Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"@boys+girls": Schmerzhaftes Vorspiel?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von streuner, 28 Oktober 2005.

1. streuner
    Gast
    0
    Hallo liebes Forum,

beim Surfen im Netz ist mir aufgefallen, dass es eine Vielzahl an Fetisch-Seiten gibt. Es gibt da recht harmlose Neigungen, aber auch so ziemlich harte bzw. brutale Neigungen, wie zum Beispiel Auspeitschen, Kratzen (aber richtig blutig!), Schläge (richtig heftige Ohrfeigen!), Brustwarzenkneifen, auf dem Partner "trampeln", tritte in die Hoden oder Quetschungen der Hoden u.s.w....

Ich würde gerne verstehen worin der Reiz in solchen "Vorspielen" liegt.

1) Steht jemand von Euch oder Euer Partner auf so ein "Vorspiel"?

Wenn ja:

2) Was für eine Neigung hast Du bzw. er/sie?

3) Was empfindest Du bzw. er/sie ? Was ist so toll oder geil daran?

4) Was denkt Euer Partner darüber?

Wenn nein:

Habt Ihr schon mal mit dem Gedanken gespielt so was auszuprobieren?

Liebe Grüße streuner

streuner, 28 Oktober 2005
  2. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ich steh zwar drauf zwischendurch mal "härter" angefasst zu werden, aber das endet bei nem klaps auf den po, leicht an den haaren ziehen, bisschen stärker brustwarzen knabbern, leicht kratzen bzw. reinkrallen, wachsspielchen,...
    aber deine aufgezählten dinge, nein danke. alles was richtig weh tut mag ich nicht.

bunnylein, 28 Oktober 2005
  3. mt80
    mt80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Also gemacht hab ich sowas noch nie. Das die Frau mal deinen Rückken zerkratzt kann schon vorkommen. Aber so heftig wies auf diesen Seiten ist noch nie. Und hab ehrlich gesagt auch noch nicht dem gedanken gespielt sowas zu machen.

mt80, 28 Oktober 2005
  4. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sowas brauchen meine süße und ich nicht. und von uns beiden hat auch noch keiner mit dem Gedanken gespielt!

indy, 28 Oktober 2005
  5. süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bor ist dass übel...neee dass hab ich noch nie gemacht. kann ich mir auch nicht vorstellen. steh nicht drauf. kenne auch kein,der sowas mag.

süsse-maus, 28 Oktober 2005
  6. streuner
    Gast
    0
    Machst Du das mit Deinem Partner auch?

7. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    yep!

bunnylein, 28 Oktober 2005
  8. Mummelbärchen
    Verbringt hier viel Zeit
    478
    103
    1
    Single
    OHGOTT, neee sowas mag ich ja nun ganz und garnicht.
    Und ausprobieren....NEIN DANKE.!!!!

Ich weiss auch nicht was manche leute davon haben.
    Warscheinlich kann man das auch garnicht nachvollziehen, wenn man selber nicht drauf steht."denk"

Mummelbärchen, 28 Oktober 2005
  9. Mewa
    Mewa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    2.
    Kratzen, sich ineinander verbeißen, Bluttausch
    3.
    Es ist kein Fetisch, denn ich benötige so etwas nicht um Lust empfinden zu können. Von daher ist es nicht, ich zitiere, "geil", sondern dient dazu die Nähe, Leidenschaft und Bindung zu intensivieren

4.
    Das ist seine Intimsphäre, die ich respektiere und genau deswegen auch seine Sache hier darauf zu antworten.

Mewa, 28 Oktober 2005
  10. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Das klingt für mich schon ziemlich hart :grrr:

Für mich ist das alles gar nichts...

*himbeere*, 28 Oktober 2005
  11. streuner
    Gast
    0
    Danke für die vielen Antworten!

@ bunnylein:

Was ist denn für Euch der Reiz daran? Mögt ihr die Schmerzen oder das Gefühl, wenn der Schmerz nachlässt? :grin:
    Oder ist das mehr so ein intimes Spiel, den Partner zu necken und geneckt zu werden? :smile:

@ Mewa:

Irgendwie habe ich das Gefühl Du magst das Wort geil nicht, Du hast recht ich hätte besser erregend schreiben sollen. Jetzt ist es zu spät, nimm mir es bitte nicht so übel :schuechte

Was darf ich mir unter Bluttausch vorstellen? Schneidet Ihr Euch gegenseitig ins Fleisch und vereint die offenen Wunden, wie bei einer Blutsbrüderschaft? Oder ist das mehr so ein Versorgen der Wunden durch Liebkosungen, welche bei dem wilden Vorspiel entstanden sind. :zwinker:

Die vielen verschiedenen Ansichten, die hier gepostet werden klingen echt interessant. Ich hoffe es werden sich noch weiter Antworten einfinden.

Liebe Grüße an alle Streuner

12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    also auf Treten usw steh ich nicht..

aber wenn er mal härter an die Sache rangeht stört mich das auch net :grin: und wenn wir so dabei sind kann es schon mal passieren das wir morgens in der Dusche schockiert die Kratzer an seinem Körper zählen :eek4: ich dreh mich um und sag "ich wars nicht" :schuechte *ggg

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2005
  13. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Sowas kommt bei uns vor, allerdings nichts was "brutal" ist.. Treten, Ohrfeigen und sowas empfinde ich als brutal. Da hört für mich der Spaß einfach auf. Das gehört dann nicht mehr zu den Dingen, die mir gefallen würden. Abgesehen davon sollten und wird dabei durchaus auch auf die Gesundheit geachtet. Ich würde nichts machen, wobei ich wirklich gefährdet bin oder wirklich etwas länger zurückbleibt.

Ansonsten steh ich nunmal mehr oder weniger auf Schmerzen.. (Warum das so ist, weiß ich nicht, ich habe aber mal gehört, dass Schmerz- und Lustzentrum im Gehirn recht nah beieinander sein sollen.) Es kommt aber auch auf die Art an und die Situation und hat bei mir auch noch einen anderen Aspekt, nicht nur den Schmerz an sich.

Und ansonsten: das passt mit meinem Partner wunderbar :zwinker:

MooonLight, 29 Oktober 2005
  14. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, die aufgezählten Sachen gefallen mir auch alle und kommen vor.
    Aber die oben genannten Dine sind schon zu viel...
    Ich stehe vorallem auf Haare ziehen und Nippeln knabbern.
    Mein Süßer hat es gerne wenn ich mich in seinen Rücken kralle oder auch mal lang kratze.

:link:

xoxo, 29 Oktober 2005
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hehe :zwinker:

aber an sich kann's von mir aus ab und zu auch mal etwas härter sein.
    mich hat mein bester freund schonmal gefragt, wo ich denn die kratzer aufm rücken her hätte.. :eek4: :grin:

~°Lolle°~, 29 Oktober 2005
  16. Mewa
    Mewa (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    Schon gut ; ) Ich wollte nur mal den Unterschied verdeutlichen zwischen Erregung und schlicht schön finden. Mein Hauptbeweggrund ist halt eher der letztere.
    Eine Kombination aus dem letzten Absatz ist es. *g*
    Wenn du wirklich noch Fragen hast, kannst du mich ja pm`en.

Mewa, 31 Oktober 2005
  17. Stu
    Stu (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, für mich ist sowas jedoch nix. Da gibts bei weitem schönere Dinge.

Stu, 31 Oktober 2005
  18. streuner
    Gast
    0
    Es ist klar, dass die Geschmäcker verschieden sind. Aber gerade die große Auswahl an Möglichkeiten macht es doch erst interessant und abwechslungsreich. :zwinker:

Bevor man aber ein etwas härteres Vorspiel ausprobieren möchte sollte man vorher Leute fragen, die so was schon mal gemacht haben. Bei den oben aufgezählten "extrem" harten Vorspiel kann ich mir gar nicht vorstellen, wo darin der Reiz liegt. Deshalb frage ich hier ja einfach mal nach. :smile:

Das mit dem Rücken zerkratzen, reinkrallen lassen und Nippeln knabbern muss ich mir mal merken, scheint beliebt zu sein. :grin:

Liebe Grüße streuner

streuner, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...