Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys- findet ihr das eklich?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Laura888, 17 Mai 2006.

  1. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal eine frage und zwar .. ich würd gerne mit meinem freund schlafen aber ich habe halt grad meine Menstruation:schuechte und ich weis jetzt halt net ob des für ihn unangenehm wäre oder so....

    deswegen an die Jungs... findet ihr des eklich?? wenn eurer freundin grad ihre Menstruation hätte? oder umgekehrt ,an die Mädels, wie fühlt ihr euch dabei???

    Danke im vorraus Laura
     
    #1
    Laura888, 17 Mai 2006
  2. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Suchfunktion ....
     
    #2
    BadDragon, 17 Mai 2006
  3. *delphi*
    *delphi* (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also mein ding, wäre das nich...
    wenn ich meine tage habe, hab ich meist auch an den ersten tagen bauchschmerzen und bin froh, wenn man mich in ruhe lässt^^

    aber das ist ja immer ansichtssache und manche finden es halt nich schlimm und die anderen können sich damit nich so gut anfreunden.
    aber wenn dir das nix ausmacht und deinem freund auch nicht... dann seh ich da kein problem :zwinker:
     
    #3
    *delphi*, 17 Mai 2006
  4. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    ist doch von kerl zu kerl unterschiedlich. mir machts nix. würd aber bei deinem zarten nicht davon ausgehen, dat er es auch so sieh.
     
    #4
    Paddy_83, 17 Mai 2006
  5. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Die allerbeste Möglichkeit: Frag ihn! :zwinker:
     
    #5
    Deep-Sea, 17 Mai 2006
  6. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    manche mögens ander nicht was dein Freund mag oder icht wisen wir aber bestimmt nicht --> FRAGEN!
     
    #6
    zasa, 17 Mai 2006
  7. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Also meinen Freund stört's nicht. Jedoch wenn es dein bzw. euer gemeinsames erstes Mal ist würd ich das eher "verschieben". Da ist man eh schon nervös genug und dann auch noch die Tage haben? Naja, muss nicht sein.
     
    #7
    User 30735, 17 Mai 2006
  8. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    ich trau mich des irgendwie gar nicht^^ ihn das zu fragen! also wir hatten zwar schon mal sex als ich grad am ende meiner "menstruation" war also war nicht wirklich viel am Kondom dran! aber jetzt weis ich halt net ob ers jetzt macht weils erst der 2.tag ist! und warten will ich nicht weil wir uns beide schon so darauf gefreut haben und ich total vergessen habe das ich meine "Regel" bekomme... hehe :grin:
     
    #8
    Laura888, 17 Mai 2006
  9. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Wieso? Er wird's eh merken oder?! ^.^
    Mit Gummi? Dann isses ya noch weniger schlimm :zwinker:
    Falls ihr es machen solltet: Legt vLL was drunter, damit das Bett net versaut wird.
     
    #9
    Deep-Sea, 17 Mai 2006
  10. Laura888
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    257
    101
    0
    nicht angegeben
    hehe na gut ... :zwinker: ! ich bericht mal morgen weiter wenns "passiert" ist , falls er nicht wieder absagt ... :tongue:
     
    #10
    Laura888, 17 Mai 2006
  11. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Na da sind wir doch mal gespannt :smile: Viel glück.
     
    #11
    Deep-Sea, 17 Mai 2006
  12. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Dann stell Dich einfach dumm, mach ihn mächtig heiss und wenn er dann heiss ist sag ihm ich will dich jetz und er wird mit Sicherheit nicht nein sagen....

    Wenn er was sagt sagst Du ich will dich so sehr das ichs vergessen hab....

    Aber er sagt nix, glaub mir !
     
    #12
    RebelBiker, 17 Mai 2006
  13. Deep-Sea
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    101
    0
    nicht angegeben
    Kennst dich da wohl aus wa? :tongue:
     
    #13
    Deep-Sea, 17 Mai 2006
  14. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Denke auch, dass du nachfragen solltest. Der Eine steht voll drauf, dem Nächsten ist es egal und der Andere findet es total :wuerg: . Das kannst du anders nicht rausfinden.
    Und das mit "Vergessen" und "Dumm stellen" finde ich gar nicht gut. Dann lieber ehrlich und offen sein.
     
    #14
    Bandyt, 17 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys findet eklich
WitheMan
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Januar 2016
8 Antworten
leasieb
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Juli 2012
12 Antworten
Schweizerkaese
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 Mai 2012
23 Antworten