Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@boys größere Freundin

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ~Carry~, 29 März 2005.

  1. ~Carry~
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    würde es Euch stören, wenn Eure Freundin größer wäre als Ihr?

    Ich frage, weil ich schon ziemlich lang bin, 1,83cm und bisher nur Freunde hatte, die entweder gleich groß oder eben größer als ich waren. :ratlos:
    Auch wenn immer wieder behauptet wird, daß innere Werte doch viel mehr zählen, habe ich manchmal doch den Verdacht, daß einige anders darüber denken oder sich einfach unwohl mit der Situation fühlen würden.

    Was denkt Ihr darüber?
     
    #1
    ~Carry~, 29 März 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Mich persönlich würds schon etwas stören. Aber fragt mich nicht wieso, ist einfach so...
     
    #2
    Chabibi, 29 März 2005
  3. Suessemaus1104
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund ist genauso groß wie ich. Na und? Auf die Größe kommt es nun wirklich nicht an. Der Charakter ist da viel wichtiger. Im Gegenteil ich finds sogar gut das er so groß is wie ich, weil ich mich da ned so raufstrecken brauch, um mir nen Kuss abzuholen, sondern ihm einfach einen geben kann wann ich will :zwinker:
     
    #3
    Suessemaus1104, 29 März 2005
  4. life
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja gleicgroß ist istn vorteil. hatte mal ne freundin die war 1,5 und ich bin 1,90....des sah nicht so toll aus...
     
    #4
    life, 29 März 2005
  5. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich bin mit 1,82 sicher auch ned klein, hatte aber auch mal ne Freundin die so ca. 2cm größer war. Also mich hats ned wirklich gestört.....fällst halt nen bissel auf, aber wer tut das nicht gerne?
     
    #5
    Masterboy1983, 29 März 2005
  6. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Mich würds stören, wenn der Mann kleiner wär. Das mit den inneren Werten...jaja, auf die kommts an und so weiter und so fort. Diesen Spruch kann man an die Wand klatschen, denn der beeinflusst es auch nicht, bei wem es Klick macht und bei wem nicht. Ich kann vor kleinen Männern irgendwie keinen Respekt haben, ich will einen, der mich beschützen kann. Und ich finds toll, wenn man sich ein bisschen raufstrecken muss. 10 cm Größenunterschied find ich optimal, denn dann kann Frau wenigstens auch mal High Heels tragen.
     
    #6
    MoonaLisa, 29 März 2005
  7. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Obwohl meine Freundinnen bisher immer kleiner waren, als ich, muss ich sagen, dass mir das nichts ausmacht. Die Körpergröße ist doch völlig unwichtig. Ich hätte also auch kein Problem mit ner größeren Freundin. So viele gibt es davon aber nicht, da ich so ca. 184cm bin. :smile:

    lg Seppel
     
    #7
    seppel123, 29 März 2005
  8. RoterFaden
    Gast
    0
    meine freundin ist ein stückchen größer als ich! ich bin 176 und sie ist 181.. Wo ist das problem? Ist doch nicht schlimm!
     
    #8
    RoterFaden, 29 März 2005
  9. Reservoir Dog
    0
    Ich kann mit größeren Mädels gar nichts anfangen. Bin zwar selber "nur" 1,67m, aber ich könnte mich nie in eine verlieben die einen halben Kopf größer ist als ich.
    Nee...fürchterlich. Würde mich dabei unwohl fühlen.
    Nicht wegen meiner Umwelt, weil das nicht als "normal" gilt.
    Eher hätte ich das Gefühl ein Stück Kontrolle zu verlieren. XD
     
    #9
    Reservoir Dog, 29 März 2005
  10. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    Ist mir bisher noch nciht passiert und wird es wohl auch nicht mehr bin aber selber auch 190cm lang da kommt das net so schnell vor
     
    #10
    Stonic, 29 März 2005
  11. Südkurvianer
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    Single
    naja ich mag auch lieber frauen die kleiner sind als ich (bin auch kein riese mit 1.74 aber kann jan noch werden)
     
    #11
    Südkurvianer, 29 März 2005
  12. traceless
    traceless (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hatte auch schon eine die ca 5 cm größer als ich war (wenn ich ungegeelte Haare hatte)! Lag aber hauptsächlich an den langen Beinen!
    Hat mich also nicht wirklich gestört! :engel:
    Nur Absätze ham dann nicht wirklich gepasst :eek4:

    mfG, trace
     
    #12
    traceless, 29 März 2005
  13. Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben

    du sagst es.....lange Beine rRrrRrR
     
    #13
    Masterboy1983, 29 März 2005
  14. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    4-6 cm mehr kein Problem drüber hinaus wirds mir komisch.
     
    #14
    Jack80, 29 März 2005
  15. solzi
    Gast
    0
    Da ich selber 187cm bin, habe ich bisher kein Mädel näher kennengelernt, welches größer ist als ich. Und wenn, wärs auch kein Problem!
     
    #15
    solzi, 29 März 2005
  16. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    Ja, es würde mich stören.
    Ich gehe sogar soweit zu behaupten dass es ein K.O.-Kriterium wäre wenn eine Frau größer ist als ich, da ich das mit meinem Ego nicht vereinbaren kann.
     
    #16
    Lt. Cmdr. Data, 29 März 2005
  17. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bin selber 1,93m und da eine zu finden die größer als ich ist, halte ich für unwahrscheinlich, aber hatte mal ein Auge auf eine geworfen, die 1,87 war, das hätte richtig gut gepasst. Hätte, wäre wenn, ist aber nicht.

    Ihr mehr oder weniger Freund ist nur 1,73, dass sieht schon nen bisschen seltsam aus, wie Mutter und Kind oder so.....

    Ich glaub ich würde mich unwohl fühlen.
     
    #17
    Henk2004, 29 März 2005
  18. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Gut, dass meiner nicht ganz zwei Meter ist. Passt gut zu meinen 1m79. :herz:


    PS: aber wenn einer mal 5 cm kleiner ist als ich stört es mich auch nicht. :bier:
     
    #18
    Piratin, 29 März 2005
  19. BlueMC
    BlueMC (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab da auch kein Problem damit, wenn Sie größer ist als ich. Ich bin 1,67 klein und dswegen bin ich es schon gewohnt, dass die Leut um mich rum größer sind als ich.
    Ich finds aber im allgemeinen auch nicht problematisch, solang es sich nur um n paar cm handelt. wenn man 20 cm auseinand ist (egal wer größer) finde ich, siehts etwas schräg aus. Aber auch das ist doch kein grund zum Beinbruch.
    Ich find, dass die Aussage "Der Mann MUSS größer sein" total überaltet ist und vielleicht vor 20, 30 Jahren mal Bedeutung hatte.
     
    #19
    BlueMC, 29 März 2005
  20. fastjungfrau
    0
    Also um mal für meine bessere Hälfte zu antworten: Es stört ihn nicht die Bohne.

    Ich bin auch gut 1,83 groß und er ist knapp an der 1,80-Marke gescheitert - und uns ist das Wurscht!
     
    #20
    fastjungfrau, 29 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @boys größere Freundin
DasEinhornblabla
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 August 2013
15 Antworten
Süße1
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2013
9 Antworten
Muriati
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 September 2011
1 Antworten
Test