Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #1

    @ Boys Geschmack verändern

    Hi Leudde und zwar komm ich gleich zum Punkt meine Freundin hat es gerne wenn ich sie lecke mach es auch gerne, aber dieser Geschmack da wird mir voll übel! Habe bisher dann schnell was getrunken aber kennt ihr vielleicht irgendein Mittelchen das ich drüber schmieren kann oder so wäre sehr dankbar für ein paar Anregungen.


    MfG
    Stachelchen:grin:
     
  • User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    22 September 2006
    #2
    Verstehe dein Problem nicht. Wenn dus aus Liebe machst ist es doch unwichtig wie es da unten schmeckt.

    Und wenns denn sein muss: Nimm doch mal Honig :eek: :zwinker:
     
  • GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #3
    Ja schon ich machs aus liebe und nich freiwillig von dem Geschmack da krisch ich nen brechreiz ehrlich gesagt und honig hab ich gehört davon bekäm die frau pilze und das will ich nich :zwinker: hab schon bonbons und so ausprobiert aber hat nich so den gewünschten effekt gehabt :cry: vielleicht kennt ja irgendjemand so ne art gel oder so was man drüber streichen kann oder so :ratlos: das iss wie wenn ner frau der sperma nich schmeckt sie ihn aber trotzdem schluckt so in der art :zwinker: also wär wirklich froh ob da jemand so ne art rezept oder so für mich hat :engel:
     
  • KnightRider
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    103
    3
    Single
    22 September 2006
    #4
    Naja jede Frau speckt eben anderst manche wohl gut andere etwas strenger allerdings kann das auch körperliche ursachen haben wenn sie da unte nicht so gut scheckt das sie nen art pilz haben könnte, oder ihre scheidenflora ist gesthört oder es liegt an der pille?
     
  • GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 September 2006
    #5
    Gesundheitlich ist bei ihr alles in Ordnung sie war vor kurzem bei ihrem Doc kann schon sein das es an der Pille liegt aber es kann auch einfach an meinem Geschmackssinn liegen aber keiner kennt ein Mittel irgendiwe dei zunge zu betäuben :grin:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    22 September 2006
    #6
    Zunge betäuben?
    Also dann lass es lieber. Ich kanns verstehen, wenn dir das nicht schmeckt, ich würde das auch nicht unbedingt machen wollen. Und ich finds nicht schlimm, wenn mein Freund das nicht so oft macht, weil er´s auch nicht so lecker findet.
    Ich schlucke Sperma auch nur, wenn ich wirklich Lust drauf hab. Wenns mir zu eklig ist, dann lass ichs. Betäubung oder sowas... Nee dann lieber gar nicht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste