Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Boys (frau darf auch)will er was von mir

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von shiby, 11 Oktober 2004.

  1. shiby
    Gast
    0
    .....
     
    #1
    shiby, 11 Oktober 2004
  2. Animal Mother
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Grundsätzlich ist es schon mal ein gutes Zeichen wenn dich ein Junge einlädt und dann auch noch für dich bezahlt!
    Das mit dem Nachdenken ist so eine Sache die sicherlich verschieden ist von Junge zu Junge. Ich mach mir bei bestimmten Sachen schon Gedanken wie ichs formuliere, mir soll ja auch nicht was rausrutschen was sie falsch verstehen könnte oder doppeldeutig ist. (Was jedoch auch manchmal ganz lustig sein kann :zwinker:) Über das was Sie am Abend gesagt hat denke ich nur manchmal nach, wenn mich irgendwas besonders berührt oder getroffen hat.

    Hoffe ich konnte n bisl helfen, schönen Abend noch!
     
    #2
    Animal Mother, 11 Oktober 2004
  3. sider2001
    sider2001 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    AW

    Also ich denk er will dich vielleicht besser kennen lernen mit dir ins Kino zu gehen wird es zeigen. Schau einfach ab und zu rüber ich denk er wird es auch tun um dich zu beobachten. Wenn du dich verliebt hast solltest du es ihm vielleicht sagen sag ihm wie schön der abend oder nachmittag mit ihm war und das du es gern wiederholen möchtest....
     
    #3
    sider2001, 11 Oktober 2004
  4. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Also wenn er schon selbst Geld verdient (was ich mal nicht annehme) dann wäre es schon ehr eine Selbstverständlichkeit der Dame nicht nur den Kinobesuch sondern auch alles andere an dem Tag auszugeben.. solange er noch auf's Taschengeld angewiesen ist, könnte man es schon etwas höher bewerten... dennoch kann man nicht sagen ob er deswegen mehr will, als nur ins Kino gehn..

    hm.. nun normal machen wir Herren der Schöpfung uns schon gedanken über das was ihr uns so auf die Nase bindet.. wenn er Dich ins Kino einläd dann mag er Dich schonmal ganz gern und dann wird er sich schon so seine Gedanken über das gesagte machen..

    Wie das zu deuten ist was er sagt?? nun das ist echt ne nahezu unendliche Geschichte.. zuersteinmal solltest Du da eben erfahrungen sammeln und deine Gefühlsantennen schulen.. das geht garantiert schneller, als wenn Du all das psychologische Wissen in deinen Verstand reinprügelst.. :zwinker:
     
    #4
    Baerchen82, 11 Oktober 2004
  5. shiby
    Gast
    0
    .....
     
    #5
    shiby, 11 Oktober 2004
  6. Animal Mother
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nichts für ungut, aber ein Jahr ist eine verdammt lange Zeit...
     
    #6
    Animal Mother, 11 Oktober 2004
  7. reelein
    reelein (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Na ja ich würde von einer Einladung ins Kino nicht gerade darauf schließen das er mehr will.
    Mein bester Freund lädt mich auch schon mal ins Kino oder zum Essen ein. Ich glaube manche Männer finden des gehört sich so.
    Und wenn des ganze vor einem Jahr passiert ist, wäre ich mir da nochmal nicht so sicher.
     
    #7
    reelein, 11 Oktober 2004
  8. shiby
    Gast
    0
    .....
     
    #8
    shiby, 11 Oktober 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    shiby.. Du solltest vielleicht doch mal die initiative ergreifen und mal etwas mehr mit ihm Reden.. was sind das für kommentare?? Möchte er Dich damit aus der reserve locken oder einfach nur in ein Gespräch verwickeln?? Kletter einfach mal aufs Dach und frag ihn ob er auch nen Kaffee möchte.. :zwinker:
     
    #9
    Baerchen82, 11 Oktober 2004
  10. shiby
    Gast
    0
    .....
     
    #10
    shiby, 11 Oktober 2004
  11. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    auf solche belanglosen banalitäten würde ich mir noch nix einbilden und mit der einstellung "ich bin zu schüchtern" kommst du da eh nicht weiter. wenn das jeder so sehen würde, gäbe es keine paare, also ran an den speck oder abwarten & tee trinken. du hast die wahl .
     
    #11
    *fechti*, 11 Oktober 2004
  12. Homer1984
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Single
    Hi,

    sprich ihn an! Verwickel ihn in ein Gespräch! Oder willst du das wieder ein Jahr rumgeht? Ich denke mal du hasst nichts zu verlieren. Und wenn er dich ins Kino einlädt wird er dich schon mögen, jetzt musst du nur rausfinden ob er dich rein freundschaftlich mag oder ob er mehr will. Ich würde aufjedenfall kein Mädchen ins Kino einladen, das ich nicht leiden kann ums mal so auszudrücken.
    Und ja Männer denken viel darüber nach was "Sie" sagt. Im Nachhinein werden Situationen analysiert sich gedanken gemacht und der nächste Schritt überlegt, also wenn du ihm wichtig bist, ne Art taktischer Kriegsführung :smile:

    GOOD LUCK
    CIAO
     
    #12
    Homer1984, 11 Oktober 2004
  13. shiby
    Gast
    0
    .....
     
