Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys DirtY TalK

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von jiyan, 26 April 2007.

  1. jiyan
    jiyan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Habe mal eine Frage an die männlichen User. Wobei auch ruhig die Mädchen antworten können.
    Undzwar wüsste ich gerne was ihr beim Dirty Talk gerne hört und was ech so richtig anturnd.
    Und an alle : findet ihr das normal oder eher übertrieben ect. Dirty Talk zu treiben?

    Freue mich auf Eure antworten
    MFG
     
    #1
    jiyan, 26 April 2007
  2. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Na ja, kann dem Vorgänger eigentlich nur Recht geben.

    Aber wenn meine Freundin richtig rattig ist und mir dann sagt, das sie gefickt werden will... find ich das schon nett :zwinker:

    Also was ich mir so vorstellen könnte oder was ich schon hatte:
    - Fick mich
    - Leck mir die Muschi (oder was du sonst gern dazu sagt, oder dein Freund sagt)
    - Lass mich deinen Schwanz blasen

    Ich würde allerdings noch sagen, das die Situation auch noch wichtig ist. Am besten würde ich es mir vorstellen, wenn man z.B. gerade auf dem Geburtstag eines Freundes ist und Sie ankommt und einem leicht in den Schritt fasst und einem dann "Fick mich" ins Ohr haucht.
    Nur passiert mir sowas nicht :zwinker:
     
    #2
    D-Man, 27 April 2007
  3. Stiller*Chiller
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    in einer Beziehung
    Tja, was soll man dazu noch sagen. D-Man hat einfach recht.^^
    Auch was die Beispiele angeht, wüsste ich nicht, was man noch hinzufügen könnte (Außer man hat speziellere Vorlieben :zwinker: )

    Finde es auch sehr genial, wenn sowas spontan zu Hause auf der Couch passiert (In Bezug auf die Situation mit dem Geburtstag) ^^

    Hauptsache es kommt unerwartet, dann ziehts einem durch den ganzen Körper :drool:
    Aber jetz irgendwie so Gespräche auf die Art zu führen. Das man sich damit erstmal 5 Minuten versucht hoch zu treiben find ich nich besonders berauschend. Ein Satz reicht da schon ums ins unermessliche zu treiben :zwinker:
     
    #3
    Stiller*Chiller, 27 April 2007
  4. Maluki
    Gast
    0
    was ich schon hatte:

    - stopf mein Loch
    - reiß mir den Arsch auf
    - fick mein Gesicht
    - lass mich leiden
    - ich will Dich schmecken
    - wichs mir auf die fresse / pussy / den arsch
    - mach mich richtig fertig

    :eek: klingt wie eine lieblose sammlung von obszönitäten - is es auch :zwinker:
     
    #4
    Maluki, 27 April 2007
  5. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Du/Ihr müsst wissen was Ihr unter Dirtytalk versteht, und wenn ihr es tut dann so das er Ihn/Euch anturnt, und Du seine Phantasie damit anregst. Also nicht nur die Worte alleine sind wichtig, sonder auch das was sie bei Euch auslösen.
     
    #5
    RebelBiker, 27 April 2007
  6. User 73857
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: :eek: :eek: :eek:
    na ein glück, dass ich nicht deine Freundin bin.. :zwinker: sowas würd ich im Leben nie sagen.. *g* egal wie wuschig ich grad wär :grin:
     
    #6
    User 73857, 27 April 2007
  7. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung

    das sehe ich auch so... turnt mich nich an
     
    #7
    D.J.27, 27 April 2007
  8. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Kann ich nur bestätigen. Ich glaube da wäre für mich die Stimmung raus :frown:
     
    #8
    D-Man, 27 April 2007
  9. Maluki
    Gast
    0
    na dann seid mal froh... :grin:
     
    #9
    Maluki, 27 April 2007
  10. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Ich würde mich eher kaputtlachen, selbst wenn mir sowas mal rausrutschen würde ... was wahrscheinlich nie passiert! :grin:
     
    #10
    darkangel001, 27 April 2007
  11. Maluki
    Gast
    0
    würde DIR auch nicht stehen...

    Ok, dann lasst IHR doch mal hörn, was ihr unter DIRTY Talk versteht. Wer's schonmal gemacht hat, muss doch ein paar Fetzen aus dem Gedächtnis kramen können...
     
    #11
    Maluki, 27 April 2007
  12. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Sollte ja kein Angriff sein, Maluki. :zwinker: Für mich persönlich wäre das bloß ZU dirty.

