Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ Boys:Freundin zu heftig beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von nessi, 5 April 2004.

1. nessi
    nessi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    Single
    Hallo mal ne Frage besonders an die Jungs, Mädels dürfen aber auch antworten.
    Ist es schon mal vorgekommen das eure Freundin zu wild bzw. zu heftig wurde beim Sex zB. in der Reiter und es euch dann unangenehm wurde?
    Wie habt ihr reagiert?

nessi, 5 April 2004
  2. koettel
    Gast
    0
    :blablabla

also das prob hatte ich nicht !!! wenn dann bin ich auch nur geiler geworden !!

ich denke mal wenn die frau sich bissel zuweit nach hinten lehnt bie der reiter stellung, wird das sch schmerzhaft wenn der kerle ne richtige latte hat ^^ !

weiß ja nicht ob du schon mal penis bruch gehört hat das ist wohl echt ne unangenehme sache :wuerg:

erweiterung : nettes foto von dir ^^ :zwinker:

koettel, 5 April 2004
  3. Hmmm...*nachdenk*...NEIN! :zwinker:

Perfect Gentleman, 5 April 2004
  4. werweiss
    Gast
    0
    Ist schon mal vorgekommen. Unangenehm war es mir nicht, hat eher Spaß gemacht.

werweiss, 5 April 2004
  5. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Mein Schatzi steht drauf wenn ich ihn eher heftig reite. Mache ich daher auch meistens. Bringt mir auch mehr, mag´s nicht so langsam und kuschelig.

Sandy22w, 5 April 2004
  6. koettel
    Gast
    0
    naja so kannst du das aber auch nicht sehen ^^ weil wenn du immer abgehst wie ne dampfwalze dann wird das auch mal langweilig !!

ich würde sagen immer mal was neues . würdest du mal beim poppen von deinem freund leicht gedrosselt ( mit nem seiden schal oder so ) das bring auch mal fetten adrenalin kick :zwinker:

koettel, 5 April 2004
  7. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    ne, zu "heftig" is sie mir noch nie geworden. Ein, zwei mal hab ich mir nur gedacht "oh-oh, das hört jetzt das ganze Haus". Aber das kommt auch sehr, sehr selten vor, dass ich beim Sex solche klaren Gedanken fasse :zwinker:

Marsupilami, 5 April 2004
  8. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Ist bei Reiten nur einmal vorgekommen und da tat es dann schon weh. Einmal ist kein Mal, oder wie war das!?

Ansonsten war meine Ex einmal zu heftig, aber eigentlich war alles an jenem Abend heftig. Ich hatte einen blutverschmierten Rücken (kratzen) und ihre Nippel waren noch 3 lang wund. Hm, aber im nachhinein, war es doch lustig :zwinker:

LG misoe

Misoe, 5 April 2004
  9. Sandy22w
    Sandy22w (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    668
    103
    1
    Verheiratet
    Also jeder hat beim Sex seine eigenen Vorlieben. Ich bin nun über 4 Jahre mit meinem Schatz zusammen, und ich weiß worauf er steht und wobei er mächtig abgeht. Und wir stehen beide nicht auf Kuschelsex...langweilig wird uns das also sicher nicht wenn´s IMMER heftig zur Sache geht.
    Was meinst Du mit leicht drosseln? Würgen? Mit nem Schal haben wir das nie gemacht, aber manchmal legt er seine Hand auf meinen Hals, und dann drückt er schonmal leicht zu.

Sandy22w, 5 April 2004
  10. ntm
    ntm
    Gast
    0
    zum themenstarter:

is mir auch schon einige male passiert.. vorallem in der reiter stellung. mein partner meints ja net boes oder so, aber wenn sie sich zusehr reinsteigert und reitet sozusagen "knickt" ER manchmal um.. aua... :smile2:

bis dann

ntm, 5 April 2004
  11. koettel
    Gast
    0

ja so in der art meine ich das ^^ hab mal nen film gesehen wo so nen kerl die grade poppt ( reiter stellung ) und am bett ende war so mettal verzierungen ( kennst du sicher ) . aufjedenfall hat der kerl ein langes seiden tuch genommen und hat das tuch durch die verzierungen und um ihren hals gebunden und immer wenn sie wild wurde, hat er mehr gezogen !

hab das mal mit ner ex gemacht sie meinte war der bester sex ( orgasmus) den sie je hatte ^^

koettel, 5 April 2004
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

also bei meinem Ex kam es schon öfter svor das er sagte "das du immer so heftig machen musst" *GG aber soo unangenehm wars ja dann doch net..

oder wo ich immer besonders "aufpassen" muss wenn er kommt *GG weil dann mach ich manchmal extra schnell *Fg find des voll schön wenn er dann die Kontrolle gleiten lässt un so *hrhr ha ja.. manchmal nehm ich aber auch rücksicht :tongue:

vana

[sAtAnIc]vana, 5 April 2004
  13. El Mariachi
    0
    :bandit:

das sie zu heftig wurde ? *lol* nein..nicht vorgekommen...nehm aber an das sie da in erster lienie sich selbst weh tun würde !!
    würde es aber sofort sagen/stöhnen/schreien..je nach dem was passend ist *g*

El Mariachi, 5 April 2004
  14. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    also ich glaub du kannst so wild reiten wie du willst :tongue:
    das einzig negative ist möglicherweise, dass es so geil wird und schneller kommt:zwinker:

trallala, 5 April 2004
  15. shabba
    Gast
    0
    aber nicht zu wild, sonst machts *flupp*, *knack*, *kreiiiiiiiiisch*

immer schoen vorsichtig :smile:

shabba, 5 April 2004
  16. Tyson
    Gast
    0
    bei mir ist es sooo: je wilder umso besser... es kann nie zu wild werden

Tyson, 5 April 2004
  17. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    doch, hatte ich schonmal mit einer frau. sie ist auf mir geritten und hat sich quasi auf meinem schwanz befriedigt, während mich das gar nicht angemacht hat. aber da ich beim mal zuvor schon gekommen war, wollte ich mal nicht so sein und hab sie zuende machen lassen.

banklimit, 5 April 2004
  18. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    ist sie zu stark, bist du zu schwach.... :zwinker:

D.J.27, 5 April 2004
  19. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habs glaube ich auch mehr mit wild als mein Freund. Ich steh so auf fest und ruckartiges stossen, da halt ich es nicht lange aus....

Er variiert das immer und zum Schluss wird er dann immer schneller.....

(ma)donna, 6 April 2004
  20. zer0
    Gast
    0
    neee... :smile:
    aber abgesehen davon ist es doch sehr erregend wenn die frau gummi gibt :zwinker:

zer0, 6 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...