    #13
    shiby, 12 Oktober 2004
  14. Liwjatan
    Gast
    0
    Ich schliesse mich mal den anderen an. Wenn er dich nicht mögen würde würde er nicht mit dir ins Kino gehen. Das er dich einlädt finde ich also schon recht net. Ich finde man soll das nicht für selbst verständlich nehmen (anderes thema :karate-ki)

    Wenn du mehr von ihm willst musst du, wie schon erwähnt, eben auch mal initiative (schreibt man das so?) ergreifen. Wenn du dich nicht getraust kannst ja im nachhinein mal ein SMS oder so schreiben. Aber ich würde persönlich bevorzugen :zwinker:

    Das mit den Männern verstehen ist so wie bei den Uhren. Jeder tickt anderst. Ich mache gerne so andeutungen wie er beim Bohren. Meine aber nichts damit. Muss nun aber nicht bedeuten das er nichts von dir möchte. Wenn er nicht auf dich zugeht musst du es halt tun. und für eine Liebe macht man das doch gern :herz:

    Was sagen? hm.. kannst ja mal mit ein bisschen flat chat anfangen. Mal sicher wie gehts so, wie wars im Kino, kannst auch fragen was er das Jahr so gemacht hat. Dann erfährst du vieleicht auch ob er eine Freundin hat(te) :zwinker: Hm.. ein bisschen improviessieren. Ich habe das gefühl du bist ganz net. Sei einfach du selbst. Verstellen hilft da gar nichts :grin: :grin: :grin: :grin:

    :zwinker:
     
    #14
    Liwjatan, 13 Oktober 2004
  15. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Smalltalk [englisch »kleines Gespräch«] der, auch das, unverbindliche, leichte Unterhaltung. (c) Bibliographisches Institut & F. A. Brockhaus AG, 2001
    Oder auch die Kunst des sinnlosen Gesprächs. (c) Shakaluka, 2004

    "Du arbeitest noch, obwohl die Sportschau läuft?" "Was ist dein Lieblingsverein?" "Wann warst du das letzte Mal im Stadion?" alternativ: "Für welche Sportarten interessierst du dich denn sonst, wenn nicht für Fußball?" "Sieht im Fernsehen recht interessant aus, aber ich kapier die Regeln nicht. Kannst du mir sie erklären?"

    "Kann ich Dir was zu Essen/Trinken bringen?" - "Nö, danke." - "Wie wär's mit Deinem Lieblingscocktail?" - "Haha" - "Was ist denn dein Lieblingscocktail? Wie wär's wenn wir den später irgendwo zusammen trinken?"

    Kurz und gut: irgendein Zeug, was Dir gerade so einfällt, und worauf er gut reagieren kann, d.h. es entwickelt sich ein Gespräch. Das kann irgendein triviales Zeug sein, aber Ihr werdet warm miteinander - wenn nicht, hat er kein Interesse oder Du verlierst es, weil er sich sogar beim Smalltalk schon disqualifiziert (diese Konkurenten sind mir die Liebsten :link: ). Keine langen, peinlichen Gesprächspausen entstehen lassen, Du hast es leicht, Du kennst ihn ein bisschen und kannst Dir schon ein paar Sachen überlegen, die Du einfach so mal einwerfen kannst: "Ich find's nett, dass Du uns beim Renovieren hilfst." oder so.

    Die Sache mit dem Kino hat nach einem Jahr eigentlich keine Bedeutung mehr, ABER: erstens würde ich keine Frau ins Kino einladen, einfach weil ich so ein netter Kerl bin (bin ich zwar, aber das ist ein anderes Thema :cool: ), was gut für Dich ist. Zweitens war er mit Dir im Kino und es lief trotzdem außer Kino gar nichts, was entweder bedeuten könnte, er fand Dich nicht besonders (sorry) oder er ist genauso schüchtern wie Du, was schlecht für Dich ist. Wenn DU ihn nun einlädst, würde er vermutlich nicht aus reiner Höflichkeit mitgehen (ich würde nicht, wenn ich die Frau total uninteressant fände), d.h. wenn er die Einladung annehmen würde, könntest Du annehmen, dass er interessiert ist (Gott, wie ich Konjunktive hasse :zwinker: ). Auf jeden Fall solltest Du die Sache nach einem Jahr endlich abschließen, sonst drehst Du uns hier noch durch! :zwinker:
     
    #15
    Shakaluka, 14 Oktober 2004
  16. shiby
    Gast
    0
    .....
     
    #16
    shiby, 14 Oktober 2004
  17. shiby
    Gast
    0
    .....
     
    #17
    shiby, 7 November 2004
  18. Oberchecker
    0
    also aus eigener erfahrung kann ich dir sagen, dass ein junge immer mehr von einem girl will, wenn er für sie im kino bezahlt. das ist schon was besonderes (selbst für seinen besten freund bezahlt man den eintritt normal ja auch net). jetzt mit dem nachdenken, das is glaub bei jedem verschieden. bei mir ist das so, dass ich dann noch den ganzen abend und auch an den folgenden tagen darüber nachdenke. allerdings stell ich mir da dann nur das mädchen vor, aber überleg mir nochmal nur ganz kurz, was sie gesagt hat!

    ich glaub eher, dass er das mit deiner freundin ironisch gemeint hat und er würde dich ja auch nicht ohne grund so angrinsen und dich zu ihm einladen! sprich ihn doch einfach mal drauf an!!!
     
    #18
    Oberchecker, 7 November 2004
  19. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    also ich würde nie ein mädchen ins kino einladen wenn ich nichts von ihr wollte.
     
    #19
    Jonas16, 9 November 2004
  20. shiby
    Gast
    0
    .....
     
    #20
    shiby, 12 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Boys frau darf
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
DasEinhornblabla
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
15 Antworten
Süße1
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2013
9 Antworten