Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys gegenüber freunden verraten?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von sad_girl, 24 Februar 2004.

  1. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    1. was würdet ihr "echten" freunden über eure freundin und bzw. übers erste petting und sex erzählen?
    2. was antwortest du auf die frage von schulkameraden, ob du mit ihr schon sex hattest? würdest du es verraten?
     
    #1
    sad_girl, 24 Februar 2004
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    1.
    Nur Sachen mich betreffend.
    Also nicht, man die ist steif wie ein Brett, die stinkt, ist nicht rasiert, hat häßliche Brüste .

    Eher: Die und die stellung probierten wir, dass war super, ich mag dies an ihr, und jene Stellung ... , also positive Dinge uns betreffend, sofern ich von ihr weiß, dass sie nix dagegen hat/hätte !!!
    Auch nach Beziehungsende gibt es nix negatives über den/die Ex ... !!!!!!!

    2.
    Ich würde es verraten, aber genauso konnte ich sagen, ich hatte noch keinen Sex .
    Da mußte ich niemanden anlügen.
    Alle, die mit sowas auftrumfen/angeben, sind sowieso geistig arm, unreif.
     
    #2
    emotion, 24 Februar 2004
  3. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    zu 1: mir fehlt derzeit ne person mit der ich wirklich offen über alles reden kann (außer meim dad - und der muß au net alles wissen *g*) aber wenn ich wirklich gut mit jmd befreundet bin dann gibts keine tabus

    zu 2: ich versteh mich mit den leuten aus meiner klasse echt super - sind fast ne familie *g* von daher wers wissen will solls wissen, um was es ihn bereichert is mir zwar schleierhaft aber ich will seiner seelischen erlösung / erleuchtung / wasweißich nicht im wege stehn :zwinker:
     
    #3
    werwolf, 24 Februar 2004
  4. Recardo
    Recardo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    103
    1
    nicht angegeben
    1.) Es wird immer alles berichtet - jeden Sonntag Nachmittag bei einem gemütlichen Kaffee was am Wochenende bzw. in der ganzen Woche passiert ist in Sachen Frauen.

    2.) Die Wahrheit, wenn ich Sex hatte, wie es war - wenn keinen, warum nicht ...
     
    #4
    Recardo, 24 Februar 2004
  5. Schütze
    Schütze (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    vergeben und glücklich
    dito
     
    #5
    Schütze, 24 Februar 2004
  6. trallala
    trallala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    1. was würdet ihr "echten" freunden über eure freundin und bzw. übers erste petting und sex erzählen?

    nein. definitiv nicht. vielleicht noch meiner besten freundin

    2. was antwortest du auf die frage von schulkameraden, ob du mit ihr schon sex hattest? würdest du es verraten?

    auf eine konkrete Frage schon kein prob!
     
    #6
    trallala, 24 Februar 2004
  7. Tapir
    Gast
    0
    1. Jetzt nicht mehr. Ich hab das einem Freund erzählt, von dem ich dachte er währ ein RICHTIG guter Freund. Wir haben eigenbtlich alles zusammen gemacht. Wir waren praktisch ne 2er Clique, baer als ich es ihm erzählt hat er später mal die Geschichte der ganzen klasse gesteckt, als ich krnak war. Begründung: Ich hätte doch so viele Probleme in der Klasse und das würde mich cooler machen. Boah ich könnte den kerl.........BUMM

    aber zurück zum Thema

    2. Nein. Man kanns denen einfach nicht erzählen (weil praktisch alle neid-, wut-, "ach das kannste doch eh nicht, dein Schwanz ist doch zu klein"-typen sind).
    Es gibt n paa mädels denen könnte ich das ohne probleme erzählen, aber die gehören zu den weingien in meinem JAHRGANG nich klasse, die Privatsphäre achten. Also würden die mich auch nicht fragen.
     
    #7
    Tapir, 24 Februar 2004
  8. Pioneeer
    Gast
    0
    ich würd über beide sachen generell mit keinem sprechen.
    allerhöchstens mit nem guten freund von mir, dem ich 100%ig vertrauen kann
    ansonsten geht es einfach keinen was an! schon gar net irgendwelche negativen dinge an ihr
     
    #8
    Pioneeer, 24 Februar 2004
  9. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    1. was würdet ihr "echten" freunden über eure freundin und bzw. übers erste petting und sex erzählen?
    * kommt auf die person an, es gibt personen mit denen ich überalles reden egal wie intim (aber das sin weniger als eine hand voll) mit den rest rede ich eher allgemein über sex, klar auch über meinen sex mit meiner freundin, aber dann nur im groben, da meine freundin es nicht so toll findet alles preiszugeben.

    2. was antwortest du auf die frage von schulkameraden, ob du mit ihr schon sex hattest? würdest du es verraten?
    * mmh, ist etwas her, aber ich bin recht offen damit umgegangen, als ich noch jungmann war wusten es viele, und danach wussten es die gleichen das es nun anderes ist. verraten, war bei mir kein thema.
     
    #9
    Space-max, 24 Februar 2004
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.015
    Verlobt
    1. Nie würde ich Intime Sachen zwischen mir und meiner freundin erzählen, das finde ich ein Vertrauensbruch. Ich halte mich auch hier im Forum zurück was das betrifft. Weil ja das Risiko besteht dass ich mal erkannt werde.

    2. Ich lasse die Andern reden was ich schon gemacht habe und was nicht :tongue:
     
    #10
    simon1986, 25 Februar 2004
  11. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    RICHTIGEN Freunden/innen erzähle ich alles. Allen anderen gar nichts.
     
    #11
    waschbär2, 25 Februar 2004
  12. Kuschelbaer
    0
    Zu 1. Ich bin ein Gentleman der schweigt

    Zu 2. Ich lass die reden und sag denen wenn sie mich fragen nur das es denen nix angeht und das meine freundin und ich glücklich sind so wie es ist (wenn ich mal eine hätte :frown: )
     
    #12
    Kuschelbaer, 25 Februar 2004
  13. Voegi
    Gast
    0
    dito

    Es gibt bei mir 2-3 Leute, mit denen rede ich über wirklich alles.
     
    #13
    Voegi, 25 Februar 2004
  14. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich antworte mal für meinen Freund...

    Er erzählt seinen Freunden von unserem Intimeleben rein gar nichts. Ich finde es auch richtig so, da das was wir im Bett machen niemanden außer uns was angeht.

    Und zur deiner zweiten Frage... Wir hatten schon beide vorher Sex und es ist auch allen klar, dass wir miteinander schlafen.
     
    #14
    User 7157, 25 Februar 2004
  15. werwolf
    werwolf (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    636
    101
    0
    Single
    mh da fällt mir auch noch was ein... wie gesagt in meiner klasse gibts keine tabus.. naja die richtig harten sachen bleiben schon unter verschluss....
    *nähkästchenaufmach*
    aber: einmal auf ner party von nem klassenkameraden, es war schon nach 12, fast alle mädels waren weg.. CD war grade aus... hören wir auf einmal son komischen klopfen... wir - neugierig wie mer halt waren - sind dem klopfen nachgegangen... resultat: wir ham zwei mitschüler erwischt die sich eigentlich auf den tod nicht ausstehen konnten.. aber im suff hat des irgendwie ins andere extrem umgeschlagen, und das klopfen war das bett dass ständig gg die wand gepoltert ist... so kriegt man halt auch die ein oder andere entjungferung mit :zwinker:
     
    #15
    werwolf, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys gegenüber freunden
leslie.x
Das erste Mal Forum
31 Juli 2016
9 Antworten
leslie.x
Das erste Mal Forum
2 August 2016
4 Antworten
LaLula_22
Das erste Mal Forum
22 Mai 2016
16 Antworten
Test