Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@BOYS-erste nacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mondsonne, 4 Januar 2007.

  1. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    295
    101
    0
    Single
    HI Boys

    wie weit würdet ihr gehen,
    wen ihr zum ersten ma mit einem Mädel das ihr LIEBT,:herz:
    aber noch nich solange kennt, erst ein paar Tage,:ratlos:
    eine Nacht im gleichen Bett verbringen würdet??
     
    #1
    mondsonne, 4 Januar 2007
  2. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich würd mal sagen, kommt ganz auf die Situation drauf an..ich glaube ich würds einfach schon erstmal aus Prinzip ganz ganz ruhig angehen lassen..

    Bin nicht so einer der gleich sofort drauflos stürmt weil zum ersten mal jetzt meine Freundin im gleichen bett pennt..
     
    #2
    4-Real, 4 Januar 2007
  3. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Eine anständige Nacht verbringen erstmal ! Viel mit ihr plaudern biss man einpennt. Was sonst so passieren kann würde ich ihr überlassen, es wäre aber schön wenn man sich zumindest rankuscheln dürfte :smile:.
     
    #3
    Jack80, 4 Januar 2007
  4. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    mmh also auch wenn ichs net oft zugeben würde ja wahrscheinlich schon...
    ich weiß zwar ganz genau gibt nur probleme wenns zu schnell geht ...
    aber naja mann ist halt mann ich denke da sind doch noch paar instinkte übrig^^
     
    #4
    yneorg, 4 Januar 2007
  5. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    Also er is 17!
    und wir kennen uns seit diesem Silvester und haben uns vorher noch nie gesehen.

    Und wir sind vorher noch mit seinen Kumpels und meinen Freundin in der Disco. und kommen erst so um 5 Uhr morgens nachhause(also kennen usn über gemeinsame Freunde!)

    und dan pennen wir in der leeren Wohnung seines besten Freundes(also die Wohnung seines Freundes is direkt daneben)
    weil wir so spät nichtma bei ihm reindürfen(bei dem Kumepel, mir, und ihm zuhause reindürfen)

    @yneorg---wen du sie wirklich LIEBST!!!!!!!!meine ich!!
     
    #5
    mondsonne, 4 Januar 2007
  6. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Buchstaben: S E X :drool:
     
    #6
    cigam, 4 Januar 2007
  7. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Naja, ich würde ihr überlassen, wie weit es so geht. Wenn ich mir nicht sicher bin, ob sie mich auch liebt, kanns natürlich auch ziemlich nach hinten losgehen. :geknickt:
     
    #7
    Freak2280, 4 Januar 2007
  8. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    ok und was würdet ihr machen wen ihr wüsstest das_ sie von ihrem Ex verarscht worden ist, und noch Jungfrau ist?

    (bzw er wurde auch von seiner Ex verarscht)
     
    #8
    mondsonne, 4 Januar 2007
  9. Kurt C.
    Kurt C. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Doch, würd ich schon, muss ja nicht gleich was passieren :tongue:
     
    #9
    Kurt C., 4 Januar 2007
  10. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    interessantes thema, stell mkri die situation irgendwie blöd vor, kein mensch legt sich mit dem gewand dass er beim fortgehen an hatte ins bett, aber gleich ganz ausziehen?
     
    #10
    PrincessE, 4 Januar 2007
  11. Virility
    Verbringt hier viel Zeit
    364
    101
    0
    nicht angegeben
    ich hatte mich die erste nacht nur rangekuschelt und hab meinen arm um sie gelegt und so haben wir dann die ganze nacht geschlafen...

    fang bloß nicht an sie anzugrabbeln oder sonst was...das ganz arg böse nach hinten gehen
     
    #11
    Virility, 4 Januar 2007
  12. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Buchstaben: S E X :drool:
     
    #12
    cigam, 4 Januar 2007
  13. Snake223
    Snake223 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    wieso müssen frauen immer so verschlüsselt reden????

