Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

@ boys : hatte ihr schon eine die zu weit war?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Nachdenkliche, 25 Juli 2005.

  1. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    wie der threadtitel shcon sagt :
    kam es schon mal vor das eine zu weit war?

    oder auch an die mädels: wart ihr mal zu weit? woran habt ihr es gemerkt?
     
    #1
    Nachdenkliche, 25 Juli 2005
  2. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    ??? Verstehe nur Bahnhof ???

    Oder soll "Wart ihr mal zu zweit" heißen, dass man mal schwanger war :ratlos:
     
    #2
    die_venus, 25 Juli 2005
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Nein, nicht "zu zweit" !!

    Zu WEIT ! :grin:
     
    #3
    Chabibi, 25 Juli 2005
  4. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich glaub sie will wissen ob man schonmal dass Gefühl hatte genauso gut ne Salami in ne Turnhalle schmeissen zu können, bin da allerdings auch nich gleich hintergestiegen :smile:

    ps: Nö, hatte ich nicht.
     
    #4
    Teac, 25 Juli 2005
  5. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Nein, zu weit nie, aber zu nass :tongue:
     
    #5
    Spaceflower, 25 Juli 2005
  6. Nachdenkliche
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    ganz genau! :zwinker:


    entschuldigt wenn ich mich unverständlich ausgedrückt hab :zwinker:
     
    #6
    Nachdenkliche, 25 Juli 2005
  7. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das gibts, da kann ich mich anschließen.
     
    #7
    Doc Magoos, 25 Juli 2005
  8. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Normeler Weise kann man gar nicht zu weit sein. Es sei denn man ist vorher gefistet worden. Habs zwar noch nie mit mir machen lassen aber ich denk mal, dass man dann ziiiiiiiiiehmlich weit ist.
     
    #8
    Siebi, 25 Juli 2005
  9. [FoX]
    Gast
    0
    rofl, ich werf mich weg.. der war echt gut :grin:

    @thread
    dito
     
    #9
    [FoX], 25 Juli 2005
  10. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    zu weit gibts in dem Sinne gar nicht, sonst wäre man ja nachdem man ein Kind bekommen hat einfach ausgeleiert. dann würde man ja nix mehr merken, und das ist nur in ganz seltenen Fällen so. Es gibt halt oft zu feucht, wodurch der eindruck entsteht, dass es zu weit sei.
     
    #10
    *blondie*, 25 Juli 2005
  11. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    zu weit bin ich net... aber vielleicht ab und zu zu feucht :link:
    jaaa es tut mir leid, aber wenn es mir doch so gefällt dann kann ich daür ja auch nix :zwinker:
     
    #11
    Ana-Lea, 25 Juli 2005
  12. derPuma
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Single
    kurz und knapp: no
     
    #12
    derPuma, 25 Juli 2005
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

    Hoppala :tongue:
     
    #13
    die_venus, 26 Juli 2005
  14. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Zu weit kaum, aber sehr weit. Ich finde das angenehm. Passiert oft, wenn sie total geil ist. Ich kann mein Ding einfügen, stosse niemals an, komme kaum, kann also praktisch ewig in der Riesenhöle mich austoben. Auch kann ich ihre ganze Wulst in den Mund nehmen und kauen. Mir gefällt das sehr!
     
    #14
    Rolfus, 26 Juli 2005
  15. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    :eek:


    zu feucht kam schon vor, gefällt mir dann nimmer wirklich wenns nur mehr so ein gematsche ist.
     
    #15
    bunnylein, 26 Juli 2005
  16. blues
    blues (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    ZU feucht geht gar nicht - richtig schön feucht/nass ist einfach nur supergeil!
     
    #16
    blues, 26 Juli 2005
  17. Bullet
    Bullet (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    eine die zu weit war nicht, aber eine die weiter war als andere :smile:

    und zu feucht geht doch gar nicht :smile:
     
    #17
    Bullet, 26 Juli 2005
  18. Chefbienchen
    0
    Witzig, wenn hier jemand tatsächlich schreiben würde, dass er mal eine hatte, die zu weit war, könnten wir Mädels auch einfach darauf schließen, dass er ziemlich klein ist !!! :zwinker:

    Ich frag mich übrigens gerade, wie feucht zu feucht ist !!! :grrr:
     
    #18
    Chefbienchen, 26 Juli 2005
  19. rosahimmelbett
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    feucht ist meiner meinung nach dann ZU feucht, wenn es nur noch flutscht. ich spür dann nur noch relativ wenig reibung - n bissl weniger feucht gefällt mir besser

    @ topic: zu weit nicht, aber wie gesagt zu feucht
     
    #19
    rosahimmelbett, 26 Juli 2005
  20. rosahimmelbett
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    feucht ist meiner meinung nach dann ZU feucht, wenn es nur noch flutscht. ich spür dann nur noch relativ wenig reibung - n bissl weniger feucht gefällt mir besser

    @ topic: zu weit nicht, aber wie gesagt zu feucht
     
    #20
    rosahimmelbett, 26 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - boys schon weit
01gäst
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 August 2016
29 Antworten
ma_ra
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 November 2007
23 Antworten
Test