Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@Boys: Haare: lang oder kurz?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ogelique, 29 November 2003.

?

Steht ihr eher auuf lange oder kurze Haare bei Mädels?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 27 Februar 2004
  1. lange

    21 Stimme(n)
    70,0%
  2. kurze

    1 Stimme(n)
    3,3%
  3. mir egal, finde Beides schön

    7 Stimme(n)
    23,3%
  4. solange die Haarfarbe stimmt, ist mir das egal

    1 Stimme(n)
    3,3%
  1. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Hi!

    Hab' schon öfters gehört, dass Männer auf lange Haare stehen. Würd' mich mal interessieren, was ihr so dazu sagt :smile:

    Grüßle aus B.-W.
     
    #1
    ogelique, 29 November 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Eindeutig lange Haare :smile:
     
    #2
    Honeybee, 29 November 2003
  3. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hmm, ist schwer zu sagen. Kommt auf den "Typ" Mädchen an, sowie ob es ihr steht. Finde eigentlich das beides gut aussieht. Aber ich finde bei Mädchen die nicht zu lange Haare haben, das das attraktiver ist. Sowie Haare bis zu Schulter muss ich sagen schaut auch nicht schlecht aus. Dazu noch schöne Augen und ein wundervolles lächeln und ich bin ihr verfallen *g*.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #3
    Kuschelzwerg, 29 November 2003
  4. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Eindeutig lange, so hart es klingt, bei den haaren ist mir der Typ der Frau egal, lang müssen sie sein! :smile2:
     
    #4
    Shaded, 29 November 2003
  5. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hi,

    bis jetzt habe ich mich immer in den Mädchen mit längeren Haaren
    verliebt. Weis nicht warum, aber ich finde lange Haare sehr
    attraktiv.

    so long
    Finalizer
     
    #5
    User 9402, 29 November 2003
  6. dark eyes
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, wenn ich mich in ein Mädel verliebe, dann spielt die Haarfarbe und-länge keine Bedeutung. Ich finde aber sonst kurze Haare deutlich attraktiver besonders wenn sie hellblond oder schwarz sind, bloß rot sollte sie nicht sein. Kurze Haare shen für mich nicht so langweilig und eintönig aus wie lange Haare, in meinen Augen.

    Bis dann

    dark eyes
     
    #6
    dark eyes, 29 November 2003
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    @Alle: Was heißt denn für euch "lang", ist schulterlang auch schon "lang"?
     
    #7
    ogelique, 29 November 2003
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Am liebsten noch länger als schulterlang :smile:
     
    #8
    Honeybee, 29 November 2003
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ham ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Ich glabe das wäre/ist mir ziemlich egal.
     
    #9
    Mr. Poldi, 29 November 2003
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Eigentlich fast lieber (auch) lang, weil ich selber lange Haare habe. Lang steht meiner Freundin auch super
     
    #10
    simon1986, 29 November 2003
  11. Shaded
    Shaded (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    Schulterlang ist für mich auch schon lang.. aber am liebsten hab ichs noch länger. :drool:
     
    #11
    Shaded, 29 November 2003
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Menno, hab's doch gewußt, dass ihr's alle lang mögt :grin:

    danke @ dark eyes, endlcih mal einer, der etwas anders denkt *G
     
    #12
    ogelique, 29 November 2003
  13. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Wichtiger noch als die Länge ist die Form. Für mich ist wichtig, dass der Haarschnitt "Weiblichkeit" ausstrahlt, das ist nun mal bei langen Haaren am ehesten gegeben. Bei etwas kürzeren Haaren hat es aber den selben Effekt, wenn die Haare zu einem kleinen Zopf zusammengebunden werden. Was ich absolut nicht ab kann, sind Männerhaarschnitte, die im Nacken anrasiert sind :wuerg:
     
    #13
    manager, 30 November 2003
  14. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ist zwar störender für die Person selbst, aber ich finde lange offene(also kein Haargummi oder so) immernoch am schönsten. Obwohl, naja hängt von der Person ab, sollte schon passen, aber wenn ichs mir aussuchen könnte, lange Haare :eek4:
     
    #14
    Lenny85, 30 November 2003
  15. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Bis zur Schulter gefällts mir sehr gut. Was leicht drüber ist, ist auch ok aber alles was darüber war, fand ich die mit Schulterlangen Haarschnitt attraktiver.

    Mfg

    Kuschelzwerg
     
    #15
    Kuschelzwerg, 30 November 2003
  16. HousePrinz
    Gast
    0
    ich kann mir nicht helfen, aber irgendwie finde ich stehen 90% der frauen kurze haare nicht.
    schulterlang muß es ja noch nicht mal sein, aber echt kurze frisuren... komisch, wirkt nicht mehr besonders weiblich auf mich.
     
    #16
    HousePrinz, 30 November 2003
  17. Kuschelbaer
    0
    Kommt auf das Mädchen an
    Ich kenne von meiner Freundin bilder wo sie kurze haare hat und würd ich sie nicht mit langen haaren schon lieben hätte ich es bestimmt mit den kurzen getan
    beides steht ihr eben.
     
    #17
    Kuschelbaer, 30 November 2003
  18. shabba
    Gast
    0
    am allerallerbesten so lang wie die meines schaaaaaatzes :smile:

    also laaaaaaaang :zwinker:
     
    #18
    shabba, 30 November 2003
  19. genosse
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    Single
    je länger desto besser :tongue:

    ne also lang ist schon sehr schön... also schulterlang ist auf jeden fall schon lang
     
    #19
    genosse, 30 November 2003
  20. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Mir is des sowas von egal.. Kurz, lang, blond, brünett, großer busen, kleiner busen.... ist mir echt egal. Entscheidend ist, dass es einfach zusammen passt. Am wichtigsten ist für mich das Gesicht, und dazu muss der Rest dann halt passen.
     
    #20
    texx, 30 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - @Boys Haare lang
Klity
Umfrage-Forum Forum
7 März 2015
27 Antworten
Test