Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys Geil am Arbeitsplatz

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Maggot86, 20 Mai 2005.

1. Maggot86
    Gast
    0
    Hallo hab ein Problem und wollte mal wissen ob es euch auch so geht bei mir auf Arbeit laufen viele wirklich geniala Mädels rum grade bei den Azubimädels die ja nun mit ihren 18 ahren genau meinem Geschack treffen kann ich mich kaum halten sie von oben bis unten mit meinen Augen auszuziehen.
    Habt ihr ne Idee was ich machen kann? ich hab Angst dass es ihr mal auffält und das ich Ärger bekomme bzw geht es nur mir so oder habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht

The Maggot :smile:

Maggot86, 20 Mai 2005
  2. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Hrhr ich werd inner Schule auch immer wuschig. Hab meistens nich so viel zu tun und wenns dann langweilig ist denksch an meinen Schatz und an die schönen Sachen die wir so machen und dann isses auch schon passiert...
    Das einzige was dagegen helfen würde wär wohl interessanterer Unterricht :zwinker:
    MFG Katja

User 16418, 20 Mai 2005
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja ist schon schrecklich mit nem Ständer auf der Arbeit.
    Passiert mir immer, wenn ich hier lese, oder mir vorstelle, was ich alles mit dem und dem Girl so anstellen könnte. :smile:
    Ist bisher noch nicht aufgefallen. Auch nicht, als ich mir schon ein paar mal auf der Toilette einen runtergeholt habe :grin:
    Aber in den letzten Tagen werde ich gerade immer gegen Nachmittag ziemlich rattig.
    Gestern hätt ich sogar nen Mann mit nach Haus genommen, wenns sich so ergeben hätte. Brauchte einfach irgendwas zur Befriedigung!
    War heftig :smile:

david24j, 20 Mai 2005
  4. mr.loverlover
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    beim sport hatte ich neulich mal einen ständer. ganz schön peinlich...

sonst manchmal wenn es langweilig ist und ich an was anderes denke :zwinker:

mr.loverlover, 20 Mai 2005
  5. irgendeinTYP
    Verbringt hier viel Zeit
    960
    101
    0
    nicht angegeben
    Hmm wenn ich Morgens am Schribtisch meinen Kaffee schlürfe, denke ich manchmal an die vergangene Nacht mit meiner Freundin zurück und ich werde heisser als mein Kaffee...

Naja der Gedanke es zu "entladen" bleibt nur pure Phantasie...Hätte jedenfalls keib bock aufs Klo zu gehen und mir einen zu schleudern...

Und wenn ich den Stapel Arbeit vor mir sehe is die Träumerei schnell vorbei...

Ich finde es schwierig sexuelle Phantasien bei der Arbeit umzusetzen..naja die einzige Möglichkeit für dich wäre: Mal dezent nachzufragen ob die Azubis sich für dich aussziehen würden...natürlich ohne sie zu belästigen :zwinker:

irgendeinTYP, 20 Mai 2005
  6. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :jaa:

Knuffeline19, 20 Mai 2005
  7. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... wuschig bei der Arbeit ??? ... wenn ich an meine Prinzessin denke, dann ja. :verknalt

magic, 20 Mai 2005
  8. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klar werde ich auch auf der arbeit wuschig. Habe da auch öfters mal einen Ständer in der Hose. Ist bisher aber nicht aufgefallen.

sunnysailor, 27 Mai 2005
  9. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Wenn ich arbeiten bin und an meinen Schatzi denk, dann passierts mir auch schon mal des öfteren, dass ich plötzlich total spitz bin :link:
    Aber ich weiß wirklich nicht, was man dagegen machen könnte...nicht mehr dran denken vielleicht, aber wenn das so leicht wär... :schuechte

KleeneMaus, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...