Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • unbreakable
    0
    11 Dezember 2004
    #1

    @boys die noch keinen geblasen bekommen haben!

    Was ist das fuer ein Gefuehl wenn ihr es ueberall hoert und hier auch liest wie schoen die fuer die Maenner sein muss und fuer die blasenden Frauen auch und ihr euch dauernd fragt warum ausgerechnet ihr noch nichts davon hattet??
    Fuehlt ihr Neid,Missgunst,vielleicht Vorfreude es irgendwann zu erleben oder ist es euch egal und es laesst euch kalt,oder ihr wuerdet es am besten gleich hinter euch haben um es auch zu geniessen?
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.334
    133
    93
    Verwitwet
    11 Dezember 2004
    #2
    Ist mir relativ schnuppe denke ich.
     
  • playboy11
    playboy11 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2004
    #3
    also ich bin 17 und ich würde es unbedingt mal erleben ^^ oder genießen hatte bissher solche situationen noch nicht,
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    11 Dezember 2004
    #4
    ich spür vorfreude... *g --- auf beides, blasen und geblasen bekommen. würd beides gerne machen.
     
  • fiesta85
    fiesta85 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    Single
    11 Dezember 2004
    #5
    Ich würde schon gern mal einen geblasen bekommen.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Dezember 2004
    #6
    darf ich mal nachfragen, warum ihr noch keinen geblasen bekommen habt?

    hattet ihr noch kein mädel, mit dem es so weit ging, also auch noch keinen sex undso?
    oder wollte eure freundin nie blasen?
    oder wie kommts?
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2004
    #7
    Freundin mags vielleicht einmal im halben Jahr, der Ekel überwiegt dann doch bei ihr... :what:

    Da ich es aber sehr schön finde (oder finden würde, kann sicherlich noch viel schöner sein als ich es kenne), macht es mich schon neidisch wenn ich hier immer lesen "muss", dass so viele Frauen blasen geil finden und es am liebsten immer tun würden.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.898
    398
    2.179
    Verheiratet
    11 Dezember 2004
    #8
    Ich lese hier auch immer von Mädchen, die möchten lieber NICHT blasen und fühlen sich unter Druck gesetzt. Meine Freundin findet blasen sonderbar oder absonderlich. Ich wurde als 15-jähriger mal zum geblasen werden überredet (von Jungen), aber so toll fand ich das nicht, ich glaube ich bekam nicht mal einen Steifen. Wenn meine Freundin mal blasen will dann darf sie, aber ich glaube nicht dass ich da Viel verpasse.

    Es gibt sicher grosse Teile der Bevölkerung, denen müsste man erst erklären was Blasen heisst und wieso es zum Sex gehört.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Dezember 2004
    #9
    sicher kann man auch gut ohne leben, aber es ist etwas sehr geiles, was extrem viel spaß macht.
    ich würde auf ov (sowohl bei mir als auch beim kerl) nicht verzichten wollen, weils einfach extrem geil ist.



    verstehe nicht, warum man sich davor ekelt...
    komisch.
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    11 Dezember 2004
    #10
    Heiraten, Julia?
     
  • 11 Dezember 2004
    #11
    Ich habe mich auch mal davor geekelt! :traurig:

    Kann aber jetzt auch nicht mehr verstehen warum. Als mein Freund mich das erste Mal geleckt hatte, wollte ich auch unbedingt mal blasen. Hab es dann mehr oder weniger aus Liebe zu ihm gemacht. :confused:

    Ich fand es sofort total geil......jetzt vergeht fast kein Abend mehr an dem ich ihn nicht im Mund habe.:drool:

    Aber ich muss auch noch dazu sagen, dass die Geschmäcker wohl verschieden sind (was für ein Wortspiel :eek: ). Sicherlich sollte man es mal ausprobieren, aber sich selbst dazu zwingen ist nicht fein.
     
  • JuliaB
    JuliaB (33)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    11 Dezember 2004
    #12
    ja sicher, wenn frau es nicht möchte, sollte sies auch nicht tun.
    aber ich find halt komisch, wies dazu kommen kann, dass eine frau das eklig findet..
    außer natürlich, sie hat schlechte erfahrungen oder er ist nicht sehr reinlich oderso.


    dreamworld: :zwinker: bin schon mit daucus-zentrus verlobt, müsstest du mit ihm klären *g*
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    11 Dezember 2004
    #13
    Solche Kommentare, die hier ja vorwiegend von Jugendlichen kommen, die
    jünger als ich sind, lassen nach und nach den Gentleman in mir sterben...
     
  • david24j
    david24j (37)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #14
    Ich finds zum kotzen, dass es bei mir noch keine gemacht hat!
    Ich lecke sie sehr gerne, war bisher mit 4 Frauen im Bett und nur eine hat es mal ansatzweise versucht....
    Tja, ich komme wirklich blöde dabei vor. Ich versuche ihnen etwas tolles zu geben, und keine kommt auf die Idee sich zu revanchieren.
    Finde ich ätzend.

    So long David
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    12 Dezember 2004
    #15
    ..dann will ich aber Lumière de lune heiraten! :grin:
     
  • muRmLtieR
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #16
    1234
     
  • <Sverige>
    Gast
    0
    12 Dezember 2004
    #17
    ach jungs, soo viel habt ihr da jetzt auch nicht verpasst ! Es gibt ein Leben vor und nach dem ersten blowjob :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste