Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys-Girld-Question

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Hugo-Egon, 16 August 2005.

1. Hugo-Egon
    Gast
    0
    hi
    ich war mit meiner klasse vor einer woche in tschechien also ein busunternehmen hat uns gefahren und dann hielten wir an der grenze! und wollten alle was kaufen und mal auf die toilette! Als wir auf die Toilette gehen wollten hätte man 2,50€ zahlen müssen für einen chip den einwerfen müssen und dann hätte man pinkeln können das war aber uns allen zu blöde weil alle sehr arg mussten! gingen wir wieder raus und dann sagte einer auß meiner klasse komm mit wir pinkeln hinter dem haus da war so ein gebüsch wald also man hat reingehen können aber nicht von ausen sehen können was innen gemacht wird! (Wie ein haus das aus bäumen und laub besteht) Also pinkelten wir los und dann kamen paar mädchen zu uns! Wir können doch nicht hier einfach hinpinkeln wir pinkelten weiter und die eine sagte ja ich muss auch ich pinkel hier auch! alle pinkelten in ein eck also war danach ein richtiger see aber wir mussten nichts zahlen 2,50€!! Hättet ihr es auch gemacht schreib mal dazu wie ihr es findet und so okey?

Hugo-Egon, 16 August 2005
  2. Hugo-Egon
    Gast
    0
    ja dir machts nichts aus in so einen wald wo alle hingepinklt haben auch hinpinkeln manche mädchen hab sich angepinkelt lustig weil sie im stehen gepinkelt haben!

3. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    genau so seh ich das auch

zwieselmaus, 16 August 2005
  4. Hugo-Egon
    Gast
    0
    alle mädls in den wald bissen sehn :smile:

5. AustrianGirl
    0
    Nein, ich würde keine 2,50€ fürs Pinkeln bezahlen, ich lehne ja schon oft WCs hierzulande ab, wo man 20cent reinwerfen müsste. Entweder ich verzichte dann darauf, pinkle in den Wald oder man hat Glück, dass eine Frau gerade eine Toilette verlässt und man dann schnell rüberläuft, damit die Tür nicht zufällt...
    Also darauf würde ich nur zurückgreifen, wenn es wirklich totaaaaaaaaaaal dringend ist - wegen was auch immer...

AustrianGirl, 16 August 2005
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    die haben sich angepisst :eek4:
    ich reg mich schon auf, wenn ich 30 cent zahlen muss :grin:

starshine85, 16 August 2005
  7. Hugo-Egon
    Gast
    0
    hmm ja im stehen!!! haben die mädls gebieselt!! so geil

8. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ? und ihr habt zugeguckt, wie die mädels im stehen gepinkelt haben?
    wahrscheinlich...

2,50 sind viel zu viel.

50 cent sehe ich ein und zahle ich immer wos gewünscht ist (also auch ohne dazu genötigt zu werden).

JuliaB, 16 August 2005
  9. geile_maus
    Gast
    0
    hat dich das geil gemacht?

geile_maus, 16 August 2005
  10. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Von den gesparten 2,50€ kannst du dir jetzt ja ein paar Satzzeichen sowie ein Paket Rechtschreibung kaufen.

Zum Thema:
    Logisch hätte ich es auch so gemacht, das ist definitiv zu teuer.

User 12616, 16 August 2005
  11. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, als 2,50€ sind ziemliche Abzocke würde ich sagen. Von daher hätte ich auch das Gebüsch genommen.

So bis zu 50 Cent würde ich wohl zahlen, kommt halt auch immer auf das drumherum an.

Shakker, 17 August 2005
  12. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wäre auf das Bus-Klo! :bier:

miezmiez, 17 August 2005
  13. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    nachdem ich mir erstmal beim durchlesen so ablachen :tongue: musste,weil sich das doch ziemlich unrealistisch anhört. das mit geld wird wohl schon so sein, aber die mädels pinkeln während ihr jungs da seit :eek: und dann noch in fremder pisse urinieren :kotz: und dann auch noch im stehen was wohl die wenigsten tun, :blablabla wenn sie nicht gerade einen rock anhaben oder nackt.
    junge du träumst oder ihr seid wohl unter 12 jahren alt gewesen. :eckig: :grrr: :tongue:

zum thema geld für pinkel. niemals für was gibt es gebüsche oder mc donalds.

cactus jack, 17 August 2005
  14. powerentchen
    0
    echt cool, das eure Mädels vor euch im Stehen pinkeln :eek: :grin:
    Allerdings glaub ich fänd ich es nichtmehr so cool, wenn ich dann mit lauter angepinkelten Mädels in einem Bus fahren müsste :kopfschue Naja, ist ja eure Sachen und wenn es euch Spaß macht :grin:

2,50 € Hätte ich nicht bezahlt, hööchstens wenn das so ein Ding ist wo einer bezahlt, die Tür offen hält und der nächste geht, und dann die 2.50 € brüderlich durch alle Schüler gezahlt wird. Das wären bei 30 Schülern grad mal 8.3333 cent und das geht :eckig:

powerentchen, 17 August 2005
  15. Hugo-Egon
    Gast
    0
    2 mädls haben im stehen gepinkelt weil sie einen rock anhatten so die eine einen ganz kurzen und da hat sie den hochgehalten und gepinkelt!! die andern alle in der hocke gepinkelt!! aber es war lustig alle pissen in das gebüsch!! 2,50 lohnt sich es nicht da piss ich lieber auf die straße!!

@miezmiez
    hmm der bus hatte kein bus-klo!! schlaumeier!! sonst wären wir da gegangen!!

@powerentchen
    des mit tür aufhalten ist doch doof dann schaut der verkäufer nur doof ist doch abzocke für den!!

Hugo-Egon, 17 August 2005
  16. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Wir hatten auch schon so was ähnliches, da haben wir alle zusammen 2.50 bezahlt, und dann ist einfach einer nach dem andern aufs klo, und man hat eben geschaut dass die tür nicht zu ist.

User 32843, 17 August 2005
  17. Hugo-Egon
    Gast
    0
    jd das haben wir nicht gemacht ist uns auch nicht eingefallen!! wir haben den garten von dennen vollgebrunst

18. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    hey hugo
    hast du denen beim pinkeln zugeschaut? wenn ja hat es dich eregt? sieht man schließlich nicht jedentag das frauen im stehen pinkeln.
    wie alt waren die beteiligten?

cactus jack, 17 August 2005
  19. Hugo-Egon
    Gast
    0
    ich hab eine gesehen ne hat mich net erregt und die waren 16

20. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das dachte ich mir schon , Hugo Egon... :eek4: Ansonsten wärd ihr (vor allen dingen die Mädels) ja nicht zu dieser Verzweiflungstat geschritten.. :grin:

miezmiez, 17 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...