Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #1

    @boys: Hattet Ihr ein schönes "erstes Mal"?

    @boys: Hattet Ihr ein schönes "erstes Mal"?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    18 September 2006
    #2
    ES hat ne Weile gedauert bis es richtig geklappt hat. Aber als diverse Probleme aus dem Weg geräumt waren, war es eigentlich sehr schön.
     
  • User 15875
    Meistens hier zu finden
    922
    128
    226
    Single
    18 September 2006
    #3
    Ich hab mal für "Naja" gestimmt. Es war zwar schön, aber leider viel zu kurz. Leidiges Thema von vielen Jungs. ;-)
     
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    18 September 2006
    #4
    Jep.
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    18 September 2006
    #5
    ich habe für ja gestimmt, weil ich es einfach schön fand...:herz: :smile:

    ich war mir sehr sicher, dass ich es mit ihm und genau zu diesem Zeitpunkt machen möchte...
     
  • Tidus6
    Tidus6 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    3
    Single
    18 September 2006
    #6
    total scheisse, warum? ganz einfach, ich bin mit 17 jahren immer nur verarscht worden das ich noch jf bin, danach hab ich halt die nächst beste "genommen" was grad da war. Sie war nix besonders und ich mochte sie eigentlich auch net wirklich, ich war betrunken und wir nahmen net mal nen gummi (auch wenn ich zuerst eigentlich gar net wollt ohne verhütung- irgendwie schaffte sie es trotzdem mich zu überreden)
    Naja, bin froh das sie nicht schwanger geworden ist und das ich danach nicht mehr verarscht wurde, auch wenn ichs mir schöner vorgestellt hätte ...
     
  • Phil der 1.
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    19 September 2006
    #7
    War zwar ein positives Erlebnis, aber sicher nicht der beste Sex den ich hatte!
     
  • sp*2*ps
    sp*2*ps (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 September 2006
    #8
    das hoffe ich bei mir auch...:zwinker:
     
  • Großkoalitionär
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #9
    war schön, ja.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #10
    Äääääääääääääähhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm...
    würde besser als Beschreibung dienen. Nee, war nicht der Hit, aber abgeschreckt hat's auch nicht:zwinker: .
     
  • desh2003
    Gast
    0
    19 September 2006
    #11
    Ich würde es jetzt nicht als schön bezeichnen. Es war enttäuschend unspektakulär.


    PS.: Man lernt halt mit der Zeit dazu.
     
  • Gromph
    Gromph (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    19 September 2006
    #12
    Ja.... enttäuschend unspektakulär. Da muss ich meinem Vorredner rechtgeben. Erwartungshaltung wurde nicht erfüllt sozusagen.
     
  • shabba
    Gast
    0
    19 September 2006
    #13
    schoen auf jeden fall, aber in der tat anders, als man es sich so vorgestellt hatte. naja, man hat ja ein paar jahre vorher zeit gehabt, sich das auszumalen, am ende ist die realitaet keinesfalls ernuechternd, aber anders in jedem fall :>
     
  • 19 September 2006
    #14
    war sehr toll, zum glücke hatte die damalige schon erfahrung, und glücklich kann sie auch sein, ich meine es ist ne ehre wen man ein chosy entjungern darf :tongue:
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    19 September 2006
    #15
    Es war sehr sehr sehr schön. Es ging zuerst nicht, aber als es dann doch klappte haben wirs 5 mal hintereinander getan (kein witz :tongue: ). Vor allem wars genau der richtige Zeitpunkt und wir hatten die ganze Nacht Zeit, weil wir beeinander übernachten durften :smile2:
    Meine Freundin war damals 14 und ich 15. (wir sind immer noch zusammen):herz:
     
  • space
    Ist noch neu hier Themenstarter
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #16
    Also bei mir war auch die sturmfreie Bude schuld: Wir hatten schon den ganzen Tag gefummelt und ich bin, wenn ich das recht in Erinnerung habe, bereits 5x vorher gekommen, bis sie sich dann endlich mal erweichen liess. Es war zwar ganz schön, aber eigentlich war das Gefummele vorher geiler;-)
     
  • chiquo
    chiquo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    19 September 2006
    #17
    Hm...es war unspektakulär, aber für mich trotzdem schön :zwinker:
     
  • purkinje
    purkinje (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 September 2006
    #18
    naja, war ganz ok, aberm an is eben noch hm tollpatschig :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste