Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys Dicke Frauen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SunnyBee85, 1 April 2006.

  1. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Da hier gerade schon gefragt wurde, ob sich Frauen eine Beziehung mit dickeren Männern vorstellen könnten, würde ich gerne dasselbe nur andersrum erfahren wollen!

    Könnten die männlichen User sich eine Beziehung mit einer "dicken" Frau vorstellen??
    Oder muss eure Partnerin schon dem gängigen Schönheitsideal entsprechen, damit ihr euch mehr vorstellen könnt?

    Auf Los gehts los
    Sunny

    P.S.: Ich wollte es nicht nochmal extra erwähnen, aber seid doch mal wirklich ehrlich. Ist ja auch ne anonyme Umfrage!

    P.P.S.: Wenn Mädels etwas dazu sagen möchten, können sie dies natürlich gerne tun!
     
    #1
    SunnyBee85, 1 April 2006
  2. hary101
    Kurz vor Sperre
    170
    0
    0
    vergeben und glücklich
    denke mal das das aussehen nicht das wichtigste ist! was hilft mir eine freundin um die mich wegen ihres aussehens viele beneiden aber sie einen scheiß charakter hat? gar mix da nehm ich wohl lieber eine stärker gebaute und dafür ist sie nett und hat auch einen guten charakter darum auch meine antwort bei der umfrage ja klar warum nicht!
     
    #2
    hary101, 1 April 2006
  3. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Der tollste Charakter ist nur halb so klasse, wenn er nicht ansehnlich verpackt ist...
     
    #3
    Tscheggi, 1 April 2006
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Mein Freund hat mich mit Übergewicht genommen ... damals warens aber noch 10 kg weniger :ratlos: :eek:

    Also die Antwort für ihn: JA, er kann sich was mit ner dicken Frau vorstellen. :zwinker:

    2. Manko: Ich hab auch noch einen nicht allzu tollen Charakter. Also fragt ihn mal, was er an mir findet...
     
    #4
    Dreamerin, 1 April 2006
  5. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    *lol* Dreamerin...man könnte meinen du bist unzufrieden mit dir :zwinker:

    Was anderes....
    Die mittlere Position mit der Kilo- Grenze ist was schwammig..
    Meine Frage wäre im Zusatz noch, wieviel das denn wäre.
    Betrifft natürlich nur die, die diese Antwort gewählt haben...

    Also brav weitermachen, ist recht interessant
     
    #5
    SunnyBee85, 1 April 2006
  6. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Das ist doch wieder so eine Auslegungssache. Eine Frau, die jetzt wirklich "fett" (also so ab 20 kg zu viel) ist, kann mein Interesse gar nicht erst wecken, also interessiert mich auch ihr Charakter nicht. Sind es aber zum Beispiel 5 kg zu viel, kann das sogar sehr vorteilhaft im Bezug auf die weiblichen Rundungen sein... Ich sag es mal so: Extreme aus beiden Richtungen schließe ich aus...
     
    #6
    Bowlen, 1 April 2006
  7. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Also wenn ne Frau statt 50 kg 70 kg wiegt ist sie bei dir schon fett??? :eek:
    Ach du lieber Herr Kokoschinski...
    HOUSTON wir haben ein PROBLEM :grin:
     
    #7
    SunnyBee85, 1 April 2006
  8. hechel
    hechel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du ganz, ganz ehrlich bist, könntest wahrscheinlich sogar "Der tollste Charakter ist gar nichts, wenn er nicht ansehnlich verpackt ist..." sagen, nicht? wir sind männer, das ist nun mal so. es ist ja nicht so, dass wir nur aufs äussere schauen. aber es muss halt beides stimmen. darum, es gibt nichts wenn man dem mann optisch nicht gefällt. hier sind aber natürlich die vorstellungen und neigungen der männer ganz verschieden. ich zb stehe (wie fast alle männer) auf dünne mädels. oder noch dünner als das, was die meisten männer wollen. bei mir darf's schon sehr knackig sein...
     
    #8
    hechel, 1 April 2006
  9. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Solche Umfragen sind denk ich mal, immer schwer zu beantworten.

    Ich wiege auch einiges zu viel.
    Während die einen behaupten ich wäre dick, sagen die anderen ich habe lediglich weibliche Rundungen. Der letzte Kerl mit dem ich was hatte meinte er verstehe nicht warum ich mich für kräftig halten würde, er fände mich normal (Er hat irgendwie ständig Witze über Dicke gerissen, deswegen kamen wir auf dieses Thema).
    Und dann habe ich von manchen auch schon gehört ich sei fett.
    Ich selbst halte mich für mollig :what:"

    Folglich: Die Bedeutung des Wortes "Dick" kann man nicht allgemein definieren. Auch Leute die 20 kilo zu viel wiegen können so aussehen als würden sie nur 5-10 kg zu schwer sein, da sich auch einiges an Muskelmasse in diesem "Übergewicht" wiederfinden kann.
    Mich selbst hat auch noch nie jemand auf mein richtiges Gewicht geschätzt, eher immer 10 - 15 kg drunter.
     
    #9
    bett-poster, 1 April 2006
  10. Bowlen
    Bowlen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    121
    0
    Single
    Vielleicht waren die 20 kg auch schlecht abgeschätzt :grin: Ich kann das nicht so gut abschätzen, frage Frauen nicht nach ihrem Gewicht... :zwinker:
     
    #10
    Bowlen, 1 April 2006
  11. büschel
    Gast
    0
    also prinzipiell sind mir gute proportionen schon sehr wichtig.. weder zu dünn noch besonders dick..

    normale figur am besten; sieht gut aus; ist überlebensfähig und belastet das herz-kreislaufsystem nicht zu sehr :zwinker:
     
    #11
    büschel, 1 April 2006
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Also da wäre ich auch in einer nicht anonymen Umfrage ehrlich!

    Ich kenne Mädchen mit ziemlich viel Übergewicht, die mir gefallen. Dann entsprechen sie eben meinem eigenen Schönheitsideal. Mit dem "allgemeinen" Schönheitsideal kann ich nichts anfangen.

    Ein fettes Gesicht, kleiner Mund usw., das ist es was mir persönlich (!!) nicht so gefällt. Aber das würde sich im Körpergewicht eh nicht zeigen.
    Eine Frau die unbeherrscht frisst und sich gehen lässt -- darauf würde ich nicht ansprechen. Aber das hat dann wieder eher mit den Inneren Werten zu tun.... Kilos allein können mich von Nichts abhalten!
     
    #12
    simon1986, 1 April 2006
  13. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Aber sich doch! Aussehen ist definitiv nicht alles. Man kann auch auf Grund anderer Dinge sexy und attraktiv sein.

    Dem sollte sie überhaupt nicht entsprechen. Eine sehr schlanke Frau hat auf mich überhaupt keine Anziehung.

    Das bin ich immer :smile:.
     
    #13
    Fabian83, 1 April 2006
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Mein Freund steht nicht auf dicke Frauen, aber dick geht bei ihm erst so ab Kleidergröße 46 los.
     
    #14
    User 29290, 1 April 2006
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    da bin ich mal ganz ehrlich und garnet mehr anonym!:tongue:nein ich kann mir eine Beziehung mit einer dicken frau net vorstellen!wobei sowas natürlich net so direkt an der kilozahl festzumaschen is!da spielen andere faktoren auch noch ne rolle!zum beispiel wie die kilos angelegt sind(fett oder muskelmasse)
     
    #15
    User 12216, 1 April 2006
  16. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Off-Topic:
    das ist durchaus wahr. Das sollte auch beachtet werden. 5kg sind nicht gleich 5kg.
    Ich geh beispielsweise seit einigen Wochen wieder 4x wöchentlich joggen und habe lächerliche 2,5kg abgenommen. Trotzdem passe ich wieder in meine Jeans, mein unterer Bauch wird flacher --> Muskelmasse zugelegt, aber nicht dicker.
     
    #16
    SexySellerie, 1 April 2006
  17. fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Wahrscheinlich hättest du sonst auch schon das ein oder andere Mal Probleme bekommen. Aber bei den Frauen, wo der Wind schon Lieder spielt, wenn er durch die Rippen weht, brauchst du das wohl auch nicht. :rolleyes:
     
    #17
    fragment, 1 April 2006
  18. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Also mit einer wirklich dicken Frau könnte ich mir glaub ich eher nichts vorstellen.

    Aber ein paar Kilos zu viel find ich auch überhaupt nicht schlimm. Muss eben nur trotzdem ins Gesamtbild passen.

    ciao
     
    #18
    User 16687, 1 April 2006
  19. SunnyBee85
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.535
    123
    2
    nicht angegeben
    Dean, was ist denn für dich schon "wirklich dick"..???
    Nenn mal so ein Richtwert....

    Also ich bin ja auch dick, deswegen hat mich hier mal interessiert wie sich das so gestaltet.
    Ich finde auch das es sich viel anhört 20 kg zuviel zu wiegen oder noch mehr, aber wenn man es dann sehen würde, würde man es vielleicht nicht als so viel zu viel erkennen. Ich bin ja kein Stück Holz wo man an den Seiten Säcke anbringt....es gibt ja auch Proportionen...
     
    #19
    SunnyBee85, 1 April 2006
  20. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dick is einfach wenn schon so richtige rettungsringe vorhanden sind und der arsch einfach ansatzlos in die beine übergeht!und ein doppelkinn!:wuerg:
     
    #20
    User 12216, 1 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys Dicke Frauen
-=*PolargurL*=-
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 März 2006
102 Antworten
Würstchen
Liebe & Sex Umfragen Forum
4 Juli 2004
18 Antworten