Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys größere Schamlippen eklich?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SuesseMausi, 15 Dezember 2004.

1. SuesseMausi
    0
    Ich habe mal eine Frage und zwar wie für euch eine ideale Mumu aussehen soll :smile:
    also findet ihr das eklich wenn die schamlippen also die inneren große hautlappen sind oder eher kleine oder ist euch das egal? würde gerne eure meinung dazu hören...

SuesseMausi, 15 Dezember 2004
  2. Nein - ich weiß.. ich bin kein Junge..

ABER .. ich hab was dazu zu sagen!!
    Und zwar fanden mich viele Jungs nicht besonders attraktiv (was ich keinem verdenken kann) aber über so was hat sich noch nie einer beschwert!!!

Ich behaupte einfach mal, das ist wirklich nicht ausschlaggebend!!

smileysunflower, 15 Dezember 2004
  3. SuesseMausi
    0
    also meine sind auch etwas größer dachte immer dat sei normal bis ich mal andere in zeitungen gesehen habe *rotwerd* naja mein ex fand das auch immer ziemlich geil aber so wenn man andere kennelernt denkt man ja schon er könne das eklich finden...sieht ja schon bischn komisch aus :/

4. Na vielleicht findet dein neuer Freund das dann noch viel geiler?!? :zwinker:

Davon abgesehen - auf Bildern kann man so ziemlich alles verschwinden lassen *lol*
    und vor allem gibt es einfach jegliche Variante - von "fast nicht vorhanden" bis "heraushängend" und jeder hat sicher Vorlieben - aber ich hab noch nie von jemandem gehört, dass er gesagt hätte - "die hat zu lange Schamlippen"..

5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich hab da jetzt keine speziellen Vorlieben. Mir ist es aber auch absolut egal wie die Schamlippen aussehen. Gibts da überhaupt ein Maß für zu klein und zu groß?

Doc Magoos, 15 Dezember 2004
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    *100% zustimm*

Eine Muschi macht einen Mann immer an, egal ob sie mit kleinen, großen, rosa, dunkelroten, etc. pp. ausgestattet ist ... außer er ist schwul :link: !

Meine Güte, achtest du etwa darauf wie seine Eier aussehen?

die_venus, 15 Dezember 2004
  7. LongDingDong
    Verbringt hier viel Zeit
    530
    101
    0
    Single
    Mir ist es vollkomen egal wie die Schammlippen oder der rest von der Pussy aussehen.

Und wenn ich mit jemanden zusammen bin, und ihre Pussy gefählt mir nicht was dan? SOll ich Schluss mit ihr machen und als begrundung sage ich ihr dan: Schatz sorry ich kann nicht mit dir zusammen sein da deine Schammlippen zu groß sind.

Mir ist es schnuppe hauptsache es acht SPaß und das ist wichtiger als das aussehen.

LongDingDong, 15 Dezember 2004
  8. Klar tue ich das.. aber egal wie sie aussehen - sie sind total geil!!!

9. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ja, ich schaue sie auch an, aber hast du schon mal häßliche Eier gesehen? Ich nicht! Das meinte ich damit, drücke mich heute wohl zu undeutlich aus, mal wieder.

10. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    1. ---->Suchfunktion

2. Ich kenne KEINEN Mann (und ich kenne viele :zwinker: ), der sowas abstoßend finden würde.

Was würdest du denn an den Geschlechtsteilen von Männern abstoßend finden ? (ich meine jetzt keine Krankheiten) :ratlos:

waschbär2, 15 Dezember 2004
  11. Christopher
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    1
    Single
    Wie bereits schon einer meiner Vorredner gesagt hat: Das ist doch total egal. Ob groß oder klein... hübsch sind sie alle...

Christopher, 15 Dezember 2004
  12. BpFaN
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    101
    0
    vergeben und glücklich
    xxxxxxxxx

BpFaN, 15 Dezember 2004
  13. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so schauts aus... pussys sind einfach schön und sehen lediglich dann weniger gut aus, wenn die frau dick ist, d.h. sich um die mumu zuviel fettgewebe angesammelt hat

drachenherz, 15 Dezember 2004
  14. Ramalam
    Ramalam (29)
    Benutzer gesperrt
    1.060
    0
    1
    Single
    Also ick saß letztens mit 2 Kumpels zusammen und wir ham uns über n Blind Date von dem einen am Abend zuvor unterhalten.Und auf einmal meinte er "Boa,aba die hätte ruhig ma ihre Schamlippen bügeln können!" Bin geradewegs rot geworden,weil meine uch urst lang sind.
    Also selbstverständlich is dat nich,dat die Kerle alle "Lappen" schön finden...

Ramalam, 15 Dezember 2004
  15. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Da würde ich eher sagen, er wollte sich wichtig machen, denn Sex hatten sie trotzdem, oder?

16. Reeva
    Gast
    0
    ----

Reeva, 15 Dezember 2004
  17. 1A-Boy
    1A-Boy (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    103
    1
    Es ist kompliziert

... meine worte ...

1A-Boy, 15 Dezember 2004
  18. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    1. Wie überall gibts auch bei Mushis schöne und noch schönere Ausführungen (man beachte bitte die Formulierung). Aber wenn's tatsächlich daran scheitern sollte, dass der Typ die Schamlippen nicht toll findet, dann ist er einfach ein Idiot und die Beziehung eh für nix!

2. Meine letzte hat mich, nachdem ich extra 3500km geflogen bin auch einfach abserviert, weil ich ihr plötzlich nicht mehr so attraktiv erschienen sei - und das am ersten morgen nach meiner Ankunft. Dabei hatte sie mich genügend gesehen und 35 Tage (mit Vorlauf sogar 42) Zeit sich das zu überlegen. Bin also mit Sicherheit der Letzte, der ein Mädchen ins Bett holt, um sie dann wegen einer "nur" schönen Muschi zum Teufel zu schicken.

q:, 15 Dezember 2004
  19. SuesseMausi
    0
    @ramalam ghihi genau die äußerung von dir meinte ich +lach+
    aba ok ihr überzeugt mich :smile:

20. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    Also ich kann nur sagen das ich bisher keine einzige mumu egal welcher art und ich kenn in der hinsicht glaub ich alle relationen häßlich fand oder unansehnlich sondern jede auf ihre art gleich erotisch wenn ich rein vom geschlechtsorgan ausgehe und das aussenrum weglasse

Stonic, 15 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...