Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys: Cellulitis & Co...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von fastjungfrau, 25 Juni 2003.

1. fastjungfrau
    0
    An die Herren:

Sacht ma, wir Weibsen machen uns doch immer so'n Kopp um die Dellen an Po und Schenkeln (und unsere HängeT und die Ansätze von Speckröllchen am Bauch...)
    Jetzt aber mal eine Frage an die Männer: Gesetzt den Fall, Euch käme mal ein Mädel mit eben solchen "Problemzonen" ins Bett (ich rede NICHT von Liebe, eher vom Fall ONS!), wären so Dellen oder so dann echt ein Grund, sie von der Bettkante zu stoßen?
    Wenn 's Liebe ist - da sind wir uns wohl einig - zählen ja sowieso die inneren Werte, oder?

fastjungfrau

fastjungfrau, 25 Juni 2003
  2. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    ähem... wenn wir schon von ONS reden, muss aber auch klar gesagt sein, daß da nur optische werte zählen..
    und wer sich jemanden sucht, der die von dir angesprochenen
    eigenschaften hat, den dürfte das wenig jucken..

und ansonsten zählen bei liebe die inneren werte mehr, aber
    die optik wird dann nicht komplett außer acht gelassen..

mir ist es wurscht, ob mein mädel mehr wiegt als ich...bis zu einem gewissen grad..

aber es müssen die typ. weiblichen runden deutlich zu sehen sein.. :grin:

Zunge23, 25 Juni 2003
  3. fastjungfrau
    0
    Dass man für einen ONS (fast) nur nach dem Äusseren geht, ist mir schon klar. Aber Dellen unterm Minirock sieht man ja erst im Ernstfall - sprich, wenn der Rock ausgezogen ist! :grin: Und dann?

4. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Och ich denke mal, dass würde mich nicht stören shcließlich bin ich ja auch auf das Abenteuer eingegangen und irgendwie muss sie mir ja gefallen haben. Sonst wäre es wohl kaum dazu gekommen. *g* Denke das wäre nicht das prob!

ToreadorDaniel, 25 Juni 2003
  5. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach, so schlimm ist das doch nicht. Da müßten es schon andere Dinge sein, die mich dann doch abstoßen könnten. Außerdem ist doch eh fast niemand perfekt (ich ja auch nicht), wenn ich da auf nen ONS mit Miss World warten würde, könnte es n bißchen länger dauern.

Edit: Wollt noch mal eben sagen, daß Zellulitis sich zwar als Synonym für Zellulite landläufig eingebürgert hat, der Begriff aber eigentlich für eine Entzündung steht.

BJ, 25 Juni 2003
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nö würde mich glaub nicht stören, bei nem ONS geht es ja eigentlich nicht vordringlich ums Aussehen sondern um den Sex.

mhel, 25 Juni 2003
  7. miLChmANn
    Gast
    0
    mich würd es auch net stören

aber die frauen sehen ihre probs immmer viieeeeeeeeeeeel schlimmer als sie wirklich sind und reden sich selbst oft den größten scheiss ein

miLChmANn, 25 Juni 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    mal abgesehen davon haben denk ich (ich glaube es irgendwo gelesen zu haben - falls ich falsch liege bitte korrigiert mich) rund 80% aller frauen cellulitis - manche mehr, manche weniger.
    und es is auch kein "problem" das ausschließlich fester gebaute frauen haben - es gibt auch genug gertenschlanke frauen mit cellulitis.

auch ich gehöre zu den rund 80% mit cellulitis - und mein freund hat mich trotzdem nicht aus dem bett geworfen als er mich das erste mal nackt gesehen hat. :zwinker:

wie schon gesagt wurde: jeder mensch hat so seine problemzonen... und ich denke es gibt wirklich schlimmeres und abstoßenderes als cellulitis.

succubi, 25 Juni 2003
  9. fastjungfrau
    0
    Ja, :ashamed: eben genau das denke ich auch - ich wollte's nur gerne auch mal von anderer Seite bestätigt wissen.
    So mit 15/16 war ich auch (noch :grin: ) sehr schlank - also eigentlich sogar untergewichtig! - und trotzdem hatte ich schon damals Cellulitis...

10. also bei nem ONS zählen wirklich fast nur äussere werte, und da ist sowas nicht der bringer! wobei ein klein bisschen dellen ja noch gehen im gegensatz zu häßlich titten. buuuaaaahhhhh, gibt nix schlimmeres als ne hängetitte oder riesige brustwarzenhöfe.

wenns zu arg ist, da würd ich mich davon machen.

Claustrophobic, 25 Juni 2003
  11. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Ein Mädchen das ich liebe wegen etwas Celulite aus dem Bett kippen?:ratlos: :ratlos:
    Oder wegen zu grossen oder zu kleinen oder zu mittleren Brustwarzen?:ratlos:
    Geht's noch?

simon1986, 25 Juni 2003
  12. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Ne bei Clausi gings um ONS ned um Liebe :smile:

Chilly, 25 Juni 2003
  13. snot
    Gast
    0
    wenn man erst mal die kleidung losgeworden ist, würden wohl die wenigsten männer eine frau von der bettkante stoßen. da wird das denken schon längst den hormonen überlassen und denen is celulite wurscht.

snot, 25 Juni 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wollt ich doch meinen das es bei nem ONS nur am Anfang ums Aussehen geht, man sucht sich jemand aus den man schön findet und wenn es dann zur Sache geht ist das doch dann vollkommen egal und es geht nur noch um Sex.

mhel, 25 Juni 2003
  15. gluteus maxima
    Verbringt hier viel Zeit
    229
    101
    0
    nicht angegeben
    öhm...es hat so gut wie jede frau cellulitis...wies succubi scho gsagt hat...sogar die aller schlanksten! :smile: liegt in den genen der frauen..kann man machen nix! manche haben mehr cellu genen, manche weniger...c'est la vie..

gluteus maxima, 25 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...