Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    14 Juni 2006
    #1

    @Boys: Homoerotische Erfahrungen, wer hat schon, wer möchte gern?

    Da läuft ja zur Zeit eine Umfrage, ob die Mädels hier schon lesbische Erfahrungen haben oder es sich vorstellen könnten mit einer Frau Sex zu haben.

    Wie sieht es denn mit den männlichen Forumlern aus? Auch schon sexuelle Erfahrungen mit einem Mann gehabt? Wie sahen diese aus? Würdet ihr gerne Sex mit einem Mann haben, aber ihr findet keinen passenden Partner, der euch gefällt? Was würdet ihr ausprobieren wollen, wenn es dazu käme? Oder kommt Sex mit einem Mann grundsätzlich nicht in Frage?
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #2
    Süßer, da bin ich aber mal gespannt, ob sich die holde Herrschaft traut... :zwinker:
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    310
    103
    8
    Single
    14 Juni 2006
    #3
    bin da auch eher pessimistisch.... :kopfschue
     
  • Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    14 Juni 2006
    #4
    hatte ich noch nie und hab ich auch kein gesteigertes interesse dran. aber ich bin jetzt nicht sooo extrem antihomosexuell eingestellt, dass ich schon heute für alle ewigkeiten ausschließen könnte jemals interesse an nem mann zu haben. aber bin mir doch zu 99.9% sicher, dass ich rein hetero bin^^
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #5
    Sagen wir, es gibt Dinge, die ich probieren würde. :smile:
     
  • Paddy_83
    Paddy_83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #6
    hast du schön formuliert! :zwinker:

    wenn es ein richtiger hammer typ ist und es nicht nur um den akt an sich geht...


    siehe oben
     
  • Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    14 Juni 2006
    #7
    mal ne etwas erweiterte frage an die männer: wärt ihr denn unter umständen, wenn der kerl halbwegs ansprechend ist bereit mal aktiven analverkehr mit diesem kerl zu probieren? dass die meisten tendenziell heterosexuellen männer eher weniger bock auf den passiven part haben ist wohl klar, aber mal aktiv..... weiss nicht, könnte sich das wer vorstellen?
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #8
    Nein, das gehört nicht zu den Dingen, die ich probieren würde. :zwinker:
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #9
    mein homosexueller kontakt beschränkt sich darauf das ich ab und an mal von schwulen angegraben werde.
    ich seh ddas aber eher als kompliment.

    interesse hab ich irgendwei so gar nicht, im gegenteil.
     
  • EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    310
    103
    8
    Single
    14 Juni 2006
    #10
    wieso ist das klar? also ich, als tendenziell heterosexueller mann, stehe sehr auf passiven analsex und der gehört auch zum festen bestandteil meines sexlebens, den ich auch mit meiner frau praktiziere. leider wissen viele männer nicht, was sie da überhaupt verpassen. mir gibt passiver anlasex jedenfalls eine sehr starke befriedigung.
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #11
    ist halt scheinbar n tabuthema
     
  • desh2003
    Gast
    0
    14 Juni 2006
    #12
    Es gibt da nichts, was mein Interesse wecken könnte. Bin da irgendwie strikt hetero veranlagt.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #13
    Also gut, ich hab tatsächlich vor mehreren Jahren eine solche Erfahrung mit einem damals sehr guten Bekannten gemacht. War eine zumindest interessante Erfahrung, wobei es aber bei diesem einen Mal geblieben ist. Wiederholen würde ich dies aber nicht.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #14
    Da bin ich absolut abgeneigt.
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
    14 Juni 2006
    #15
    kann mir keinen sex mit einem mann vorstellen.

    das einzige wär' n dreier MMF allerdings ohne aktion zwischen den männern
     
  • NewHorizons
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    Single
    14 Juni 2006
    #16
    Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen (auch nicht als MMF-Dreier).
     
  • FaustVIII
    FaustVIII (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #17
    Sagen wir es so... Ich kann nichts von vornherein verneinen, wenn ich keine Erfahrung gesammelt habe...
     
  • geilertyp
    geilertyp (46)
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juni 2006
    #18
    Sagen wir mal so...Oralverkehr für mich ist OK.."Ist ungefähr so als wenn Du vor einer Klippe stehst die 1000 meter tief ist Augen zu und nicht nach unten schauen."Ne net ernst nehmen...Aber ist eine gute Ehrfahrung wirklich...Bin eigentlich Hetro aber war schon öfters auf Rosa Partys,spielen dort den besseren Beat..haben halt Geschmack...Und wenn einer meint er müsse mir an die Pfeife gehn was solls.ist nicht schlimmer als ein ONS und die Dame hat nen riesen Truthhahn....Anmerkung "Truthhan" grosse Schamlippen,ist nicht mein Ding...

    der geiletyp
     
  • AreU
    AreU (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2006
    #19
    edit
     
  • Naddu
    Naddu (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    14 Juni 2006
    #20
    also ich lönnts mir auch ma vorstellen was mit nem Mann zu haben. Aber bis man da einen findet, trotzdem für mich ab und zu ne geile Vorstellung
    :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste