Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys Geht um euer bestes Stück =)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Harris, 15 August 2004.

  1. Harris
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also würd gerne mal wissen, was für ein umfang normal ist?! also nciht die Eichel sonder eher so am Schaft?!

    Danke im Vorraus
     
    #1
    Harris, 15 August 2004
  2. worthmuchmore
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    #2
    worthmuchmore, 15 August 2004
  3. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Also so 11 -12 ist Durchschnitt wenn ich mich net irre. Ich finde die Statistik sehr unübersichtlich!!!

    evil
     
    #3
    User 10015, 15 August 2004
  4. Stellt sich nun wieder die Frage: "Was ist denn normal?". Der gute Durchschnitt wird zwischen 10 und 12 cm Umfang sein! Wenn du diese Werte hast, liegst du im guten Durchschnitt.
    Aber ich denke auch 17 cm können normal sein, oder nicht?
     
    #4
    Mister Nice Guy, 15 August 2004
  5. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Hi, ich habe 9 und fühle mich normal.

    Aber das Problem sind die Kondome. Die varieren fast nur in der Länge. Breite ist so von 52-56 mm, dabei sind die Unterschiede in der Natur doch viel grösser!!

    Aber zur Statistik. Sieht einwenig seltsam aus wie die Länge der Penisse nach 20 von Jahr zu Jahr ändert.... In einigen Jahren hat man überhaupt keinen!
     
    #5
    simon1986, 15 August 2004
  6. User 19634
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hmmmm.... Der Umfang meines Penises (ca 13-14cm) ist fast so gross wie die länge meines Penis (ca 14-15cm) isdt ads normal oder nicht ???
     
    #6
    User 19634, 15 August 2004
  7. rhino1
    Gast
    0
    es ist bloß die frage von wo bis wo ihr messt.
    meine freundin hat letztens gemessen und war so stolz 18 (???) cm gemessen zu haben. ich kanns leider nicht nachmessen weil er nur mit ihr so steif wird (sollte ja auch so ein. :tongue:) also sie hat jedenfalls vom schaftanfang bis spitze gemessen... wie macht ihr das wenn ich hör dass manche 9cm messen? ich denke nicht dass ich den superlangen ...... habe, ich denke nur es liegt an der messmethode..
     
    #7
    rhino1, 20 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Boys Geht bestes
mark1600
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Juli 2015
16 Antworten
Schweizerkaese
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2012
54 Antworten
PassoaO
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Juni 2005
21 Antworten