Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ boys: Eigenes Sperma probiert?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Mekare, 16 August 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mekare
    Gast
    0
    Hey Jungs /Männer :smile:
    Wie isses so bei Euch mit der Neugier?
    Habt Ihr schon mal Euer eigenes Sperma probiert?

    Gruß Mekare :herz:
     
    #1
    Mekare, 16 August 2004
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    #2
    Baerchen82, 16 August 2004
  3. Mr. kk
    Mr. kk (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    diesmal im richtigen Thread ^^
    --> lecker!
    Ich find Taschentuch ist ne Verschwendung :zwinker:
    Naja, ist auch schon ne Weile her, dass ich es regelmäßig selbst gemacht hab (danke, schatzi ^^)
     
    #3
    Mr. kk, 16 August 2004
  4. Rhovanion
    Gast
    0
    NEIN, und ich würde es NIE machen
     
    #4
    Rhovanion, 16 August 2004
  5. LOVLY
    Gast
    0
    Aber die Mädels sollen schlucken ??????
     
    #5
    LOVLY, 16 August 2004
  6. User 19508
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, aber ich fand es weder ekelig noch lecker.
    Habe es getan, um mal zu wissen, was ich da einen Mädchen zumute...
     
    #6
    User 19508, 16 August 2004
  7. Rhovanion
    Gast
    0
    nein, müssen se nichtg @ lovly
     
    #7
    Rhovanion, 16 August 2004
  8. oskaosaka
    Gast
    0
    probiert schon aber es war net der hit!! ich kann euch mädels verstehen die "spucken" :link: :wuerg:
     
    #8
    oskaosaka, 16 August 2004
  9. überKiNG
    Gast
    0
    baah nee das muss nich sein. ich habs noch nicht probiert und werds auch ganz sicher dabei belassen!
    ich verlangs ja nicht von den frauen das die das schlucken.es wäre halt 'nice' :zwinker:
    mal ne andere frage ,gibt es denn mädels die von der eigenen flüssigkeit probiert haben ?? :tongue:
     
    #9
    überKiNG, 16 August 2004
  10. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    gibt besseres,aber auch schlimmeres!
     
    #10
    User 12216, 16 August 2004
  11. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Ich hab es mal probiert. Ich wollte schliesslich nicht riskieren, dass mir da ein einzigartiger beliebig wiederholbarer Gratis-Genuss entging!

    Aber ich bin da etwas anspruchsvoll. Obschon ich das beste Sperma weit und breit produziere, blieb es beim einmaligen Versuch.
     
    #11
    BABY_TARZAN_90, 16 August 2004
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ja sicher .... wir Frauen sind da net so zimperlich wie ihr Kerle :grin:
    Außerdem will ich ja auch wissen, was ich Mann damit "antue" ... wobei ich nicht finde, dass ich schlecht schmecke :zwinker:

    Juvia
     
    #12
    User 1539, 16 August 2004
  13. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Natürlich hab ich das probiert! Da ich früher Kontorsionistik trainierte, musste ich ja auch versuchen mich selber zu "säugen". Ich hatte mein Sperma auch unter dem Mikroskop und Aroma Versuche mt Ananassaft usw. hab ich auch gemacht.

    Dass meine Freundin findet Sperma gehöre "unter die Gürtellinie", das stört mich aber nicht im Geringsten.
     
    #13
    simon1986, 16 August 2004
  14. TerryMCR
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja ich hab es schon probiert. Ich möchte mich ja selber kennen und vorallem nicht dumm sterben.
    Aber natürlich wollte ich auch wissen was sich meine Freundin immer angetan hat.
    Und ich fand mein Sperma überhaupt nicht schlimm.
     
    #14
    TerryMCR, 16 August 2004
  15. Thierry Henry
    0
    Ich habs vor nem Monat aus Neugierde probiert, da gibts nur eins zu sagen: :wuerg:
     
    #15
    Thierry Henry, 16 August 2004
  16. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ja! Nachdem mir mein Engel ein geblasen hatte und geschluckt hat sie mich geküst und ich konnte es schmecken und fand es eigentlich gar nicht so schlim. War irgendwie geschmackloss...
     
    #16
    Jevi, 16 August 2004
  17. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich habe es mal probiert, und es war weder eklig noch lecker. Eher so naja, essbar halt. Als vollwertige Mahlzeit oder zum regelmäßigen Naschen ist es eher nicht. :grin:
     
    #17
    Ike, 16 August 2004
  18. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Hab es mal probiert weil meine EX- freundin allein schon so einen Ekel davor hatte, das sie es nie im Leben in den Mund genommen hätte. Und ich muss sagen, es schmeckt nicht schlecht.
     
    #18
    Homerthilo, 16 August 2004
  19. Joe76
    Gast
    0
    Ich weiß wie es schmeckt. Nachdem meine Freundin geblasen und geschluckt hat, hab ich sie geküsst. Ekelig wars nicht, schmeckt leicht salzig und ein bisschen nussig. Ich kann aber locker drauf verzichten.
     
    #19
    Joe76, 16 August 2004
  20. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich könnte das nicht... :wuerg:
     
    #20
    Schlumpf Hefti, 17 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - boys Eigenes Sperma
Pktom
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 August 2015
25 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.