Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys: Britney oder Pink?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Jeanny, 1 März 2004.

  1. Jeanny
    Gast
    0
    Hallo,

    mal eine Frage an die Männer...

    Wen findet ihr besser? Pink oder Britney Spears?

    Vom Aussehen, von der "Art" (soweit man das beurteilen kann) und von ihrer Musik?

    Ach ja und könnt ja noch schreiben warum und wie alt ihr seid!


    Greez
    Jeanny
     
    #1
    Jeanny, 1 März 2004
  2. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    die sind beide grottenschlecht.
    sowohl vom Aussehen als auch von der Musik.
    Da ist keine besser. Schlecht ist halt schlecht. :bandit:
     
    #2
    User 9364, 1 März 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Das sind die letzten beiden Tussis auf diesem Planeten... würde weder die eine noch die andere anpacken. Nich mal mit der Kneifzange! BAH!
     
    #3
    User 13029, 1 März 2004
  4. Carfunkel
    Gast
    0
    wie kann man nur pink und britney n einen topf werfen!!

    ich als bi-sexuelles geschöpf wääähle jetz mal pink!!....die hat ne geile stimmte,schön schrebbelig :smile:
     
    #4
    Carfunkel, 1 März 2004
  5. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Die Britney find ich blöd... Total künstlich, unbegabt
    und doof. Außerdem ist sie für die Todesstrafe.

    Pink mag ich, so vom Aussehn her. Ihre Songs mag
    ich net alle, aber drei find ich hammergeil!

    Auri
     
    #5
    Auricularia, 1 März 2004
  6. flyingranger
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    pink
     
    #6
    flyingranger, 1 März 2004
  7. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Aussehen: Britney (ab und zu sieht sie ja lecker aus)
    Art: keine von beiden
    Musik: beide :kotz:

    Pink ist für mich der Inbegriff von hässlich... :kopfschue
     
    #7
    Schlumpf Hefti, 1 März 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    komplett meiner Meinung :grin:
     
    #8
    Honeybee, 1 März 2004
  9. Junior
    Junior (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hallo Jeanny!

    Also vom aussehen her gefällt mir Britney besser, denn sie wirkt femininer und nicht ganz so rebellisch wie Pink.

    Schwieriger wirds bei der Musik, im moment leichte Tendenz zu Pink, weil sie mehr rockt und die Musik handgemachter ist. Britney gefällt mir momentan musikalisch eigentlich nicht, im Gegensatz zu dem was sie vor paar jahren abgeliefert hat. Born to make you happy fand ich eigentlich gut, habe sogar die Kassette gekauft.

    Viele Grüsse vom 26 jährigen Junior
     
    #9
    Junior, 1 März 2004
  10. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Genau deshalb mag ich Pink lieber :grin:. Ich kann dieses
    brave, angepasste "American Girl"-"Everybody's-Darling"-
    Gehabe net ab... Bin selber wohl auch eher ein bissl
    rebellisch, daran liegt's wahrscheinlich :bier: .

    Auri
     
    #10
    Auricularia, 1 März 2004
  11. Mac Gyver
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Bad Medicine...

    Oh jee,

    also Pink ist vom Aussehen, von ihrer Art her und von der Musik total schwach, finde ich. Britney ist nur vom Aussehen besser, der Rest ist genauso...Schade eigentlich, die braucht nur mal einen richtigen Freund, der ihr ordentlich mal den Marsch bläst...

    Greetz
     
    #11
    Mac Gyver, 1 März 2004
  12. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Ich mag se beide nich.
    Klar Britney sieht ganz gut aus, aber ihr Stil gefällt mir absolut nich.
     
    #12
    Taschentuch, 1 März 2004
  13. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    mh sie stehen sich beide find ich in nichts nach - jede macht ab und zu grottige teile und dafür wieder umso bessere teile - was ich schade für brit finde is dass sie sich wieder alles vom label diktieren lässt...

    pink wär mir auf dauer glaub ich a bissl zu anstrengend weil zu wechselhaft und überhaupt net mein typ...
     
    #13
    werwolf, 1 März 2004
  14. eniT
    Gast
    0
    musikalisch liebe ich pink! einfach göttlich :grin:

    optisch hat sie zwar potenzial, aber sie stylt sich für meinen geschmack einfach unterirdisch...grausam igitt
    Art: joa hab ich nichts auszusetzen, mir wär sie aber wohl "zu stark"


    britner:
    musik: KOTZ
    optik: KOTZ
    Art: KOTZ
     
    #14
    eniT, 1 März 2004
  15. Dreamster
    Gast
    0
    Wenn ich eine von den beiden nehmen müsste, dann würde ich sagen:"Der Gentlman genießt und schweigt!" und würde den Freitod durch langeweile wählen.

    Greetz Dreamster
     
    #15
    Dreamster, 2 März 2004
  16. Flying_Dutchman
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    ganz klar britney.... die ist einfach geil, die würde ich gerne mal .....
     
    #16
    Flying_Dutchman, 2 März 2004
  17. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Britney ist viel zu gekünstelt (und hat Kuhaugen, wie ich finde). Ausserdem gehen mir ihre Starallüren auf den Keks. Pink hat irgendwie was, ich kann nichtmal genau sagen, was ich mich an ihr anspricht, aber irgendwie ist sie schon sexy :smile: .
     
    #17
    Strider, 2 März 2004
  18. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn ich mir aussuchen dürfte, mit wem von beiden ich ins Bett gehe, dann mit Britney.
    Pink ist mir da irgendwie zu knabenhaft, Britney ist weiblicher..

    Von der Art her, keine Ahnung, wer weiß wie die Beiden persönlich sind, aber so wie sie sich im Showbiz geben, finde ich Pink besser, sie sagt, was sie denkt oder sagt das, was siesagen soll, man weiß es ja nicht..

    Von der Musik her, naja, Britney mocht ich noch nie, doch den neuen Song "toxic" find ich voll geil.
    Von Pink gefällt mir nur "just like a pill", also würd ich mal sagen Gleichstand..
     
    #18
    Mieze, 2 März 2004
  19. Carfunkel
    Gast
    0
    vertseh ich garnet wieso hier britney beliebter is!was is gegen pinks art eigentlich zu sagen,.....!!naja jedenfalls springt sie nich von als jungfrau in die ehe zu heriaten in las vegas!!....dann darf die gute ja jetz offiziell sex haben,glückwunsch -.-
     
    #19
    Carfunkel, 2 März 2004
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also fürs Bett würd ich Britney nehmen. Musik gefällt mir eher von Pink besser.
     
    #20
    mhel, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys Britney Pink
Klity
Umfrage-Forum Forum
7 März 2015
27 Antworten