    "was würdet ihr machen, wenn .... und was wenn...... und hier und da...."

    ein mann würde eifnach sagen: "wir haben dies und jenes gemacht, was haltet ihr davon?"

    und da sagt doch mal einer frauen sind unkompliziert :engel:


    mein gott, wie ich es hasse! red doch einfach mal klartext :tongue:
     
    #13
    Snake223, 4 Januar 2007
  14. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single

    ICH habe ihm gesagt das ich von meinem Ex verarscht worden bin, und noch Jungfrau bin!!!!

    (bzw er hat mir als erstes gesagt das er von seiner Ex verarscht worden ist, was auch zu 100% stimmt)
     
    #14
    mondsonne, 4 Januar 2007
  15. PrincessE
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    ich wüsst auch nicht was ich tun würd, wenn ich mich jetzt in einen verliebe und wir dann die erste nacht verbringen
    bis jetzt wars bei mir immer zuerst sex und dann hat sich oft was draus entwickelt
     
    #15
    PrincessE, 4 Januar 2007
  16. mondsonne
    mondsonne (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    295
    101
    0
    Single
    ICH bin mir aber ziemlich sicher das er mich liebt, merkt man an seinem Verhalten irgendwie, und meine und seine Freunde sagen das auch.
     
    #16
    mondsonne, 4 Januar 2007
  17. cigam
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich versteh nicht, was du jetzt von uns hören willst. Was tut das zur Sache, dass du Jungfrau bist? Ist doch scheiss egal... Was tut das zur Sache, dass du von deinem Ex verarscht wurdest? Zur jetzigen Situation auch nichts. Was sollte das alles damit zutun haben, was ihr in der ersten Nacht gemeinsam treibt. Wenn ihr beide dazu bereit seit, warum solltet ihr keinen Sex haben? Um Sex zu haben ist es egal, ob man noch Jungfrau ist und es ist auch egal, was mit dem Ex war. Deine Frage ist eigentlich ziemlich komisch gestellt. Es hört sich so an, als ob du uns fragen würdest, wie weit WIR (der Mann) gehen würde, wenn die Frau nur kuscheln will o.ä.. Deine Frage ist in dem Sinne nicht ganz präzise.

    Es gibt 2 Möglichkeiten:

    1. Wie weit gehe ich, wenn sie mitzieht? (Meine Antwort: Sex)
    2. Wie weit gehe ich, wenn sie nicht mitzieht? -> Das grenz allerdings an sexuelle Belästigung, ggf. Missbrauch od. Vergewaltigung.

    Wie gesagt, was spricht dagegen Sex zu haben, wenn beide wollen? Geht einfach soweit, wie es euch Spaß macht. Sollte irgendeiner nicht mehr weiter gehen wollen, irgendwann, bevor ihr Sex habt, hört einfach auf und belasst es beim Küssen, Kuscheln, Fummeln oder wo auch immer ihr angelangt seid.
     
    #17
    cigam, 4 Januar 2007
  18. BamBam026
    BamBam026 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.094
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt ganz drauf an was die Situation ergibt....ich bin eigentlich keiner der schnellen Dinge, aber wenn es sich ergibt, mein Gott....man is alt genug....
     
    #18
    BamBam026, 4 Januar 2007
  19. mangoice84
    mangoice84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Öhm, nach gerade mal ner Woche kann man doch wohl kaum von Liebe sprechen!? :ratlos: Seid ihr überhaupt schon fest zusammen?

    Nichtsdestotrotz würd ich unter den gegebenen Umständen (Alter, Unerfahrenheit, Zeitpunkt, Ex-Geschichte usw.) mal annehmen, dass er, wenn er ein einigermaßen anständiger Kerl ist, der wirkliches Interesse an dir hat, nicht viel versuchen wird außer vielleicht ein wenig Kuscheln.
     
    #19
    mangoice84, 4 Januar 2007
  20. yneorg
    yneorg (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    ja trotzdem... bei mir und meiner ex ist es leider zu einem problem geworden weil wir bevor wir uns richtig vertraut haben soviel anvertraut haben
     
    #20
    yneorg, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @BOYS erste nacht
DasEinhornblabla
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
15 Antworten
Süße1
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2013
9 Antworten