    Mit meinem Ex hatte ich eher so die Standard-nicht-ganz-so-dirty-Sachen, "Leck mich", "Fick mich" und so. Mein Ding ist das nicht so, ich komm mir da albern bei vor, wenn ich das bewusst mache. Eben so gekünstelt, wie es am Anfang schon erwähnt wurde. Wenn's mal so rausrutscht - sehr anregend.
     
    #12
    darkangel001, 27 April 2007
  13. KleinesHäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich steh total auf den SAtz:

    - Komm, fick mich du kleine Schlampe

    OH man das macht mich jedes mal unendlich geil^^:engel:
     
    #13
    KleinesHäschen, 1 Juni 2007
  14. Ich bin mir immer nicht sicher, ob das so gut ankommt, aber rausrutschen tut es immer mal wieder, ha.

    Finde Malukis Beispiele übrigens überhaupt nicht schlimm. Wenn es ihm und ihr so gefällt, ist es doch nur positiv.
     
    #14
    RandomUsername, 1 Juni 2007
  15. Mausi_19
    Mausi_19 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde eher "dezente" Sätze auch cool, z.B. einfach ein "Ich will dich" ins Ohr flüstern, aber das dann auch in einer möglichst unpassenden Situation.. Und dann später am besten ab der Haustür übereinander herfallen. :engel: :zwinker:

    Weiß jetzt allerdings nicht, ob das schon zu "dirty talk" zählt. :zwinker: :smile:
     
    #15
    Mausi_19, 1 Juni 2007
  16. Milka_Maus
    Milka_Maus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo zusammen,
    also gekünstelten dirty talk stell ich mir komisch und albern vor, allerdings habe ich noch nie künstlich getalkt :smile: und mein freund auch nihct (unterstell ich jetzt mal :zwinker: )

    ich muss aber sagen dass es das ziemlich häufig bei uns gibt, wenns nicht grad kuschelsex is (und wann hat man schon kuschelsex??? :cool1: )
    dann kommen so sätze wie
    - fick mich (richtig durch) -- oder so ähnlich
    - ich will dich spüren
    - du bist so geil
    - du schmeckst so geil/ ich will dich schmecken

    halt solche sachen.
    kommt halt so wenn man geil is ohne nachzudenken find ich...

    viel spaß dabei
    milka
     
    #16
    Milka_Maus, 2 Juni 2007
  17. liebhabmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    Dirty Talk kann man nicht planen, geschweige denn sich die Sätze/Wörter aufschreiben und "runter rasseln" :ratlos:
    Das muss spontan kommen und einem auch danach sein.
    Wenn ein Mann zu mir sagt, flüster mir was ins Ohr - bekomme ich meist einen kleinen Lachanfall - dann finde es ich albern...und dann bringe ich nur Sachen raus wie..."Du kleine wilde Sau" *grins*:grin:
    Somit die Situation gleich schon wieder aufgelockert und es kann weiter gehen...

    Sätze wie:

    -fick mich
    -du bist so geil
    -er ist so hart
    -mach`s mir
    etc.
    machen den Mann meist ziemlich an, aber wie gesagt: wenn dann spontan und die Lust muss da sein...:zwinker:
     
    #17
    liebhabmaus, 3 Juni 2007
  18. virus87
    virus87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    seit ihr alle prüde
    ich meine so eine kleine anfreuerung beim sex is doch auch was feines
    dann weiss man wenigstens was sache ist
    da würdich doch nich rum heulen wenn mir der betreffende sagt ja fick mich richtig dann wirds gemacht und fertig:kopfschue
     
    #18
    virus87, 3 Juni 2007
  19. Sonnenmausi
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Dirty Talk klasse, kommt bei uns ehr oft vor und gibt den Sex eine ganz besondere Note.

    Sollte aber nicht künstlich sondern spontan kommen. Ich mag es total gern, solche dreckige Dinge zu sagen.

    Dem Freund einfach mal bei unpassenden Situationen etwas versautes ins Ohr flüstern, ihm mal eine besondere SMS über Tag schicken oder ihn mit direkten Worten und dem dazu passenden Outfit begrüßen, wenn er in die Wohnung kommt das alles macht schon Spáß und lässt den Sex viel geiler werden. So hat man auch immer Lust aufeinander.
     
    #19
    Sonnenmausi, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys DirtY TalK
Meow
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Juli 2016
23 Antworten
leasieb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2012
12 Antworten
Schweizerkaese
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2012
23 Antworten