Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #1

    @boys: DAS Merkmal, das am Meisten das Sexappeal vom Girl ausmacht

    Männer-Edition :cool1:

    Ok, kann gut sein, dass es das schon öfter gab, diese Umfrage. Aber ich hab sie - in dieser Form - wohl verpasst.
    Naja ich wollt es jetz nochmal knapp und präzise wissen.
     
  • croy1
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #2
    Du hast ne Auswahlmöglichkeit vergessen:

    Glitzernde Brüste

    :tongue:
     
  • Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    502
    0
    9
    Verlobt
    10 April 2007
    #3
    :grin: :grin:
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #4
    Was ist DAS denn, Leute? Die Mädels posten fleißig in "ihrem" Thread und hier sind zwei mickrige Posts, die net mal ernst zu nehmen sind. :zwinker:

    Come on! :smile: Die Mädels wollen ja wissen, worauf ihr so achtet.
     
  • papa
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    10 April 2007
    #5
    Vielleicht liegt es an den Auswahlmöglichkeiten.

    Schon mal daran gedacht, daß man auf die Brüste achtet - aber eben nicht auf große?
    Oder auf die Beine, aber eben nicht auf lange?



    Ich persönlich achte auf die Augen, und das, was sie ausstrahlen. Wenn ein Mädel schon etwas dümmlich aus der Wäsche schaut, brauche ich mir den Rest gar nicht mehr ansehen.
     
  • mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #6
    ich achte darauf, das wenn die frau bauchfrei trägt, sie sich es auch leisten kann.

    ausserdem habe ich eine aversion gegen arschgeweihe. nicht weil das hässlich ist, sondern weil ich automatisch die trägerin 20 jahre in die zukunft versetzt. und das bild gefällt mir nicht.
     
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #7
    Am meisten Reiz haben für mich Brüste, Bauch und das gewisse Etwas. :drool:
     
  • Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    912
    101
    2
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #8
    interessante Vorstellung. Aber das Alter macht vor uns allen nicht halt...
     
  • Julianna
    Gast
    0
    10 April 2007
    #9
    Off topic:

    Erinnert mich an Mario Bart(h?): "Als wenn dir ein Elch einen bläst" :grin:

    Und "Nuttenstempel"
     
  • someforme
    someforme (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    324
    101
    1
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #10
    Hab ich extra so gemacht. Bin - auch im Girls-Thread - von den Idealen der Gesellschaft ausgegangen. Wenn ich einfach "Brüste - Beine - Bauch - ...." als Auswahl gegeben hätte, wären wir hinterher so schlau wie vorher. :zwinker:
    Und wenn jemand z.B. nicht auf große Brüste steht, gibts ja noch genug andere Auswahl!
    Und wer seine drei Stimmen nicht vergeben kann, weil er immer aufs Gegenteil steht, der kanns hier ja unter "ANDERES" posten! :zwinker:
     
  • SilentBob81
    Verbringt hier viel Zeit
    516
    113
    42
    Verheiratet
    10 April 2007
    #11
    Auf was ich sehr achte sind:

    -Ausstrahlung
    -eine "weibliche" Figur
    -Natürlichkeit
     
  • FredQ
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #12
    süßes lächeln und geiler knackarschi :cool1:
     
  • deBergerac
    deBergerac (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Single
    10 April 2007
    #13
    Wesentlich besser hätte ich es für mich nicht ausdrücken können :zwinker:
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #14
    Die Augen...nichts auf dieser Welt haut mich so sehr um wie dunkle Frauenaugen...finde ich total toll.

    Außerdem stehe ich extrem auf Lippen. Also ist das auch wichtig :smile:

    Und dann ne weibliche Figur.
     
  • 10 April 2007
    #15
    ohne gscheites gesicht, gibts auch kein sex appeal :zwinker:
     
  • X-Dream
    X-Dream (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #16
    hübsches gesicht (also mit allem drum und dran ... tolle haare, nettes lächeln, es muss einfach passen) und ne tolle figur ... :zwinker:
    also die silhouette sollte einfach schön - das heißt nicht perfekt - sein ... :smile2:
    --> eine schlanke taille ist super sexy :zwinker:

    LG Christoph
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #17
    Das unterschreibe ich mal so, hebe dabei indes die Ausstrahlung hervor.
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    10 April 2007
    #18
    In erster Linie achte ich auf die Augen, das ist ganz wichtig. Dann das Gesicht, und das generelle Gesamtbild. Lange Beine, volle Lippen, weiche Haut, und lange glänzende Haare sind auch wichtig.
    Dinge wie große Brüste und Knackarsch sind nicht so wichtig, darauf achte ich weniger...
     
  • Trogdor
    Trogdor (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    101
    0
    nicht angegeben
    10 April 2007
    #19
    Da der Thread-Titel von Sex-Appeal spricht: Lange, schlanke Beine mit wohlgeformten Oberschenkeln. Und mit einem schönen Lächeln und seidigem, langem Haar weckt eine Frau auch ernsthaftes Interesse in mir.
     
  • ice-t
    ice-t (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    10 April 2007
    #20
    hi,

    ich find es ist eine kombination aus

    - einem süßen, freundlichen gesicht,

    - einer -mag jeder selbst entscheiden- tollen figur (ich mags eher sportlich),

    - und ich find eine frau sollte gepflegt sein und sich kleiden können.

    und wenn ich dann noch dazu komme herauszufinden, ob man sich acuh mit ihr unterhalten kann, dann hat sie mich schon begeistert :grin:

    guten abend :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste